Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 21:25



S.5-Start im kino Freiburg/Waldshut
#1
31.08.2014
danidanfm Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 45
Registriert seit: 09. Jan 2014

S.5-Start im kino Freiburg/Waldshut
das mit dem kino in waldshut oder freiburg muss leider abgesagt werden, da die kinos nicht mitmachen wollen.
wir werden daher einfach bei uberbronni den start sehen. für weiteres müsst ihr ihn fragen.

was zuvor hier stand (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2015 von danidanfm.)
Zitieren
#2
31.08.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Staffel 5 Episoden 1-2 im KINO Freiburg/Waldshut
Es gibt bereits in Freiburg eine Meetup-Gruppe. Klickst du hier.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#3
31.08.2014
danidanfm Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 45
Registriert seit: 09. Jan 2014

RE: Staffel 5 Episoden 1-2 im KINO Freiburg/Waldshut
ok, erstmal danke für den hinweis! Pinkie happy (kein sarkasmus, denn du konntest nicht wissen, dass ich bereits mehrmals an derren treffen teilgenommen habe)

ich kling jetzt vielleicht etwas herablassend, aber ich möchte einfach, dass diese paar punkte hier geklärt sind und nicht 10 mal angesprochen werden:

wie du bei erneutem oder sogar erstmaligem lesen sehen kannst, versuche ich weder die freiburger treffen zu ersetzen noch die freiburger aus dem ganzen herauszulassen. die sind natürlich besonderst dazu eingeladen zu kommen, was ich beim nächsten freiburger treffen (wenn ich wieder teilnehmen kann) auch aufbringen werde. übrigens haben die freiburger bronys weder das alleinige recht in freiburg brony-zeugs zu veranstalten noch würden sie sich dagegen stellen. außerdem habe ich bereits beim letzten treffen mit einem der freiburger bronys dieses unterfangen geplant und habe die unterstützung dieses bronys. momentan sind wir jedoch erstmal in der "wie viele bronys würden kommen?" phase des ganzen, daher werden wir erstmal noch nix offizielles daraus machen.

what fun is there in making sense? ^^
and:
i ate a cookie that tastet funny, now i cant stop smiling! ^^
Zitieren
#4
31.08.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Staffel 5 Episoden 1-2 im KINO Freiburg/Waldshut
Nur als Kleinigkeit - das war nur ein Hinweis und kein Angriff gegen dich. Früher war ich ebenfalls einer derer, die dort zu den Meetups gegangen bin. Kannst sie ja gerne fragen, sie werden es bestätigen.

Ausserdem wäre es evtl. Ratsam, wenn du alle Bronys (also nicht nur die aus dem Süden) miteinbeziehen willst, das du das nicht unter "Süden" packst, sondern z.b. dorthin wo auch Lunafest, Love Muffin usw. Ist. Soll ebenfalls nur ein Hinweis sein.

Ach, ehe ich es vergesse - die Stuttgarter machen ebenfalls immer wieder ein Pony-Kino btw. Informieren heisst das Zauberwort RD wink

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#5
01.09.2014
danidanfm Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 45
Registriert seit: 09. Jan 2014

RE: Staffel 5 Episoden 1-2 im KINO Freiburg/Waldshut
yup, des stimmt schon. wenn hier jedoch aus ganz deutschland bronys anreisen währe es besser das ganze gleich in stuttgart zu planen. dort ist jedoch wie du erwähnst bereits der ev mit dem pony-kino im forum (war dort auch letzten season start RD wink ). ich könnte die idee mal dem ev vorschlagen, jedoch denke ich wollen die bei ihren plänen bleiben (werde es aber glaube ich trotzdem mal versuchen).
falls es dazu kommt, würde ich dann den thread schließen und die stuttgarter des planen überlassen, denn stuttgart ist mir zu weit weg zum planen und ich glaube der ev hat das alleinige recht veranstaltungen dort durchzuführen (kp ob des so ist Pinkie happy )
noch etwas background info:
die idee entstand original erstmal weil des kino hier in waldshut recht klein, alt und billig ist, weshalb es nicht unmöglich schien z.b. mit den umgebenden schweizern+freiburgern+weiteren bronys den kleinen saal halbwegs zu füllen und des durchzuführen. im freiburger meetup kam dann die idee mit night hunter/uberbronni, des dort durchzuführen da man dort leichter hinfahren könnte (größere stadt), des kino auch bessere qualität haben sollte (größeres kino) und sich so auch mehr bronys sammeln lassen sollten. des problem war nur, dass in freiburg des kino auch warscheinlich mehr verlangen würde.
ich fänd es super wenn es schlußendlich tatsächlich dazu kommt, dass es in stuttgart zu nem massenanlauf von bronys kommt die alle in richtiger kino qualität den staffel-start sehen wollen.
was so großes war eigendlich nicht geplant, wehalb ich auch nur in diesem eck bronys anzusammeln versuchte.
sollten die stuttgarter die idee nicht übernehmen, werde ich übrigens deinen vorschlag annehmen und des ganze nicht nur im süden schreiben, falls bronys aus weiteren teilen tatsächlich die fahrt auf sich nehmen wollen.

what fun is there in making sense? ^^
and:
i ate a cookie that tastet funny, now i cant stop smiling! ^^
Zitieren
#6
03.09.2014
Opera Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 154
Registriert seit: 21. Jun 2012

RE: Staffel 5 Episoden 1-2 im KINO Freiburg/Waldshut
Hay dani. Ich wäre ja prinzipiell gerne dabei. aber ob das mit Kino was wird ist Fraglich, da du vermutlich auf ziemlich viele Lizensrechtliche Probleme stoßen wirst die ohne Finanzielle mittel schwer zu lösen sind. Aber wenn du es hinbekommen solltest, in einem bezahlbaren Rahmen wäre ich auf jeden Fall dabei.

It is not dead, which can eternally lie and within strange aeon even death may die.

-H.P. Lovecraft
Zitieren
#7
04.09.2014
danidanfm Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 45
Registriert seit: 09. Jan 2014

RE: Staffel 5 Episoden 1-2 im KINO Freiburg/Waldshut
ok, danke für den hinweis. ich werde mich zu dem punkt mal informieren. das finanzielle war auch eines unserer bedenken. die einzige lösung ist, eine mindestzahl an teilnehmern zu haben um so die kosten "aufzuteilen". daher ist es uns wichtig, eine bestimmte zahl an bronies zu haben die sagen sie würden sicher kommen. momentan wollen wir erstmal sehen, wie viele überhaupt "interesse" hätten.

sobald ein genaues datum bekannt ist, können wir anfangen genaueres zu sagen und auch anfangen richtige teilnehmerlisten zu erstellen und vielleicht sogar direkt preise zu nennen.

das ganze ist eben erstmal eine idee, die wir versuchen wollen umzusetzten. es ist kein fester plan der so oder so umgesetzt wird und wir brauchen alle hilfe die wir haben können um das ganze zu verwirklichen. wenn genug bronies daran teilnehmen wollen und können, dann könnten wir es umsetzten, jedoch könnte es eben genausogut danebengehen und einfach abgesagt werden.

what fun is there in making sense? ^^
and:
i ate a cookie that tastet funny, now i cant stop smiling! ^^
Zitieren
#8
04.09.2014
Opera Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 154
Registriert seit: 21. Jun 2012

RE: Staffel 5 Episoden 1-2 im KINO Freiburg/Waldshut
Ich find es ziemlich cool das du das in die Hand nimmst. wenn ich dir bei was behilflich sein man schreib mich einfach an. Und wenn es flach drallen sollte müssen wir halt wieder zu nighty.XD

It is not dead, which can eternally lie and within strange aeon even death may die.

-H.P. Lovecraft
Zitieren
#9
05.09.2014
Biksta Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 23. Mai 2013

RE: Staffel 5 Episoden 1-2 im KINO Freiburg/Waldshut
Wow, das mit dem Kino hört sich echt verdammt geil an Lyra astonished

Aber ernsthaft Freiburg? FS sad
Das ist zu weit weg für mich. Warum nicht irgendwas zentraleres wie Frankfurt oder so?
Dann könntet ihr sicher mehr Leute mit mobilisieren RD wink

Zitieren
#10
05.09.2014
danidanfm Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 45
Registriert seit: 09. Jan 2014

RE: Staffel 5 Episoden 1-2 im KINO Freiburg/Waldshut
immerhin besser für dich als waldshut! Pinkie happy auch wenn ich einsehen kann, dass freiburg auch nicht viel besser ist. (ein blick auf ne deutschland karte)
die sache ist einfach die, dass es etwas schwerer ist für mich des ganze zu organisieren je weiter weg des ist und ich wohne halt leider am arsch der welt.(schweizer grenze)
in stuttgart würde ich es dem ev dort überlassen und wenn frankfurt nen ev oder ne gruppe hat dann kannst du denen ja den vorschlag machen. (die idee gehört nicht mir .... es sei denn du willst sie kaufen, dann wars komplett meine idee! Twilight happy )
ich habe den stuttgartern bereits eine mail zu dem ganzen geschickt und warte einfach noch auf eine antwort. bis dahin plane ich einfach mal weiter freiburg.

what fun is there in making sense? ^^
and:
i ate a cookie that tastet funny, now i cant stop smiling! ^^
Zitieren
#11
05.09.2014
Rukako Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 11. Mai 2013

RE: Staffel 5 Episoden 1-2 im KINO Freiburg/Waldshut
@danidanfm

Dir ist aber schon klar, daß die fünfte Staffel dieses Jahr nicht mehr anfängt?
Oder hab ich da was verpasst? AJ surprised
Zitieren
#12
05.09.2014
danidanfm Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 45
Registriert seit: 09. Jan 2014

RE: Staffel 5 Episoden 1-2 im KINO Freiburg/Waldshut
@AN602

so weit ich erfahren habe soll es anfang nächsten jahres losgehen (also warscheinlich einfach im ersten viertel).
es gab auch gerüchte vonwegen ende diesen jahres, aber des glaub ich eher weniger.

what fun is there in making sense? ^^
and:
i ate a cookie that tastet funny, now i cant stop smiling! ^^
Zitieren
#13
12.09.2014
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.276
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Staffel 5 Episoden 1-2 im KINO Freiburg/Waldshut
Wäre gut möglich das sie es so machen wie bei den anderen 4 und es 2014/2015 wird, also Jahresübegreifend wie bei den anderen.

Für mich wäre Waldshut zwar näher, aber 20km rum oder num, ist eigentlich egal.

Auf wieviel Uhr willst du das dann eigentlich festlegen dani?
Zitieren
#14
13.09.2014
danidanfm Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 45
Registriert seit: 09. Jan 2014

RE: Staffel 5 Episoden 1-2 im KINO Freiburg/Waldshut
uhrzeit??? .... ich weiß noch nichtmal des datum!! XD
aber da es livestream sein wird, wird es warscheinlich wie die bisherigen live-stream-zeiten sein. wenn möglich noch 1-2 stunden vorher oder nacher mit ein paar pony videos. super währ auch eine art "after party" wo sich alle über die folgen oder einfach so noch unterhalten können, aber des ist nur wunschdenken, sicher ist noch nix.

what fun is there in making sense? ^^
and:
i ate a cookie that tastet funny, now i cant stop smiling! ^^
Zitieren
#15
19.11.2014
danidanfm Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 45
Registriert seit: 09. Jan 2014

RE: Staffel 5 Episoden 1-2 im KINO Freiburg/Waldshut
also mal ein update.

das datum für s5 wurde nun auf richtung märz reduziert, aber noch nichts genaues wurde erwähnt.

die stuttgarter ignorieren meine mail, von dem freiburger der helfen wollte hab ich lang nix mehr gehört und die algemeine begeisterung für die idee scheint bei einem monotonen "klingt interessant" zu sein.

ein paar leute haben tatsächliche begeisterung und interesse gezeigt wehalb ich es auch für eine gute und mögliche idee halte, jedoch zeigt das mangelnde interesse in der masse, dass diese idee von mir alleine nicht öffentlich gut umgesetzt werden kann. ich werde daher nur noch versuchen, die idee privat umzusetzen und gezielt leute anschreiben und so versuchen die nötige mindestzahl zu decken. wer unbedingt teilnehmen will kann mir hier (oder per pn) schreiben und ich melde mich wenn (wann,wo,etc.) das treffen stattfindet oder wenn es definitiv nicht klappt.

what fun is there in making sense? ^^
and:
i ate a cookie that tastet funny, now i cant stop smiling! ^^
Zitieren
#16
20.11.2014
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.418
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Staffel 5 Episoden 1-2 im KINO Freiburg/Waldshut
Ich hätte schon übelst interesse, aber ich glaube das Problem ist/war halt dass du den Thread zu früh aufgemacht hast.

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
#17
20.11.2014
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.276
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Staffel 5 Episoden 1-2 im KINO Freiburg/Waldshut
Ich wäre auch noch dabei (von anfang an^^). Also auf mich könntest du zählenTwilight smile
Zitieren
#18
28.11.2014
PonyPixl Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 103
Registriert seit: 22. Jan 2014

RE: Staffel 5 Episoden 1-2 im KINO Freiburg/Waldshut
Bin dabei ^^ hab ehh nix zu tun außer warten auf die 5 Staffel

Zitieren
#19
30.11.2014
Emmanuel Goldstein Offline
Staatsfeind
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: Staffel 5 Episoden 1-2 im KINO Freiburg/Waldshut
Das ist ne geile Idee, aber Freiburg ist mir wahrscheinlich zu weit... vielleicht könnten wir es ja in mehreren grossen deutschen Städten machen. Denn ich glaube kaum das jemand von z.B. Berlin nach Freiburg fahren würde. Aber wenn wir z.B. eins in Berlin, eins in Nürnberg und eins in München machen würden hätten wir alle wichtigen Gegenden abgedeckt ;-)

No pony is best pony! Alle Ponies sind gleich! Aber Starlight Glimmer ist gleicher als andere!
[Bild: wQwzbHx.png]
Besucht meine Youtube Kanäle: englisch deutsch
Oder meine Bitchute Kanäle: englisch deutsch
Oder neu; meine Minds Kanäle englisch deutsch
Oder ganz neu; mein Kanal auf Itch
Zitieren
#20
30.11.2014
Emmanuel Goldstein Offline
Staatsfeind
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: Staffel 5 Episoden 1-2 im KINO Freiburg/Waldshut
PS: auch ist mir noch nicht so ganz klar wie das technisch funktionieren soll. Denn selbst wenn der Projektor es technisch irgendwie unterstützen würde einen Stream zu projizieren so wäre die Auflösung eines normalen streams aus dem Internet doch VIEL zu gering für eine Kinoleinwand.

No pony is best pony! Alle Ponies sind gleich! Aber Starlight Glimmer ist gleicher als andere!
[Bild: wQwzbHx.png]
Besucht meine Youtube Kanäle: englisch deutsch
Oder meine Bitchute Kanäle: englisch deutsch
Oder neu; meine Minds Kanäle englisch deutsch
Oder ganz neu; mein Kanal auf Itch
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste