Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 06:45



Secret Mustache: Liebesgrüße aus Ponyville [Abgeschlossen]
#21
20.08.2014
-J. Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 273
Registriert seit: 04. Apr 2014

RE: Secret Mustache [Kapitel 7: Der Morgen stirbt nie]
Haaaalloooooo.....
Nachdem ich zu den zwei vorletzten Kapiteln nicht sonderlich viel angemerkt habe wollte ich wieder mehr Feetback hinterlassen. Also los... RD wink
Applejack drückt Mustache eine Ansteckblume in den Huf. So weit so gut. Nur im nächsten Absatz schon hält er die Blume in der Hand. Lyra astonished Der Typ schafft es immer wieder die Gestalt zu verändern. Lyra eww Secret ist bestimmt ein Changeling. Cheerilee awesome

[Bild: uc?export=view&id=0B3FDiiD5j0-eeXIxb3hLRlBaQ2c]
[Bild: littlepip_fan_button_by_sallygenerations-d7vdon6.png]
[Bild: trixie_fan_button_by_agent__kiwi-da4l51h.png]
Zitieren
#22
23.08.2014
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Secret Mustache [Kapitel 8: Der Hengst mit dem goldenen Colt]
Hier gibts keine Hände! Das sind alles Lügen! Applelie


[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
#23
24.08.2014
-J. Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 273
Registriert seit: 04. Apr 2014

RE: Secret Mustache [Kapitel 8: Der Hengst mit dem goldenen Colt]
Tja nach dem siebten Kapitel dacht ich schon dass jetzt wirds laaaaaaaaangsam aber vorhersehbar. Wird´s ja eigentlich auch aber mit einpaar unerwarteten Wendungen.
Spoiler (Öffnen)

[Bild: uc?export=view&id=0B3FDiiD5j0-eeXIxb3hLRlBaQ2c]
[Bild: littlepip_fan_button_by_sallygenerations-d7vdon6.png]
[Bild: trixie_fan_button_by_agent__kiwi-da4l51h.png]
Zitieren
#24
24.08.2014
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Secret Mustache [Kapitel 8: Der Hengst mit dem goldenen Colt]
es gibt ein trinkspiel? Sag an, das will ich probieren Cheerilee awesome

nein, jede story von mir hat nen eigenen Kanon

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
#25
01.09.2014
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Secret Mustache: Liebesgrüße aus Ponyville [Abgeschlossen]
Sooooo, damit verabschiede ich mich von dieser zugegeben kurzen Geschichte auch schon wieder.

Ich hoffe sie hat ein paar Leuten ein Lächeln ins Gesicht pinseln können. Wir sehen uns bei der nächsten RD wink

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
#26
03.09.2014
-J. Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 273
Registriert seit: 04. Apr 2014

RE: Secret Mustache: Liebesgrüße aus Ponyville [Abgeschlossen]
Secrets Blind Date war in Kapitel.7 wie gesagt echt vorhersehbar. Auch wenn du versuchst den Leser in Sicherheit zu wiegen bzw. auf die falsche Fährte zu locken aber haust das mit dem Auftritt von Luna und Celestia wieder raus. Die Wende am Ende im letzten Kapitel vor dem Prolog hat mir gefallen. Pinkie approved
Ich hatte eigentlich erwartet dass das überdrehte Verhalten von Twilight, Rarity, Applejack und Luna am Ende aufgeklärt wird. Ich wäre für Random als Tag.

[Bild: uc?export=view&id=0B3FDiiD5j0-eeXIxb3hLRlBaQ2c]
[Bild: littlepip_fan_button_by_sallygenerations-d7vdon6.png]
[Bild: trixie_fan_button_by_agent__kiwi-da4l51h.png]
Zitieren
#27
13.09.2014
Rainbow Dash und co Offline
Enchantress
*


Beiträge: 508
Registriert seit: 01. Nov 2012

RE: Secret Mustache: Liebesgrüße aus Ponyville [Abgeschlossen]
Eine wirklich gute Geschicht ... das ende würd ich von Kapitel 10 würde ich zwar nicht in eine Comedey FF einorden aber es hat einfach perfekt gepasst (ich liebe soetwas sehr). Ich würde mich riesig über neu FF von dir freuen! [Bild: mlp-fgrin.png]
Zitieren
#28
14.09.2014
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Secret Mustache: Liebesgrüße aus Ponyville [Abgeschlossen]
Die anderen Geschichten von mir findest du in meiner Signatur. Freut mich das dir diese hier gefallen hat.

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
#29
17.03.2015
NurLeser72 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 07. Mär 2015

RE: Secret Mustache: Liebesgrüße aus Ponyville [Abgeschlossen]
Hallo Hagi
Eine durchweg gelungene Geschichte. Obwohl ich ein positiveres Ergebnis für Twilight und Mortis besser fände. Twilight hätte aus Verzweiflung und Raritys Info einen Suizid-Versuch starten können. Twilight beichtet Mortis ihre Gründe, während Luna heimlich zuhört. Mithilfe eines Zeitzaubers und Cadence Talent der Gefühls-Manipulation werden Twilight und Secret für die 13 Jahre zusammengebracht die Mortis noch an die Sense gebunden ist. Den mit ein paar Fohlen dürfte Twilight nach Secrets Tod doch wohl über den Berg kommen?

Gruß NurLeser72
Zitieren
#30
18.03.2015
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Secret Mustache: Liebesgrüße aus Ponyville [Abgeschlossen]
Das ist eine doch sehr weit hergeholte Theorie vor allem da ich nicht weiß, warum ich in dieser Story Twilight und Secret shippen sollte. Secret wollte nie etwas von Twilight und Twilight selbst hat bereits jemanden, der ein Interesse an ihr zeigt. Gleiches gilt für Secret.

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste