Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 15:11



MLP CCG Events in Berlin - wöchentliche Turniere
#1
19.06.2014
Xemnas Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.282
Registriert seit: 27. Mai 2012

MLP CCG Events in Berlin - wöchentliche Turniere
Heyho zusammen,

hier eine Auflistung von Turniere, Locations und Events, die in Berlin stattfinden. Neue Spieler und Gäste sind willkommen.

MLP CCG Liga:
-Funtainment (wöchentlich) Link
-Der Andere Spieleladen* (wöchentlich) Link
*empfohlene Location

Events: (zb.Sealed oder Draft)
-keine

Bei Fragen meldet euch bei mir per PN oder Skype. Eine Skypekonfi für ist vorhanden. Sonst könnt ihr eure Anliegen im Thread posten AJ Prost



Gebe seit 2015 keine Mühe mehr für die Signatur :^)
Zitieren
#2
25.07.2014
Reckless Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 02. Feb 2014

RE: MLP CCG Events in Berlin - wöchentliche Turniere
Bis auf weiteres sind wir jede Woche im Anderen Spieleladen, da kostets einfach weniger und die Preisausschüttung ist besser. Das Funtainment ist "Ausweichtreff", wenn ASL wegen eines Events mal voll ist (oder denen die Promokarten ausgehen x) ). Bei Interesse, gerne PM an Xemnas, oder mich, oder bei Skype adden, muss ja nicht sein dass wer am Ende alleine dasitzt Smile
Zitieren
#3
16.09.2014
Reckless Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 02. Feb 2014

RE: MLP CCG Events in Berlin - wöchentliche Turniere
Warum ist der BBland-Thread auf der ersten Seite, und wir versauern hier auf der zweiten? Die hatten blos ne Shop Challenge, wir im ASL ein Regional...!

In dem Anderen Spieleladen ist wirklich eine Menge mehr los, Turniere gibts konstant jede Woche, und wir spielen auch gerne mal Limited und treffen uns unter der Woche und alles, im BBland ist das eher Glückssache ob jetzt jede Woche ein Turnier zustande kommt oder nicht. Deshalb kann ich das jedem der Lust hat nur ans Herz legen zuerst bei "uns" im Anderen Spieleladen vorbeizuschauen.

Nicht dass ich dem Laden Leute abwerben will, ich finds nur extrem Schade wenn jemand mal vorbeikommt und sich das angucken will und dann ist sonst keiner da - das ist nämlich leider schon passiert. Im ASL gibts sowas eher nicht, dafür ist die Stammspielerschaft zu stark.
Zitieren
#4
23.05.2015
Killuah Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: MLP CCG Events in Berlin - wöchentliche Turniere
läuft das noch? gibts dazu n paar Infos? Weil ich würde das vielleicht in den neuen Eventkalender auf der Bronies Berlin e.V. Seite (http://berlin.bronies-verein.de/de/eventkalender/) eintragen, wenns noch stattfindet.
Findet das noch im "Der Andere Spieleladen" statt? Ist das wöchentlich? Uhrzeit? Gibt es diese Spieler Skype Konfi noch? Wer ist Ansprechpartner? Kostet das was, wenn ja wieviel (ca.)? Sonstige interessante Infos.

Killer Killuah killt Killys gekilltes Killchen! xD
[Bild: KlHXe5]
Bronies Berlin e.V. Thread || Berlintreffen || Taverne zum Berlintreffen
Rarity || Nightmare Rarity || Rarity X Spike || Rarity X Fancy Pants || Spike || Opal ||  Princess Pancake
Zitieren
#5
23.05.2015
MK13 Offline
Fluttershy's Guardian Bronies Berlin/Brandenburg e.V. Stallvertreter und staatl.-gepr. Arschloch
*


Beiträge: 320
Registriert seit: 11. Jul 2013

RE: MLP CCG Events in Berlin - wöchentliche Turniere
(23.05.2015)Killuah schrieb:  läuft das noch? gibts dazu n paar Infos? Weil ich würde das vielleicht in den neuen Eventkalender auf der Bronies Berlin e.V. Seite (http://berlin.bronies-verein.de/de/eventkalender/) eintragen, wenns  noch stattfindet.
Findet das noch im "Der Andere Spieleladen" statt? Ist das wöchentlich? Uhrzeit? Gibt es diese Spieler Skype Konfi noch? Wer ist Ansprechpartner? Kostet das was, wenn ja wieviel (ca.)? Sonstige interessante Infos.

Hi killi

Das Turnier findet jeden Samstag um 12 Uhr im ASL statt
Es kann jeder mitmachen (für Neulinge liegen einsteiger freundliche Decks zu Verfügung)
Momentan sind wir 6-8 Spieler die jede Woche Mitmachen und würden uns über jeden weiter Freuen

Je nachdem was grade gespielt wird kostet es 4-12€
Was gespielt wird, wird vorher von uns in den Skype Gruppen Chat Besprochen
oder vom ASl festgelegt


Ansprechpartner im Forum bin ich oder gluraklv42

Sollte noch irgendwas sein kannst du mich auch privat anschreiben
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste