Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 15:52



Wie verdienen die Mane6 ihr Geld?
#61
11.01.2015
Kehrminator Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 10. Jan 2015

RE: Wie verdienen die Mane6 ihr Geld?
Ich glaube, dass man bei Fluttershy bedenken muss, dass das Verhältnis von den Ponys zu den Tieren der Umgebung nicht vergleichbar ist mit unserer Welt. Ich denke Fluttershy erweist nicht nur den Tieren selbst, sondern auch Ponyville einen guten und sehr wichtigen Dienst, indem sie sich um die Tiere kümmert, weil die Balance zur Natur für den Ort sehr wichtig ist, deshalb könnte ich mir vorstellen, dass sie vom Ort unterstützt wird.
Vergleichbar mit einem Förster mit Schwerpunkt auf den Tieren und nicht den Pflanzen...
Zitieren
#62
11.01.2015
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: Wie verdienen die Mane6 ihr Geld?
ja hast recht ^^
Zitieren
#63
12.01.2015
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: Wie verdienen die Mane6 ihr Geld?
AppleJack: Mit ihrer Farm bzw mit der Farm der Apple-Familie  AJ Prost

Rainbow Dash: Wetterdienst, vllt auch noch Wetten? Auf ihre Eigene Rennen  RD laugh

Pinkie Pie: Sugarcube Corner als Bäckerin/Verkäuferin?(Wobei sie wohn dort? kp xD vllt Arbeitet sie ja dort für die Miete?) Und Party's  Pinkie happy

Rarity: Ihre Mode wenn sie dann nichts verkauft muss sie wohl ihr Edelsteine Verkaufen  Whining

Fluttershy: Tierzucht? Tierpflege? Tierirgendwas?  FS grins

Twilight: Staffel 1-3 Bafög? Ausbildungsvergütung von Celestia? Abo bei ihrer Bibliothek? Staffel 4: Steuern? und Wahrscheinlich noch Geschenke? Von Ponys  Twilight smile
Zitieren
#64
12.01.2015
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: Wie verdienen die Mane6 ihr Geld?
Ich denke Tierzucht wäre das letzte was Fluttershy machen würde...
Zitieren
#65
12.01.2015
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: Wie verdienen die Mane6 ihr Geld?
(12.01.2015)Bizugy schrieb:  Ich denke Tierzucht wäre das letzte was Fluttershy machen würde...

Vllt ist Fluttershy ja nicht so Unschuldig wie sie macht <O_O (das tut nichts zur sache!)
Aber ich glaube das wäre wirklich das letzte bzw das kommt garnet in frage xD
Zitieren
#66
12.01.2015
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: Wie verdienen die Mane6 ihr Geld?
sie würde eher PonyGenforschung machen als Tierzucht cO xD
Zitieren
#67
12.01.2015
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Wie verdienen die Mane6 ihr Geld?
(12.01.2015)Scourge schrieb:  Twilight: Staffel 1-3 Bafög? Ausbildungsvergütung von Celestia? Abo bei ihrer Bibliothek? Staffel 4: Steuern? und Wahrscheinlich noch Geschenke? Von Ponys  Twilight smile
Nanana. Twilight ist sicherlich nicht so korrupt, wie Mayor Mare. [Bild: pc-tseriously.png]

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#68
12.01.2015
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: Wie verdienen die Mane6 ihr Geld?
(12.01.2015)Meganium schrieb:  
(12.01.2015)Scourge schrieb:  Twilight: Staffel 1-3 Bafög? Ausbildungsvergütung von Celestia? Abo bei ihrer Bibliothek? Staffel 4: Steuern? und Wahrscheinlich noch Geschenke? Von Ponys  Twilight smile
Nanana. Twilight ist sicherlich nicht so korrupt, wie Mayor Mare. [Bild: pc-tseriously.png]

xDD Irgendwie muss sie ja Geld verdienen xDD (wenn du das mit dem abo meinst)
Zitieren
#69
12.01.2015
Beaumaris Offline
Marienkäfer Raricow Love Machine
*


Beiträge: 695
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: Wie verdienen die Mane6 ihr Geld?
[Bild: AJ-hat.gif]
AppleJack bzw. die Apple Family in Ponyville: Direktvermarktung auf dem Wochenmarkt in Ponyville, außerdem Zulieferer an Filthy Richs Mischkonzern durch einen Knebelvertrag.

[Bild: cl-rd-cute.png]
Rainbow Dash: Strebt eine Wonderbolt-Karriere oder zumindest eine sportliche Karriere an. Zwischenzeitlich muss sie jedoch (gezwungenermaßen) mehrere (Working-Poor) Jobs annehmen, wie Wolkenschieber in der Umgebung Ponyville sowie Football-Trainerin für eine Gruppe jüngerer Ponies. Obwohl RD natürlich in der Lage ist, auch im Bereich Hufball, Tennis, etc. zu coachen. Desweiteren hat sie noch geringe finanzielle Unterstützung von ihren Eltern, diese sind jedoch im Glauben, dass sie nach ihrem Abschluss derzeit auf dem College Jura studiert.

[Bild: cl-pp-dunno.png]
Pinkie Pie: Hält sich durch die Teilnahme an verschiedenen Medikamententests über Wasser nachdem es mit der Konditor-Ausbildung nichts geworden ist. Nichtsdestotrotz gibt sie dieses Hobby natürlich nicht auf. Aufgrund familiärer Probleme ist es Pinkie leider auch derzeit nicht möglich, auf der Steinfarm ihrer Eltern mitzuhelfen, bis sich die dicke Luft wieder gelegt hat. (Maud hilft jedoch zu vermitteln.)

[Bild: mlp-rasleep.png]
Rarity: Entwurf, Herstellung und Verkauf von Kleidung, nachdem es mit einem ursprünglichen Berufsziel Model nichts geworden ist. Nebenbei macht Rarity noch ein Fernstudium im Fach Mineralogie mit einer Spezialisierung auf Kristallographie. Im Fall der Fälle, greifen ihr auch ihre Eltern finanziell unter die Arme, was sie aber nur im Anfangsstadium ihrer Mode-Karriere nötig hatte, sodass sie alle anfänglichen Schulden zurückzahlen konnte.

[Bild: pc-fsmug2.png]
Fluttershy: Nach einer abgebrochenen Ausbildung zur Zahnarzthelferin: Tierpflegerin. Aber damit wäre zu wenig gesagt: Fluttershy kümmert sich eher um die gesamt Fauna rund um Ponyville. Falls es bspw. irgendwelche Probleme mit Bibern gibt, wird FS um Hilfe gerufen. Daher ist sie eher eine Art Wildhüterin und Tierschutzbeauftragte. Zudem hoffe ich nebenbei bemerkt sehr, dass Fluttershy nicht an Animal Hoarding oder dergl. leidet.

[Bild: cl-ts-shock.png]
Twilight: bekommt alles vom Hof in Canterlot finanziert. Zunächst hatte sie den Forschungsauftrag die Elemente der Harmonie zu verstehen. Später wurde sie zum Dienstmädchen für alles. Rettung von Equstria, dem Crystal Empire, you name it. Dann wurde sie in den Regierungsapparat integriert. Ich hoffe niemand versucht das ihrem vermeindlichen Vitamin B (Shining Armor, Cadence) anzuhängen.

Zitieren
#70
13.01.2015
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: Wie verdienen die Mane6 ihr Geld?
Also ich muss sagen eine ziemlich... skurrile Idee xD alles gut erklärt nur sind mir einige Erklärungen ohne Begründung.. ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste