Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 19:34



Biete Avatar- und Signaturenbau
#1
Photo  04.03.2012
LimitBreaker13 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 22. Okt 2011

Photo  Biete Avatar- und Signaturenbau
[Bild: new_banner_by_limitbreaker13-d59dvky.png]

Edit: 15.000 Aufrufe?! Lyra astonished
Vielen, vielen Dank!


Heyhey und hallo ihr lieben, AB spin

Ich bin grade fleisig am lernen und üben mit GIMP und Photoshop umzugehen und hab auch schon das eine oder andere Bild hingekriegt FS grins

Bitte in diesen Thread [b]nur Bestellungen und/oder die Ergebnisse
(sprich: Alles was euren Auftrag angeht) schreiben.
Alles zu anderen Werken (Kommentare, Feedback, Kritik etc.) könnt ihr hier reinschreiben

Also...
Ihr findet euren Avatar lahm? Seid eure Signatur leid? Kein Problem. Ich bau euch was (oder versuche es zumindest FS grins )

EDIT: Ich kann leider [u]NICHT
selbst zeichnen. So gut bin ich noch nicht. ^^"

Colorieren ist kein Problem, wenn ihr die Outlines oder einen Sketch habt.
Umfärben ist ebenfalls kein größeres Problem, wenn ihr eine Vorlage (zB Creator-Pony) habt.

Am besten folgendes einfach kopieren und/oder beantworten. Macht es für euch und mich wohl einfacher.

Wie es läuft? Ihr sagt mir: (Öffnen)

Größen (Öffnen)


Was ihr im Gegenzug für mich tun könntet (Öffnen)

Wie füge ich das nun als Signatur ein?
Rechtsklick auf das Bild, "Grafikadresse kopieren", Signatur ändern, Bild einfügen, Adresse einfügen. Fertig.
Falls ich es euch nicht per Link (bzw Bild) schicke sondern per Email / Skype müsst ihr es einfach zuvor noch irgendwo hochladen. Ich verwende dazu eigentlich immer Directupload.net oder DeviantArt.

Falls ichs euch über ICQ / Skype schicken soll:
Ich werde euch nach dem Auftrag natürlich wieder von der Liste nehmen, sonst wird mir meine irgendwann viel zu voll. ^^'


Fragen könnt ihr natürlich gerne stellen.

Ich bin auch nicht der einzige der diesen Dienst anbietet. Schaut auch hier mal rein:
Emkay09
RottenAppleJack
Stargaze
Perrydotto
AppleD4sh


Beispiele (Öffnen)


- Gruß Limit

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.04.2013 von LimitBreaker13.)
#2
05.03.2012
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Biete Signaturenbau
Das sieht trotzdem schon ma sehr gut aus. AJ surprised
Ich iiiiiich....ich will auch eine haben!!!
Pleeeeeease! Twilight smile
#3
05.03.2012
LimitBreaker13 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 22. Okt 2011

RE: Biete Signaturenbau
Freut mich das es dir gefällt. Smile
Schreib einfach ne PM (oder hier) was du dir vorstellst.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.03.2012 von LimitBreaker13.)
#4
05.03.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Biete Signaturenbau
Hab auch mal eine bestellt. Mal schauen, ob sie meinen hohen Anforderungen gerecht wird...

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
#5
05.03.2012
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Biete Signaturenbau
Leute .....jetz ma ehrlich.........
Der hatts ja sowas von drauf!!!! Twilight smile
LimitBreaker13 hat meine Signatur so gebaut als hätte ich sie selber gemachtAJ surprised
Sie ist exakt so wie ich sie haben wollte. AJ Prost
Und das sogar mit recht mangelhaften Informationen bezüglich des aussehens der Signatur die ich ihm gegeben hab. FS grins
Hammergeile und topsaubere arbeit! RD deals with it
Weiterempfehlung? ABER HALLO!!!
Danke dir das du dir so viel Zeit dafür(für mich) genommen hast Limit.
Mein PN Speicher ist fast voll weil wir uns ständig deswegen geschrieben hamRD laugh

Nochmals vielen dank für die Wahnsinnig geile Signatur.
RD salute
#6
05.03.2012
LimitBreaker13 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 22. Okt 2011

RE: Biete Signaturenbau
(05.03.2012)Valgand schrieb:  Leute .....jetz ma ehrlich.........
Der hatts ja sowas von drauf!!!! Twilight smile
LimitBreaker13 hat meine Signatur so gebaut als hätte ich sie selber gemachtAJ surprised
Sie ist exakt so wie ich sie haben wollte. AJ Prost
Und das sogar mit recht mangelhaften Informationen bezüglich des aussehens der Signatur die ich ihm gegeben hab. FS grins
Hammergeile und topsaubere arbeit! RD deals with it
Weiterempfehlung? ABER HALLO!!!
Danke dir das du dir so viel Zeit dafür(für mich) genommen hast Limit.
Mein PN Speicher ist fast voll weil wir uns ständig deswegen geschrieben hamRD laugh

Nochmals vielen dank für die Wahnsinnig geile Signatur.
RD salute

Lyra astonished <-- Genau mein Gesichtsausdruck als ich das gelesen habe.

Oh Gott, das ist wirklich zuviel des Guten.

Ich werd ja ganz Rot. AB spin
Hab ich doch gern gemacht. Freut mich das es dir gefällt und du zufrieden bist. FS grins

Edit: Wieso gibt es kein Rot-Werd-Smiley hier? ^^

#7
06.03.2012
RottenAppleJack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 23. Jan 2012

RE: Biete Avatar- und Signaturenbau
Die Twilight-Signi ist gut aufgebaut, aber du solltest den text in der Mitte 'ne andre farbe geben-> weiß oder etwas helles vielleicht?
Und eventuell kannst du die Größen variieren.

Das war's von meiner Seite. :>
Ich kann nur sagen: gut gemacht, aber stellenweise kann man's noch etwas besser machen.

Übung macht den Meister. RD salute

#8
06.03.2012
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Biete Avatar- und Signaturenbau
hmmm ich finde das geht schon gut so.
Ich denke weiß wäre dann mit den Cutiemarkfarben ein bischen verpunscht.
Und eine andere farbe kann ich mir irgendwie gar ni so vorstellen.
Sollte alles ganz im Stil von Twilight Sparkle bleiben.
Und das tut es auch. Twilight smile
#9
06.03.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Biete Avatar- und Signaturenbau
Hast du also auch endlich deine eigene Werkstatt aufgemacht ^^ Richtig so. Hab ich eigentlich schon mal gesagt, dass das Bild für mich einfach nur toll geworden ist? Pinkie happy Weiter so!

Es grüßt,
Goldfeder.
#10
10.03.2012
LimitBreaker13 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 22. Okt 2011

RE: Biete Avatar- und Signaturenbau
(06.03.2012)Dandelo schrieb:  Hast du also auch endlich deine eigene Werkstatt aufgemacht ^^ Richtig so. Hab ich eigentlich schon mal gesagt, dass das Bild für mich einfach nur toll geworden ist? Pinkie happy Weiter so!

Es grüßt,
Goldfeder.

Ein bisschen mehr Kundschaft wäre wünschenswert Tongue
Aber danke. Werd auf jedenfall weiter machen Big Grin


#11
10.03.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Biete Avatar- und Signaturenbau
Mooooomentchen mal. Die eine Signatur, die du mir gebaut hast...warum benutze ich die nicht?
Das wird sofort geändert. Danke Übrigens nochmal.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
#12
11.03.2012
McKay Offline
Bagpipepony
*


Beiträge: 1.275
Registriert seit: 27. Sep 2011

RE: Biete Avatar- und Signaturenbau
Ich hätte da auch mal eine Anfrage:

Ich hätte gerne Dr. Rodney McKay aus Stargate Atlantis ponyfiziert als Avatar. Am besten noch im Hintergrund das Stargate, so in etwa wie hier:
Spoiler (Öffnen)
Falls du dazu noch weitere Informationen zu Rodney McKay brauchst:
http://stargate-wiki.de/wiki/Meredith_Rodney_McKay

wäre ne coole Sache.

Edit:
Ach verdammt, ich hab deinen Edit vorher ganz überlesen... Naja, wenn du sowas eventuell irgendwie hinbekommen würdest wäre das cool, wenn du aber meinst das geht nicht, weil du im selber zeichnen nicht so gut bist, dann werd ich mich eben an jemand anderes wenden müssen. Sag bescheid.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2012 von McKay.)
#13
12.03.2012
McKay Offline
Bagpipepony
*


Beiträge: 1.275
Registriert seit: 27. Sep 2011

RE: Biete Avatar- und Signaturenbau
Okay, mit dem Avatar wurde es zwar nichts, dafür konntest du mir bei der Sig weiterhelfen.
Ich hab die Sig zwar noch selber etwas bearbeitet, aber eine passende Schrift zu finden, und die zu verzerren übersteigt leider meine momentanen Bildbearbeitungskenntnisse.
dankeschön.

Eine kleine Anmerkung hätte ich noch...

Du könntest eventuell auf weniger verlustbehaftete Formate umsteigen. .jpg komprimiert ziemlich stark, wobei Qualität verlorengeht, .bmp ist ein Pixelformat, bei dem gar nicht komprimiert wird. heutzutage sind die Uploadvolumen, die einem zur Verfügung stehen ja eh groß genug, dass man nicht übermäßig komprimieren muss.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.03.2012 von McKay.)
#14
12.03.2012
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Biete Avatar- und Signaturenbau
Etwas OT, sorry.

Schriften gibts im Netz wie Sand am Meer. Die meisten sind für den privaten Gebrauch frei erhältlich. Einfach durch die Archive der Schriften-Webseiten blättern, bis man was passendes gefunden hat.

-> Eine x-beliebige Liste von 10 Webseiten mit freien Fonts

Zum Verzerren: Hängt vom Programm ab. Fortgeschrittene Programme wie GIMP oder Photoshop können schon einiges mit Schrift anfangen, Vektorzeichenprogramme sind da aber eher in ihrem Element. Mit Inkscape kann man auch prima eine Bitmap laden, mit Vektoren überlagern und wieder als Bitmap 1:1 ausgeben. Generell sollte man sich mit zu viel verzerrereien aber möglichst zurückhalten.

Zu Bildformaten:
JPG ist eigentlich nur für Fotos gut geeignet. Alles, was aus 'künstlichen' Quellen stammt, verliert die scharfen Kanten. Das verbreitetste verlustfreie Format ist PNG, welches gut komprimiert und auch mit Transparenz umgehen kann. Das alte GIF-Format ist eigentlich überholt, hält sich aber wegen der einfachen Animationsmöglichkeiten. BMP ist das mit Abstand schlechteste Format bezüglich Platz, da nicht mal ansatzweise komprimiert wird.

#15
12.03.2012
Scratch Vinyl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 337
Registriert seit: 12. Mär 2012

RE: Biete Avatar- und Signaturenbau
Hey LimitBreaker13,
da ich von Signaturen geschweige denn dem erstellen der selbigen völlig Ahnungslos bin,
wäre ich sehr froh drum,
falls du mir eine basten könntest Smile
Also ich mag Vinyl Scratch sehr sehr gerne und ich fände es klasse wenn du mir eine Sig mit ihr am DJ Pult machen könntest, denn Rest überlasse ich getrost dir, lass dir was nettes einfallen Big Grin
Zeit hab ich genug es eilt nicht ;P

MafG S.V.
#16
12.03.2012
Trony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Biete Avatar- und Signaturenbau
Hi

Wollte mich bedanken, für die Tron-Rainbow Dash, in meiner Sig. Sieht echt gut aus. Kann deine Arbeit echt empfehlen.

#17
14.03.2012
karyobinga Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 261
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Biete Avatar- und Signaturenbau
Absolut genial diese Person, gegen 19.00uhr hab ich die PN geschickt - 21.30uhr hab ich die fertige Signatur entgegen nehmen dürfen. Aus relativ wenigen Informationen ist genau das entstanden, was meinen Geschmack trifft Twilight happy
Wird auf jeden Fall weiter empfohlen!

[Bild: brae.png]
#18
23.03.2012
LimitBreaker13 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 22. Okt 2011

RE: Biete Avatar- und Signaturenbau
yay, der Thread hat nun schon 300 Aurufe *stolz* FS grins

Nur nicht so schüchtern Leutchens, ihr dürft gerne weiterhin Zeugs bei mir bestellen Twilight happy

#19
23.03.2012
dpoglitsch Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 22. Jan 2012

RE: Biete Avatar- und Signaturenbau
@LimitBreaker13

Hi, Falls du vielleicht noch Zeit hast könntest du mir bitte eine Sig mit Twilight und Trixie machen?
Hab keine besonderen Vorstellungen es sollte einfach nur 20% cooler sein!RD wink

[Bild: 6g9xfdau.png]

[Bild: dpoglitsch_pink.png]
#20
23.03.2012
ThatCrazyBronie Offline
Der Klingone
*


Beiträge: 1.484
Registriert seit: 07. Dez 2011

RE: Biete Avatar- und Signaturenbau
(23.03.2012)LimitBreaker13 schrieb:  Nur nicht so schüchtern Leutchens, ihr dürft gerne weiterhin Zeugs bei mir bestellen Twilight happy

Okay wenn du willst :3.

Vieleicht kannst du was aus meinem Anhang machen!
Solangs meinem Nick gerecht wird *g*.

Durchgeknallt, awesome und 20% cooler! Pinkie happy
Vllt. noch was zu mir...ähm...ich...also...hmmmmm garnich so einfach...
irgendwas mit Musik so Metal...was mit Blizen...meine Lieblingsfarben sind gelb und schwarz...warte...schwarz is keine Farbe...ist silber ne Farbe?

OH JA WARTE...Ich hab gerade n super Bild im Kopf...nimm das Bild von mir. Das Sigbild sollte die Sig halt auch ausfüllen, weiss jetzt nicht, wo die Grenzen liegen das steht unter den Forenregeln^^.
Aus schwarz, gelb und silber kann man ne tolle Flagge machen und als Wappen n Awesomesmiley im Vordergrund mein Pony und dazu Blitze...weil Blitze sind cool!
All hail to the United States of Awesome. <-- Super Spruch *hint* *hint*

Gott wer kommt auf so ne verrückte Idee?! xD
Mal schauen, was du 'draus machen kannst Wink. Wenn fertig kannst mir einfach ne PN schreiben, die sollte mich am ehesten erreichen!

Da bin ich mal gespannt Twilight smile
MFG


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   


Die schmerzhaftesten Wunden sind die Gewissensbisse!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste