Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 10:35



Weiß Discord das er eine Cartoon-Figur ist?
#41
30.12.2015
Luna_Bellator Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 50
Registriert seit: 18. Dez 2015

RE: Weiß Discord das er eine Cartoon-Figur ist?
Genau wissen wird er es nicht aber eine Ahnung wird er haben.
Warum wird er es nie genau wissen ? Ganz einfach: Wenn er mit den Zuschauern Spricht kommt niemals eine Antwort zurück RD wink .
Zitieren
#42
30.12.2015
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.062
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Weiß Discord das er eine Cartoon-Figur ist?
Vielleicht doch, in Form von Geschichten, Bildern, Fanart etc. nur wissen die Zuschauer nicht, das es Antworten sind RD wink

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
Zitieren
#43
30.12.2015
Heminaz Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 101
Registriert seit: 01. Dez 2015

RE: Weiß Discord das er eine Cartoon-Figur ist?
Gut möglich, dass er über sein Dasein als Cartoonfigur bescheid weiß. Die Folge mit Treehugger hat gezeigt, dass er die Fähigkeit besitzt Portale in fremde Dimensionen zu öffnen und selbst auch in einer solchen wohnt. Wenn er nur weit genug herum gekommen ist, dann hat er vielleicht auch unsre schon gefunden. Und wenn er dann zufällig im rechten Augenblick an einem Fernseher vorbeigeschlurft ist...

Zu Ende gedacht würde das bedeuten, dass auch irgendwo eine Dimension vor sich hin existieren könnte wo unser Weltgeschehen als Vormittagsunterhaltung im TV läuft.
Oder wir bleiben realistisch und sagen: Nein. Discord ist reine Fiktion. Aber das wäre ja langweilig. [Bild: AJ-hat.gif]    
Zitieren
#44
27.04.2016
Miss Pie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 495
Registriert seit: 30. Mär 2016

RE: Weiß Discord das er eine Cartoon-Figur ist?
Also, da ich fest daran glaube, dass Discord sein Universum wechseln kann, glaube ich auch, dass er sich dementsprechend verändert. Wenn er zum Bleistift in unsere Welt kommen würde *roter Teppich ausroll*, dann würde er "real" aussehen. Heart Pinkie happy

[Bild: Miss%20Pie%20Signatur%204.png]
Danke an Neboulus für die tolle "Miss Pie - Signatur!

Also, ich habe immer Appetit auf Skittles, wenn ich eine Folge mit den vermeintlichen Changelingen geguckt habe.
Zitieren
#45
05.05.2016
dassteffen Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 130
Registriert seit: 18. Dez 2015

RE: Weiß Discord das er eine Cartoon-Figur ist?
So wie Spike und twilight sich in der Dimension von equestria girls in andere Wesen verwandeln muss es auch bei discord geschehen. In unserer Welt ist er also ein "normales" Wesen. Er müsste also wissen was er gerade in welcher dimension ist. Also weiß er dass er in equestria ein cartoonwesen ist
Zitieren
#46
15.08.2016
ZynischerBrony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 158
Registriert seit: 14. Aug 2016

RE: Weiß Discord das er eine Cartoon-Figur ist?
Ich denke nicht dass man jedem Charakter der die vierte Wand durchbricht gleich das Wissen über selbige unterstellen kann. Nein, ich denke es gibt keine klaren Anzeichen dass Discord weiß dass er in einem Cartoon ist.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste