Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 14:23



In Gedenken an HoneyPie
#1
28.08.2014
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

In Gedenken an HoneyPie
Liebe HoneyPie,
Du bist nun ein Parasprite. Du warst die beste Cyber-Mutter und Freundin hier auf Bronies.de überhaupt. Du warst humorvoll, freundlich und sarkastisch und hattest manchmal mehr Eier als Insane jemals haben wird.

In Erinnerungen schwelgend....Brechstange Cyber-Tochter von Honey...

[Bild: 867a1255f99540f1d1ab18fd71ce5d1b.jpg]
#2
28.08.2014
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: In Gedenken an HoneyPie
Was, wieso das? D:
Ich bin schockiert [Bild: rd-derpy4.png]
Mein Beileid.
#3
28.08.2014
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: In Gedenken an HoneyPie
Zum einen sind Abschiedsthreads für andere User nicht erwünscht, zum anderen ist sie nicht permanent gebannt.

In diesem Sinne mach ich hier auch zu.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste