Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 06:05



[15 weitere Plätze!] Bronies Bayern e.V Rainbow Rocks Meetup [08. November]
08.11.2014
Lupus Offline
Ponystickerbrony
*


Beiträge: 528
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: [15 weitere Plätze!] Bronies Bayern e.V Rainbow Rocks Meetup [08. November]
Bavaria und ich sind auch wieder gut zuhause angekommen.
Es war wieder mal ein sehr schönes TreffenPinkie approved

 Avatar von Samyra       
[Bild: broniesbayernev00kz5.png]
Zitieren
08.11.2014
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.418
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: [15 weitere Plätze!] Bronies Bayern e.V Rainbow Rocks Meetup [08. November]
So, jetzt schreib ich, müde wie ich bin, auch noch was:
Cooles Meetup. Ich glaub das war das größte bisher auf dem ich je war.
Viele bekannte Gesichter wieder gesehen.
Den Film analysier ich dann nächste Woche im geeigneten Thread, nachdem ich ihn mir nochmal angesehen habe.


Kino: Toll. Nicht zu groß und nicht zu klein. Ich hatte schon Befürchtungen, dass ständig irgendwas dazwischengerufen wird, wie "Derpy" oder "Buuuh Sunset" oder so. Aber erstaunlich ruhig. Lag wohl daran, dass die meisten sich den Film noch nicht angesehen hatten. Ein "herzlichen Glückwunsch" und Aplaus an alle die es so lange durchgehalten haben ohne von den vielen Spoilern überflutet zu werden.
Ich fand es gut, dass wir beide Filme gesehen haben. (Auch wenn die meisten den 1. schon gesehen hatten)

Bar:
Das übliche halt. Wie es eben bei einem Brony Meetup Essen so zugeht. (Hab mir keinen Exoten Burger genommen, nur fritierte Scootaloo RD laugh mit Pommes)
Insgesamt erstaunlich dass ich meinen Terminplan perfekt einhalten konnte.
Ja also insgesamt, tolles Meetup, jederzeit (Aber nicht jederorts) wieder gerne.

Danke an alle die mitgeholfen haben, habt ihr großartig gemacht.
Danke an (Name vergessen) der mich vom Bahnhof zum Kino und später wieder zurück gefahren hat.

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2014 von NyancatOpal.)
Zitieren
08.11.2014
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: [15 weitere Plätze!] Bronies Bayern e.V Rainbow Rocks Meetup [08. November]
Der ganze Tag war wirklich super, da hat sich das frühe Aufstehen und die lange

Anfahrt auf jeden Fall gelohnt. Ich habe ja schon lange mal gehofft, Equestria Girls auf einer großen Leinwand im Kino ansehen zu können und heute konnte ich sogar noch den 2. Teil Rainbow Rocks ansehen und meiner persönlichen Meinung nach, kann er dem 1. Teil absolut das Wasser reichen und die Songs waren auch wieder sehr klasse.
Und dann zwischendrin unser eigenes Werbevideo für den Bronies Bayern e.V., einfach nur awesome, der hat mich köstlich amüsiert. Wir müssen dieses Video unbedingt auf allen bekannten Kommunikationskanälen veröffentlichen, nur dann können wir die Weltherrschaft den Weltfrieden erlangen.

Danke nochmal mal an Eywalion, der das organisiert und uns somit diese Chance darauf eröffnet hat Twilight happy

Achja die Zeit anschließend in der Bar hat auch sehr viel spaß gemacht, auch wenn ich den Känguru Burger nicht so prickelnd fand aber war mal ein Versuch wert Twilight: not bad

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
09.11.2014
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: [15 weitere Plätze!] Bronies Bayern e.V Rainbow Rocks Meetup [08. November]
Ich fand den gestrigen Tag auch super.
Da ich beide Filme noch nicht gesehen hatte, ging ich gestern völlig unvorbereitet an EqG und bekam unerwartererweise ein ziemlich geiles Doppel-Feature präsentiert. Während ich den 1. Film zwar gut bzw. mittelmäßig fand, war der 2. in jeder Hinsicht besser und einfach nur mega-unterhaltsam. Aber beide Filme waren sehr sehr lustig. Man merkt einfach, dass Hasbro EqD selbst nicht so bierernst nimmt. Die Qualität der Filme kamen vielleicht auch zu einem großen Teil durch das Kino selbst. Die Location hätte nicht besser sein können.
Das Werbevideo für den Bronies Bayern e. V.: was soll man dazu noch sagen... xD
Die Bar im Anschluss war schön von der Atmosphäre, aber Burger macht da selbst McD besser. *shrug*
Zitieren
09.11.2014
Jacko Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 07. Sep 2014

RE: [15 weitere Plätze!] Bronies Bayern e.V Rainbow Rocks Meetup [08. November]
Ich muss sagen es war toll hat Spaß gemacht Pinkie happy Twilight happy

Bei 2 Tanzt ihr 1...2...JACKO!!!!
https://www.youtube.com/watch?v=qbBw91-K0gs

Wenn ihr mich was fragen wollt:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21470
RPGs bei denen ich mitmache
Spoiler (Öffnen)
Fanclubs in denen ich bin
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
09.11.2014
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: [15 weitere Plätze!] Bronies Bayern e.V Rainbow Rocks Meetup [08. November]
Auch von mir danke für die Organisation des Meetup.

Filme und Gesellschaft waren klasse. Das Kino zwar leider nicht ganz einfach zu erreichen, dafür aber ebenfalls nicht schlecht.

War nett einige Leute mal wieder zu treffen, da ich bei der letzten BronyMuc nicht Zeit hatte.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
09.11.2014
Berry Pout Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 420
Registriert seit: 04. Jan 2014

RE: [15 weitere Plätze!] Bronies Bayern e.V Rainbow Rocks Meetup [08. November]
Hab mir mit dem gestrigen Brony Kino einen kleinen Traum erfüllt[Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif], wollte so etwas schon seit beginn meiner Bronyzeit mal machen.
Kino, Filme und allgemein war es ein gelungener Tag, gerne wieder.

Brony Kart Meetup IV - 2016

Ponys in Real life Derpy confused

I am B to the E, R, R, Y, and no other Pony like berries than I
I'm Berrylicious


 
Zitieren
09.11.2014
Mr_Skyline Offline
...verleiht Flügel und Horn
*


Beiträge: 140
Registriert seit: 15. Okt 2013

RE: [15 weitere Plätze!] Bronies Bayern e.V Rainbow Rocks Meetup [08. November]
So, ich komm jetzt auch dazu mein Feetbag ab zu geben, also:

Das Kino und die Filme waren verdammt nice (und die Störungen ab und zu hab ich schon wieder vergessen Twilight happy )

Zur Crocodile bar kann ich sagen die Burger sind Top die Mehlspeisen sind Flop (Der Kaiserschmarn war echt wie gummy und dazu noch kalt (Nemsis Moon weis von was ich rede))

Leider war der Zoo grad am zusperren als wir ankamen, wäre sicher nice geworden aber die After Kinovorstellung bei Hagi war auch sehr nice.

Im Grunde war der Tag verdammt Awsome! [Bild: FP-bllllllr.gif]

[Bild: bronies_bayern_e_v__signatur_by_eywalion-d7vnsed.gif]
[Bild: mr_skyline_pink.png]
Zitieren
09.11.2014
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: [15 weitere Plätze!] Bronies Bayern e.V Rainbow Rocks Meetup [08. November]
Bin nun auch zurück von meinem Kurzausflug nach München.
Ich stimme anderen zu, dass nun auch für mich ein Traum in Erfüllung gegangen ist, wo ich nie erwartet hätte, dass er sich bewahrheiten würde. Aber gut ich hätt auch nie gedacht, dass MLP gleich 3x oder vlt. sogar 4 Mal auf die große Leinwand kommt.

Daher aufjedenfall vielen Dank an die Organisation und dann den Verein mit gutem Humor (siehe Werbe-Video vor Rainbow Rocks).
Auch starfox herzlichen Dank für die witzige Video-Idee überhaupt.

Da ich zu Hagis Crew gehörte, konnte ich leider nicht allzulange dort bleiben, aber ich bin trotzdem froh mit zumindest ein paar Bronies (vor allem dem wichtigen Mod-Tisch) geredet zu haben.

Die Filme bei Hagi waren wie immer auch sehr bildend. Hätte nie gedacht, dass ein Sharktopus so in seinem natürlichen Umfeld leben würde.
Den Kung Fu Dunk Film, konnte ich leider nicht fertigsehen, was mir tiefe Herzschmerzen bereitete.

Zitieren
09.11.2014
Eceros Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 14. Okt 2014

RE: [15 weitere Plätze!] Bronies Bayern e.V Rainbow Rocks Meetup [08. November]
Wollte auch nochmal Danke sagen Smile Hat mir und meinen Begleitungen mega viel Spaß gemacht !

Der Echte RD wink
Zitieren
09.11.2014
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: [15 weitere Plätze!] Bronies Bayern e.V Rainbow Rocks Meetup [08. November]
Das Meetup war sehr cool und hat extrem viel Spaß gemacht, ich bin echt froh, dass ich mich vor ein paar Wochen doch dazu entschieden habe, aufs Kinomeetup zu gehen. Big Grin Vielen Dank an Eywalion für die Organisation!

Ich wollte zuerst nicht hin, weil ich das gesamte EQG-Konzept lange Zeit nicht mochte und ich den 1. Film im besten Fall nur mittelmäßig fand. Da ich mir den 2. Film aber wohl auch ansehen hätte müssen, um mitreden zu können (und für die Equestria-Sequenzen^^), dachte ich mir später: Warum das nicht gleich mit einem Meetup kombinieren und Zeit sparen? :3

Rainbow Rocks hat mich allerdings voll überzeugt. Ich fand ihn sehr unterhaltsam und mindestens 5 Mal besser als der erste Film. Ein genaues Review zum Film schreib ich aber in den entsprechenden Thread. Die Crocodile Bar mit dem Flair eines Diners war im Allgemeinen ganz okay. Der Känguruh-Burger (zum ersten Mal Beuteltier gegessen) konnte mich aber nicht überzeugen. Pluspunkt aber, dass die Diner-Bar ja tatsächlich gleich gegenüber des Kinos im selben Gebäude war. Ich dachte, wir müssten dann noch eine kleine stadtinterne Wanderung unternehmen. :3

Es freut mich auch, dass das Werbevideo zum Bronies Bayern e.V. so gut ankam.^^ Habe daran noch bis in die tiefe Nacht (4 Uhr war's sogar) gesessen um es noch fertig zu kriegen und deswegen nur max. 1 Stunde geschlafen, weil mein Fahrer Berry schon um 5:55 bei mir klingeln sollte, wobei er eh erst 10 Minuten später kam und wir ruhig auch später losfahren hätten können, da es doch keinen Stau auf der Autobahn gegeben hat (obwohl die Bahn ja streikte) und wir schon so um 9:40 in Neufahrn ankamen.

Und dabei gab's vor eurem Einlass noch ein paar technische Probleme, die dafür sorgten, dass die Vorführung des Werbe-Videos dick auf der Kippe stand, aufgrund von Abspielproblemen. Musste dann nochmal extra auf einen Rohling gebrannt werden, welcher davor auch erst gekauft werden musste. Deswegen wurde der Spot auch erst zwischen den Filmen gezeigt, obwohl es geplant war, ihn noch vor dem ersten Film zu präsentieren. RD wink Aber so war's auch nicht schlecht. Danke an dieser Stelle an Dashlinux und DrDerrek für die ganze Mühe, das Werbevideo doch abspielen zu können. Smile

Wer es sich nochmal anschauen will: Inzwischen ist es auf YouTube:



Zitieren
10.11.2014
Dashlinux Offline
ist informiert
*


Beiträge: 1.034
Registriert seit: 09. Mär 2014

RE: [15 weitere Plätze!] Bronies Bayern e.V Rainbow Rocks Meetup [08. November]
tja das video ist super am besten ist das "mein enkel hat mich gezwungen" genial weiter so

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
10.11.2014
Gron Offline
Bronies Bayern e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: [15 weitere Plätze!] Bronies Bayern e.V Rainbow Rocks Meetup [08. November]
So, ich bin mittlerweile auch wieder heimgekehrt und kann jetzt mein Feedback schreiben. Ich fand das Meetup sehr toll.

Es war wirklich etwas ganz besonderes sowas mal in einem richtigen Kinosaal auf der großen Leinwand zu sehn. Auch wenn mir der erste Film nicht so wirklich gefällt, so war der zweite umso besser. Das ist ein Film den ich mir gerne mehrmals anschaue.

Die Crocodile Bar genau gegenüber war auch gut. Ich war mit meiner Wahl des Straußenburgers wohl gut gelegen, denn der war super.

Das Ende kam dann etwas plötzlich, ich dachte eigentlich wir würden da ein wenig länger sitzen können. Da ich noch eine kurze Fahrt machen musste hab ich nochmal etwas Zeit verloren und mit vielen Leuten gar keine Gelegenheit gehabt mich zu unterhalten.

Nichtsdestotrotz war es ein sehr gutes Meetup!

[Bild: c5Zk6mK.png?1]
Zitieren
10.11.2014
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*


Beiträge: 2.557
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: [15 weitere Plätze!] Bronies Bayern e.V Rainbow Rocks Meetup [08. November]
Nun melde ich mich auch nochmal zu Wort. Zuerst will ich Eywalion für die Organisation von Kino und Bar danken. Beides waren tolle Locations. Das Kino war sehr gemütlich und die Bar hatte ein tolles Ambiente.

Entschuldigen möchte ich mich für die kleinen Aussetzer in den Filmen. Im 1. Film lags daran, dass der Player zu heiß wurde. Der zweite Film hatte ein kurzes Standbild, da beim Encodieren der BluRay wohl 2-3 Sekunden fehlerhaft waren. Allerdings löste sich zumindest zweites Problem von alleine.

Alles in Allem eine sehr gelungene Veranstaltung. Es ist immer wieder toll mit einem großen Haufen Bronies etwas zu unternehmen. Danke für dieses Erlebnis!

Zitieren
10.11.2014
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: [15 weitere Plätze!] Bronies Bayern e.V Rainbow Rocks Meetup [08. November]
Oh verdammt. Ich bin gar nicht dazu gekommen mit den ganzen Equestria Girls hatern live zu reden. Ich bin mir sicher es waren genug Leute dabei, die sich zu Release von Equestria Girls richtig ausgetoben haben

Zitieren
10.11.2014
Eywalion Offline
Bronies Bayern e.V. Chef Haha, Long Boy Abzeichenersteller_*(in)
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 14. Mai 2014

RE: [15 weitere Plätze!] Bronies Bayern e.V Rainbow Rocks Meetup [08. November]
Ich möchte mich auch nochmal bei allen Leuten bedanken, die gekommen sind. Anfangs hätte ich nie damit gerechnet, dass es doch so viele werden. Das hat mich sehr gefreut [Bild: pc-pplease.png]
Vielen Dank auch an den Verein, ohne den wäre das Event in der Größe nicht möglich gewesen!
Ganz besonderen Dank auch an DrDerrek, der die technische Leitung übernommen hat und für ein größtenteils reibungsloses Kinoerlebnis gesorgt hat und außerdem die Equestria Girls Filme zur Verfügung gestellt hat, und an Dashlinux, der durch seinen Einsatz den Werbefilm des Vereins gerettet hat [Bild: cl-pp-partytime.png]

Mit dem Ablauf des Events bin ich eigentlich ziemlich zufrieden. Der Känguru Burger war wohl eine Geschmackssache, da ich ihn sehr lecker fand [Bild: cl-ts-shrug.png]
Leider waren die Tische in der Bar für den Abend schon reserviert, was ich vorher auch nicht wusste. Wäre schön gewesen, noch ein bisschen länger dort bleiben zu können.

[Bild: bKdULxk.png]
Aufblaskäfig
Zwischenkreishalter
Zitieren
10.11.2014
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: [15 weitere Plätze!] Bronies Bayern e.V Rainbow Rocks Meetup [08. November]
Ich möchte mich herzlich bei allen bedanken die dieses hammergeile Event überhaupt möglich gemacht habe,....danke sehr.....Twilight happy

Alos das Kino war schon suppa, so so in in MLP stimmung versunken bin ich seit Moanten nicht mehr, danke schöööönRD deals with it.

Also war ja nicht gerade ein Beführworter für EQG, aber der 2. Film,.... verdammt war der gut.


Und zum Schluss noch ein herzlichen dank an DashLinux für die mitfahrgelegenheit,
und natürlich für den geilen Ausflug mit den Bayerischen Rössern RD wink.

Und die PinkFluffy Unicorn Party, davon muss ich ja gar net mal reden, die hat echt spaß gemacht, troz lahmen Dj, der er literweiße Bier kippen musste um in Stimmung zu kommen......

Na jedefalls ein herzliches Danke schön an alle die einfach Fucking awesome waren.

You´re the best Brohoof

PS; Plant schon mal das nächstey kanns kaum erwarten RD wink


Zitieren
11.11.2014
Line In The Sand Abwesend
Parasprite


Beiträge: 278
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: [15 weitere Plätze!] Bronies Bayern e.V Rainbow Rocks Meetup [08. November]
War nen richtigen geiles Meet-Up. Twilight smile

Ich war vor dem Tag kein EQG-Fan, aber der erste Film hat mir ca. 10x besser gefallen als beim ersten Mal ansehen, was wahrscheinlich auch an der großartigen Stimmung lag. Pinkie happy
Der zweite Teil hat nochmal ne Schippe draufgelegt, genauere Bewertung im geeigneten Thread.

In der Bar danach hab ich zwar nur was getrunken (hab zu viel Popcorn gegessen ^_^), aber es war sehr toll mit einigen Leuten ins Gespräch zu kommen.

In diesem Sinne freue ich mich schon auf einen dritten EQG-Teil Happy
Zitieren
11.11.2014
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: [15 weitere Plätze!] Bronies Bayern e.V Rainbow Rocks Meetup [08. November]
Achja eines hat mich noch arg enttäuscht. Obwohl man in einem Kino voller Bronies gesessen ist, gab es so gut wie keine Reaktionen.
Ich mein bei Momenten wie Octavia redet zum ersten mal, Bulk Biceps mit Violine, Episches Wub Battle am Ende und dann zuletzt die unpackbare Szene mit der Paralleldimension Twilight!!?
Keinerlei Reaktion...ich hätt mir da schon mehr Euophorie erwartet

Zitieren
11.11.2014
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: [15 weitere Plätze!] Bronies Bayern e.V Rainbow Rocks Meetup [08. November]
Ich bin ganz froh, dass die Leute sich benommen haben und keiner dreingebrüllt hat. Sowas ist in nem Kino einfach unhöflich und absolut nicht angebracht

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste