Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 01:26



Bronymate.com
20.07.2015
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Bronymate.com
Ehrlich gesagt halte ich nicht viel von sowas. Mädchen kann ich auch auf natürlichem Wege in Pony-Foren kennenlernen, wie hier z.B. Dazu brauch ich keine Kontaktbörse, bei der man auch noch für bezahlen soll (oder war das eine andere?). RD laugh

Unnötig wie ein Kropf. Hipster
Zitieren
20.07.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Bronymate.com
Ne, die will (wie 98% der anderen auch) bezahlt werden - da haste mit dem recht gehabt.

Das Geld kannste anderweitig Verbraten, z.b. durch Essen gehen in nem Restaurant; da hast du wenigstens noch was von.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
21.07.2015
Atalon the Deer Offline
Fursuitpony
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 14. Mai 2012

RE: Bronymate.com
Hallo,

Das ist ein wahres Wort - Vermittlungsdienste für Bekanntschaften ließen sich schon immer gut bezahlen.
Aber es gibt Leute die denke ich einfach mehr über jemanden Wissen wollen vor dem ersten Kontakt -
Um einfach zu verhindern zum depressiven Korbsammler zu werden. Aber auch Frauen schaun sich gerne erstmal die Eckdaten an.

Aber generell fände ich eine Börse auf dem Forum vielleicht keine schlechte Idee.
Mann/Frau muss sich ja nicht gleich ausziehn mit Ihren Daten.

Gruss

MLP Fursuit / Kostüm Commissions
Furry und Cosplay Kostümanfertigung

Atalon the Deer Fursuit Creations
Zitieren
21.07.2015
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Bronymate.com
@Atalon

Es gibt hier bereits so etwas wie eine Partnerbörse. Natürlich nur alles in einem Thread verpackt. Meintest du sowas? RD wink

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
21.07.2015
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: Bronymate.com
(17.07.2015)Triss schrieb:  Im Forum haben sich zumindest schon ein paar gefunden. Hier muss man ja aber auch nicht bezahlen, um jemandem zurück schreiben zu dürfen. RD laugh

So wie ich und da bin ich ganz froh drüber Cheerilee awesome

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
21.07.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Bronymate.com
(21.07.2015)Nagisa schrieb:  So wie ich und da bin ich ganz froh drüber Cheerilee awesome

Würde mich ehrlich mal interessieren, wie viele sich da alles so gefunden haben. ^^

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
22.07.2015
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: Bronymate.com
(21.07.2015)Triss schrieb:  
(21.07.2015)Nagisa schrieb:  So wie ich und da bin ich ganz froh drüber Cheerilee awesome

Würde mich ehrlich mal interessieren, wie viele sich da alles so gefunden haben. ^^

Kann man nicht einen Thread zu aufmachen? Mich würde das auch mal interessieren FS grins

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
22.07.2015
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Bronymate.com
Lasst euch nicht aufhalten. Muss sich nur wer finden Wink

Zitieren
22.07.2015
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Bronymate.com
(22.07.2015)Nagisa schrieb:  
(21.07.2015)Triss schrieb:  Würde mich ehrlich mal interessieren, wie viele sich da alles so gefunden haben. ^^

Kann man nicht einen Thread zu aufmachen? Mich würde das auch mal interessieren FS grins
Könnte man das nicht einfach im Beziehungsthread hinschreiben, wer sich schon alles im Forum gefunden hat? Oder wenn es sein muss, wer sich sogar bei bronymate.com gefunden hat? o.O

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
23.07.2015
Cloud Chaser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 24. Mär 2013

RE: Bronymate.com
(22.07.2015)Meganium schrieb:  
(22.07.2015)Nagisa schrieb:  
(21.07.2015)Triss schrieb:  Würde mich ehrlich mal interessieren, wie viele sich da alles so gefunden haben. ^^

Kann man nicht einen Thread zu aufmachen? Mich würde das auch mal interessieren FS grins
Könnte man das nicht einfach im Beziehungsthread hinschreiben, wer sich schon alles im Forum gefunden hat? Oder wenn es sein muss, wer sich sogar bei bronymate.com gefunden hat? o.O

@Meganium

Da Themenbasierte Threads der Übersicht dienen ist dies legitim.
Den demnach könnte man ja auch alle Ponybasierten Themen in einem Thread unterbringen, diesen einmal kräftig durchrühren und das Chaos wäre Perfekt.
Da würde sich niemand mehr zurechtfinden und so ist es auch bei dem Thema, es würde explizit um das Thema gehen wer sich als Brony/Pegasis gefunden hat, wie es geschehen ist und vielleicht entsteht auch ein Dialog untereinander.
Ich frage mich wieso man sich deswegen wieder Querstellen muss? Twilight happy

@all

Und noch etwas zum Threadthema damit ich nicht zu sehr abdrifte. Pinkie happy

Ich hatte mir auch mal Bronymate angesehen und einige Erfahrungsberichte durchgelesen.
Für mich war auch der größte knackpunkt das sie für´s Nachrichten beantworten Geld wollen und so verzweifelt war ich noch nicht, das ich dafür Geld bezahlen würde.

Da die meisten Singlebörsen auch aus meiner Sicht nicht sehr seriös sind und man mit dem Premiummitgliedschaft eine fortlaufende Mitgliedschaft abschliesst, habe ich da immer ein mulmiges Gefühl. Man weiß auch nicht wie schnell man da wieder rauskommt, denn die AGBs können da ganz schön vertrakt sein. AJ hmm

Wie meine Oma immer sagte "Augen auf beim Eierkauf". Twilight happy

Zitieren
23.07.2015
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Bronymate.com
Zitat:Ich frage mich wieso man sich deswegen wieder Querstellen muss?
Das wirst du sehen, wenn nach ca. 60-70 Beiträgen nichts mehr zu erzählen gibt, und dann eine Art Smalltalk entsteht. Dieselben Themen, wie im Beziehungsthread werden wieder durchgekaut, und es existiert praktisch Redundanz. Ich bin jetzt auch in Foren aufgewachsen, in denen Redundanz nicht geduldet wurde.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
23.07.2015
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: Bronymate.com
(23.07.2015)Meganium schrieb:  
Zitat:Ich frage mich wieso man sich deswegen wieder Querstellen muss?
Das wirst du sehen, wenn nach ca. 60-70 Beiträgen nichts mehr zu erzählen gibt, und dann eine Art Smalltalk entsteht. Dieselben Themen, wie im Beziehungsthread werden wieder durchgekaut, und es existiert praktisch Redundanz. Ich bin jetzt auch in Foren aufgewachsen, in denen Redundanz nicht geduldet wurde.

In diesem Thread geht es aber um Bronypärchen und wie diese sich kennengelernt haben etc.
Im Beziehungsthread wird alles mögliche beredet und nicht direkt auf Bronypärchen eingegangen. Außerdem hat MaSc selber geschrieben, dass die eröffnung eines solchen Threads kein Problem darstellt.

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste