Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.04.2024, 17:25



Hypothetische Situation: Ban!
#81
21.01.2016
Pangea Phariga Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 164
Registriert seit: 17. Jan 2016

RE: Hypothetische Situation: Ban!
Also ich bin ja wirklich noch nicht lange hier, doch in den letzten MOnaten hat sich die Wichtigkeit des Bronytums in meinem Leben wirklich stark gesteigert. Ich zeichne nun mehr, mache mehr Musik, tue mehr für die Schule und zocke weniger. (Ich weiß nicht woran es liegt.) Seit ich angemeldet bin, gab es nochmal einen kräftigen Schub. Also das Forum ist mir wichtig geworden. Ich habe dadurch etwas für mich entdeckt, was mir richtig Spaß macht. Anstatt irgendwelche Youtubevideos anzuschauen, trage ich lieber nun selber bei. Ein Ban wäre für mich ein Problem. Ich würde dann wahrscheinlich wieder mehr zocken, meine Schule vernachlässigen, sowie meine Hobbys, doch würde ich mich auch entschuldigen und einen Entban versuchen zu erlangen.

Die Antwort! (Öffnen)
Zitieren
#82
22.01.2016
N_F_X Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 335
Registriert seit: 29. Okt 2015

RE: Hypothetische Situation: BanN!
(21.01.2016)Pangea Phariga schrieb:  ... Ich zeichne nun mehr, mache mehr Musik, tue mehr für die Schule und zocke weniger. ...

tatsächlich ein seltsames Phänomen das bei mir auch aufgetreten ist AJ hmm

Zum Thread:
Naja, ich würde warscheinlich wieder mehr Zocken und mich in einem andern Forum rumtreiben das ich seit Bronies.de sehr vernachlässigt habe. Und nach 2 Jahren würde ich dan fröhlich wieder zurück kommen Big Grin
(und in der zwischenzeit warscheinlich einem fakeacc benutzen, so swierig ist es nicht die IP zu ändern und bekann bin ich auch nicht wirklich, also würde wohl keiner Verdacht schöpfen.)

Aber hoffen wir einfach mal das es dazu nie kommen wird [Bild: 01-bonbon.png]

<- Cherry Tea (Danke an Samyra für das hübsche Bild!)
Zitieren
#83
08.02.2016
Rechen666 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 734
Registriert seit: 29. Sep 2015

RE: Hypothetische Situation: Ban!
Ich würde mal sagen das ich niemals gebannt werde aber!
Ich würde wahrscheinlich ziemlich ausflippen, mich rächen wollen aber am Ende doch nichts tuen.
Entschuldigen würde ich mich schon und versuchen dieses "Problem" wieder in Ordnung zu bringe.
Was Zweitacs angeht würde ich auch sagen das ich niemals einen erstellen werde, weil das doch einfach nur dumm ist. Aber ich bin froh in diesem Fandom zu sein! RD salute
Manchmal komme ich mir von den Mods schon mal beobachtet vor, als ob sie mich auf dem Kiker hätten.. Naja trotzdem verbreche ich nichts! Pinkie approved

Zitieren
#84
26.02.2016
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Hypothetische Situation: Ban!
Wenn ich Gebannt werden sollte hat es mit sicheheit nen Grund und dann habe ich mir das selbst Eingebrockt und muss damit Leben. Fertig ist das.

Ich würde dann eher anderen dingen wie Hobbys und meinem Beruf nachgehen.

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren
#85
28.02.2016
Archie Offline
Stieglpony
*


Beiträge: 901
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Hypothetische Situation: Ban!
Denke nicht das es mich jetzt groß stören würde. Habe genug andere Wege die Leute, welche ich übers Forum kennengelernt habe zu erreichen

Zitieren
#86
28.02.2016
Diego Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.075
Registriert seit: 09. Mär 2013

RE: Hypothetische Situation: Ban!
Wär mir reichlich egal. Obwohl... Nun zumindest der Anlass wäre wahrschein, ich ein paar Lacher wert.
Zitieren
#87
08.03.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Hypothetische Situation: Ban!
Nun mir wär's ebenso recht wurscht. Vielleicht würde ich sogar etwas bessere Schulnoten riegen Applelie
Zitieren
#88
04.04.2016
Rotkäppchen Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 30. Mär 2016

RE: Hypothetische Situation: Ban!
Würde mich ehrlich gesagt kaum treffen.
Ich finde es hier zwar ganz in Ordnung, aber bisher hatte ich ja kaum Kontakt bzw. konnte hier niemanden kennenlernen. Von daher wäre es kein echter Verlust. Es gibt noch andere Foren.

:I
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste