Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 10:06



Meinungen & Diskussionen zu Season 5
05.03.2015
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.418
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5
Zitat:Wir haben einen Termin: 4. April, 11 Uhr (welche Zeitzone?)

Dar Antagonist wird den Namen Starlight Glimmer tragen.

Quelle: News

Zufall oder gewollt, dass die Antagonistin so ähnlich wie Twilight Sparkle heißt, aber doch irgendwie das Gegenteil ist ?

Ich mein Twilight ---> Starlight; Sparkle ---> Glimmer
(warum fällt mir das bei Sunset erst jetzt auf ?)
Alle 3 haben als "Vornamen" eine "Himmelserscheinung" bzw. ein Licht am Himmel. Und als "Nachnamen" jeweils ein Ausdruck für Leuchten: glimmen, funkeln, schimmern.
Alles sehr verdächtig.

Ich sag nur:
Sunset ist ja jetzt bei den Guten. (Den Rest könnt ihr euch selber zusammenreimen)

Achja und ich habe hiermit alle Reche an dieser Theorie. Jeder muss mich zitieren wenn er diese Theorie ausspricht.
RD laugh RD wink

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
05.03.2015
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.903
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5
Genau am selben tag wann auch die 4. in Deutschland startet [Bild: cl-cpp-what.png]

Gute planung. [Bild: cl-cpp-clap.png]

Das ist so geil. Erst der Termin für MGS5 und nun auch die 5. Staffel
05.03.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5
Ich habe es bisher nur auf EQD angesprochen aber ich glaube der Grund, wieso sie das macht, ist das nicht jedes Cutie Mark/Talent gleich viel Wert ist, evtl wurde sie wegen ihrer Begabung ausgegrenzt und will desshalb dass alle gleich sind?

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
05.03.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5
Hui, nur noch einen Monat. Ich freu mich. :3

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
05.03.2015
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.903
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5
(05.03.2015)Ayu schrieb:  Ich habe es bisher nur auf EQD angesprochen aber ich glaube der Grund, wieso sie das macht, ist das nicht jedes Cutie Mark/Talent gleich viel Wert ist, evtl wurde sie wegen ihrer Begabung ausgegrenzt und will desshalb dass alle gleich sind?

oder eine versteckte Kritik an den Kommunismus(Alle sind gleich, frei im geiste jedoch keiner)
05.03.2015
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5
Dann bleibt es in den USA, bzw. Kanada dann ja beim alten Ausstrahlungs-Zyklus. Pinkie happy
Bleibt halt die Frage, ob es dann auch wie in DE in Doppelfolgen gezeigt wird, oder nur wieder je 1 Folge/Woche gesendet wird? AJ hmm

Wäre auf jeden Fall mal eine Überlegung Wert, gleich 2 Folgen zu senden.
05.03.2015
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5
Das ist ja nur ein Monat. *.* 
4. April. Ich komme.   Cheerilee awesome
05.03.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5
(05.03.2015)Magic Twilight schrieb:  Das ist ja nur ein Monat. *.* 
4. April. Ich komme.   Cheerilee awesome

Wir alle kommen [Bild: scootaloo_derp.png]

Sind sogar hier in Berlin schon am Staffelparty planen [Bild: rd-celestia1.png]
05.03.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5
NA ENDLICH! Ein Releasedate! Cheerilee awesome Hier ist auch noch ein kleiner...Trailer? Sneek Peak? Nennt es wie ihr wollt. Die Macher geben auch noch einen Kommentar dazu ab. Twilight happy

Sneek Peak

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
05.03.2015
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5
Jetzt wissen wir auch wen diese Lena Hall spricht / singt. Nämlich Starlight Glimmer a.k.a. "Mayor Marx", die Antagonistin aus dem Season Opener

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
05.03.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5
Dementsprechend müsste sie dann einige Folgen später wieder auftauchen. RD laugh

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
05.03.2015
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.903
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5
und sie haben wieder eine figur aus der G1 rausgerkamt: den Smooze!
05.03.2015
Scootadash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.489
Registriert seit: 11. Nov 2013

RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5
(05.03.2015)PinkChaos schrieb:  NA ENDLICH! Ein Releasedate!  Cheerilee awesome  Hier ist auch noch ein kleiner...Trailer? Sneek Peak? Nennt es wie ihr wollt. Die Macher geben auch noch einen Kommentar dazu ab.  Twilight happy

Sneek Peak

The SMOOOZE!

Interessant, dass "Hearts Strong as Horses" im Hintergrund läuft. Und in der anderen Pressemaldung war als Thema "Coming of Age" zu hören. Dann auch noch dass Ereignis, auf dass sie seit lange hinarbeiten. Das kann nur eins heißen: Schönheitsflecken für die CMCs.
05.03.2015
Noizogeddon Offline
Changeling
*


Beiträge: 795
Registriert seit: 06. Okt 2014

RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5
Der Hype Train kommt wieder in Fahrt [Bild: pc-dehappy.png] Der Smooze sieht echt interessant aus. [Bild: cl-rd-laugh.png]
05.03.2015
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5
Man kann im Sneak Peak auch erkennen, dass auch entweder ein Teil oder alle der Mane6 ihr Cutie Mark gegen das Gleichheitszeichen ersetzt bekommen. Auch kann man erkennen, dass sie bleicher werden.
Ich weiss derzeit von Rarity, in der Sneek Peak sieht man dazu auch Pinkie. Aber Auch RD und AJ sehen blasser aus.
05.03.2015
Line In The Sand Abwesend
Parasprite


Beiträge: 278
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5
Es gibt einen neuen Teaser mit Starlight Glimmer:
Klick mich!

Leider immer noch keinen Release Termin Lyra eww

/discuss
05.03.2015
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5
(05.03.2015)Line In The Sand schrieb:  Es gibt einen neuen Teaser mit Starlight Glimmer:
Klick mich!

Leider immer noch keinen Release Termin  Lyra eww

/discuss

Dann schau dir mal diese Sneek Peak bis ganz zum Schluss an, da wird geschrieben, dass die Staffel am 4. April starten wird Pinkie happy
05.03.2015
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5
Übrigens: Es gibt eine Möglichkeit, wie man die Folge 100 mit vielen Background Ponies und gewissen Fanelementen bestücken kann, ohne, dass es eine Fan-Pandering-Folge ist: Die Mane 6 wurden exzessiv ausgeklammert, aber nicht die CMCs!

Jedenfalls habe ich nichts von ihrem Ausschluss gehört, aber wenn man sich überlegt, dass die CMCs weiter nach ihre Cutie Marks suchen wollen, und in halb Ponyville und/oder Cloudsdale nach Antworten ihrer CMs gebettelt wird, könnte es ne gute Episode werden. Und Dr. Whooves wird die drei begleiten. [Bild: pc-WBabo.png]

Ich sage, Episode 100 wird ne CMC-Folge. [Bild: rd-rarity5.png]

PS: Spike klammern wir mal schön aus, auch wenn er sichtbar ist, während über Episode 100 gequatscht wird. Wir wissen ja, wie Spike-Folgen enden. Trollestia

...
[Bild: bug.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.03.2015 von Meganium.)
05.03.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5
(05.03.2015)Meganium schrieb:  Ich sage, Episode 100 wird ne CMC-Folge. [Bild: rd-rarity5.png]

Jetzt hast du die ganzen CMC Hater aufgeweckt Twilight happy

Ich sehs schon im 100ten Eoisodenthread...ey die CMC Folgen sind voll kacke ey alter....der Plot war für mich wieder zu durchschaubar und der ganze Quark [Bild: scootaloo_derp.png]
05.03.2015
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5
(05.03.2015)Meganium schrieb:  PS: Spike klammern wir mal schön aus, auch wenn er sichtbar ist, während über Episode 100 gequatscht wird. Wir wissen ja, wie Spike-Folgen enden. Trollestia
Möge Celestia dich auf den Mond verbannen. Oder mach Tartarus. Oder das Tartarus des Mondes! Tongue

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste