Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 13:49



Teenager / Jugendliche und ihre dummen Aktionen
#1
28.08.2014
Vanessa Offline
Changeling
*


Beiträge: 798
Registriert seit: 26. Feb 2014

Teenager / Jugendliche und ihre dummen Aktionen
Hez Leutz [Bild: mlp-codissapoint.png]

Ich habe gestern erfahren, dass mein Kater wegen einer dummen Teenager Aktion gestorben ist ._.
Ich dachte mir ; Ach was solls.. Mach einen Thread daruber auf ._.

Gibt es dumme Aktionen die ihr schon immer mal machen wolltet ?
ODER
Gibt es dumme Aktionen die ihr schon mal gemacht hab ?


MFG [Bild: mlp-cogrin.png]

[Bild: 1600dc033561be45602004232066.gif]
Zitieren
#2
28.08.2014
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Teenager / Jugendliche und ihre dummen Aktionen
(28.08.2014)Vanessa schrieb:  Ich habe gestern erfahren, dass mein Kater wegen einer dummen Teenager Aktion gestorben ist ._.

Aww, das tut mir leid. Ich werde ein Kater Unser für sie beten. [Bild: cl-fs-sad.png]

(28.08.2014)Vanessa schrieb:  Gibt es dumme Aktionen die ihr schon mal gemacht hab ?

Ich hab mal mit nen paar Freunden mit Feuerwerk rumgespielt und dabei fast nen Waldbrand ausgelöst. Wir haben es dann noch geschafft das wieder auszukriegen. [Bild: pc-fsmug2.png]

Der Rest der Aktion war: Run like hell. xD

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#3
28.08.2014
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Teenager / Jugendliche und ihre dummen Aktionen
Bei uns im Dorf ist es im Jugendzentrum und in etwas jüngeren Jugendkreisen eine Gewohnheit, Maishaare als Zigarettenersatz zu rauchen.

Bin ich froh, dass ich nicht so tief unten bin.

Zitieren
#4
28.08.2014
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Teenager / Jugendliche und ihre dummen Aktionen
(28.08.2014)... schrieb:  Maishaare als Zigarettenersatz zu rauchen.

Wie geht das überhaupt? o.O

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#5
28.08.2014
Rumi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 05. Aug 2014

RE: Teenager / Jugendliche und ihre dummen Aktionen
Auch mein Beileid für die Katze Sad was ist denn passiert ?
Ich und meine 3 besten Freundinnen haben ne menge dummes zeug gemacht.
Aber jetzt haben wir lange nicht mehr so dummes zeug wie früher gemacht, vor einer weile sind wir ins Stadtbad nachts über den Zaun geklettert und baden gegangen, aber mehr oder so schlimmes zeug wie früher machen wir nicht mehr.

[Bild: file18.jpg]
Ich habe ein Brötchen angerufen.. es war belegt ! -.-
Zitieren
#6
28.08.2014
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Teenager / Jugendliche und ihre dummen Aktionen
(28.08.2014)Whitey schrieb:  
(28.08.2014)... schrieb:  Maishaare als Zigarettenersatz zu rauchen.

Wie geht das überhaupt? o.O

Einfach 'nen Joint draus basteln, schätze ich mal.

Keine Ahnung, was das für gesundheitlich Folgen hat. Kann mir nicht vorstellen, dass das gesund ist.

Zitieren
#7
28.08.2014
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Teenager / Jugendliche und ihre dummen Aktionen
Tut mir echt leid wegen deiner Katze. Bin selber Katzenbesitzer.
Machen wirs kurtz hab früher mit meinen Freunden (unter Alkoholeinfluss) noch MEHR Dummheiten gemacht.
Silvester 2013 zu 2014 wir haben da ein ziemlich gutes Trinkspiel gemacht und hatten viel zu viel Feuerwerkszeug am start gehabt.
Ich nenne mal keine Details ich habe mir ausversehen die Brusthaare abgefackelt und beinahe auch ganz andere Dinge.
Also bleibt sauber und macht das nicht nach.

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren
#8
28.08.2014
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Teenager / Jugendliche und ihre dummen Aktionen
Tja da gab es so einiges aber ich Hau mal nur ein paar sachen raus, wie zum bleistift habe wir auch mal fast ein Wald abgefackelt (wenn einer sone weißen flauschigen dinger vorm wald kennt die haben wir angezündet und das hatt sehr gut gebrannt hätten wir nicht gedacht)
ach und da fällt mir gleich noch die Ratte ein die wir auch angezündet haben als sie dann so brennend versuchte wegzurennen haben wir noch mit Knicker auf sie geschossen, im nachhinein war das eigendlicht dumm und schlimme tierquelerei Sad

und Deine Katze mein Beileid

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
#9
28.08.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Teenager / Jugendliche und ihre dummen Aktionen
Nein, so etwas habe ich zum Glück nie gemacht und derart bescheuerte Phasen scheinbar übersprungen. Nichts, was ich vermisst hätte.

Und jedem, der so scheiss Aktionen durchführt, in die Tiere involviert sind, möchte ich einfach nur eine aufs Maul hauen. So ein hirnverbrannter Scheiss. Wenn Leute sich selbst was antun, wo sonst keiner zu Schaden kommt - mir total egal. Aber nix mit Tieren. Danke. Facehoof

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#10
28.08.2014
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Teenager / Jugendliche und ihre dummen Aktionen
Bei meinen Aktionen kamen nie Tiere oder kleine Kinder zu schaden.

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren
#11
28.08.2014
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Teenager / Jugendliche und ihre dummen Aktionen
(28.08.2014)InvaderPsi schrieb:  Nein, so etwas habe ich zum Glück nie gemacht und derart bescheuerte Phasen scheinbar übersprungen. Nichts, was ich vermisst hätte.

Ja, bei mir genauso. Mir würde jetzt echt nichts dummes einfallen, was ich irgendwie getan hätte. Und wenn ich mal ein bisschen über die Stränge geschlagen habe, war das höchstens nervig für meine Umwelt, aber sicherlich nicht gefährlich für irgendjemanden oder -etwas in meiner Umgebung. Keine Ahnung, sowas würde ich nie machen. Derpy confused

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
#12
28.08.2014
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Teenager / Jugendliche und ihre dummen Aktionen
Ich würde so etwas auch im Leben nicht tun.
Besoffen kann ich auch ziemlich schwer werden, vor allem, da mir keine Art von alkoholischem Getränk bisher geschmeckt hat.

Zitieren
#13
28.08.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Teenager / Jugendliche und ihre dummen Aktionen
Nope noch nix dummes gemacht bissher... :I
Zitieren
#14
28.08.2014
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Teenager / Jugendliche und ihre dummen Aktionen
Vor einigen Jahren hat ein Jugendlicher einen kleinen Hund, der vor einer Eisdiele in unserer Nähe angebunden war, einfach ohne jeglichen Grund zu Tode getreten.

Dann haben Kinder bei uns im Dorf bei unserer Nachbarin Äpfel vom Baum geholt und einfach auf die Straße geworfen, weil sie es lustig fanden, wenn die Autos die dann zu Matsch gefahren haben. Lebensmittelverschwendung. Twilight: No, Really?

Sowas habe ich in meiner Kindheit und/oder Jugend nie gemacht.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2014 von PrimeColor.)
Zitieren
#15
28.08.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Teenager / Jugendliche und ihre dummen Aktionen
(28.08.2014)PrimeColor schrieb:  Vor einigen Jahren hat ein Jugendlicher einen kleinen Hund, der vor einer Eisdiele in unserer Nähe angebunden war, einfach ohne jeglichen Grund zu Tode getreten.

Da frage ich mich aber, wieso keiner eingegriffen hat. Oder war das nachts? Ich verstehs nicht. Twilight: No, Really?

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#16
28.08.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Teenager / Jugendliche und ihre dummen Aktionen
(28.08.2014)PrimeColor schrieb:  Vor einigen Jahren hat ein Jugendlicher einen kleinen Hund, der vor einer Eisdiele in unserer Nähe angebunden war, einfach ohne jeglichen Grund zu Tode getreten.

Das hätte ich dem schon beigebracht ob das cool ist oder nicht, sofern er alleine gewessen wäre.

Wenn das meiner gewesen wäre..... Der Typ hätte mindestens einen gebrochenen Kiefer..... EDIT: Natürlich hat er nur einen Kiefer zum brechen.

Aber die Botschaft ist wohl klar. Sowas is Lebensverachtent. Solche Jugendliche gehören in die Klapse. Echt.

EDITEDIT: Das mit den Äpfeln ist mit Zügen viel lustiger als mit Autos.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2014 von Herrmannsegerman.)
Zitieren
#17
28.08.2014
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Teenager / Jugendliche und ihre dummen Aktionen
(28.08.2014)InvaderPsi schrieb:  Da frage ich mich aber, wieso keiner eingegriffen hat. Oder war das nachts? Ich verstehs nicht. Twilight: No, Really?

Es war wohl Tagsüber. Jedoch wenige Leute unterwegs.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#18
28.08.2014
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Teenager / Jugendliche und ihre dummen Aktionen
(28.08.2014)PrimeColor schrieb:  
(28.08.2014)InvaderPsi schrieb:  Da frage ich mich aber, wieso keiner eingegriffen hat. Oder war das nachts? Ich verstehs nicht. Twilight: No, Really?

Es war wohl Tagsüber. Jedoch wenige Leute unterwegs.

Wenn es Leute gibt, die davon erzählen können, haben es wohl Leute gesehen. Und da dann nichts zu machen (wenn denn keiner was gemacht hat) ... Lyra astonished

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
#19
29.08.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Teenager / Jugendliche und ihre dummen Aktionen
Ich glaub ich bin recht harmlos.

Habe mal von ner Pflanze mit nem ehem. Kumpel die Blätter abgerupft weil wir sie hüsch fanden. haben dann nur unsinn damit gemacht... am ende war der Strauch ohne Blätter.

Wir haben den Strauch ersetzen müssen, den alten haben wir zwischen den garagen eingepflanzt.

Funfact: Nach 2 Jahren war der Strauch den wir "zerstört" haben schöner und doppelt so groß wie der ersatz den wir besorgt haben.

Ansonsten hab ich ne ganze Menge Harakiri Aktionen hinter mir, zb.
- In der Badewanne ausgerutscht und Backen durchgebissen,
- Die Bettrutsche mit Kopf voraus gerutscht und Zunge durchgebissen
- Mit Inlinern hinter das Fahrrad meines Kumpels gehängt aus einem sehr schlaglochlastigen Weg, als ich ihm sagte er soll langsamer machen weil ich Angst bekommen habe hat er noch weiter beschleunigt (wohl aus Spass an meiner Angst). Naja ich bin im Krankenhaus gelandet, Knie bis auf die Knochen aufgeschürft trotz Knieschoner.
Das war zwar 1 etwas dumm von mir aber 2 ist in dem Moment mein Kumpel ein ziemliches Arschloch gewesen.
Und ich habe gelernt dass dieses unangenehme Knieschonergedöns nicht das geringste bringt. Heute bin ich weniger dämlich aber fahre ohne Schutzkleidung durch die Gegend, hilft nicht uns stört nur.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
#20
29.08.2014
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Teenager / Jugendliche und ihre dummen Aktionen
Dumme Aktionen von anderen (Öffnen)
Dumme Aktionen von mir (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste