Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 12:49



Garden of Vegetable / エデンの園 (Konzeptgeschichte, selbst geschrieben)
#1
14.09.2014
Unkraut Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.040
Registriert seit: 22. Feb 2013

Garden of Vegetable / エデンの園 (Konzeptgeschichte, selbst geschrieben)
Hallo, liebe User dieses Forums, ich möchte euch hier meine Konzeptgeschichte/poesie "Garden of Vegetable" zeigen. Sprache hauptsächlich Englisch, seid gewarnt. RD laugh
Angefangen hat dies mit einem Hirngespinst, eine Reise in das eigene Bewusstsein. Klingt epischer als es eigentlich war, aber naja. xD
Anstoss gab dann schlussendlich im Juni 2014 die Anime-Serie "ef", die war wirklich bezaubernd und hatte ironischerweise sogar etwas ähnliches wie hier als Teil des Inhalts.
Nun gut, was ich hier machen werde: Ich werde die Gedichte/Geschichtsfragmente täglich posten (Auch wenn ihr ca. 50 bisher geschrieben schon auf meinem Tumblr nachlesen könnt, auch mit musikalischer Untermalung.), und ich fänd Feedback und Meinungen echt schön.
Die Fragmente sind in verschiedene Divisionen eingeteilt und werden selbst als shorts bezeichnet.
Abschließend kann ich nur sagen, dass ich hier nicht irgendwelchen Mist schreibe, der keinen wirklichen Sinn hat, und dass ich spontan, von Musik beeinflusst schreibe.
Nun denn!


division - 1


short - 1

there once was a girl
isolated from every human being
alone
treasured on an island
waiting for an end to come
but there was none
she was the creator of everything
was she god?
she was everything

[Bild: kek_signature_reloaded3.png]
Zitieren
#2
14.09.2014
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Garden of Vegetable / エデンの園 (Konzeptgeschichte, selbst geschrieben)
So, when she is everything and created everything, did she create herself?

Das sieht schonmal sehr interessant aus, ich bin ja für seltsamen Mindfuck (das ist hier positiv gemeint) und metaphysischen Gedönsrat in jeglicher Form immer zu haben. Dieses Stück jetzt lässt mich spontan erstmal an Haruhi denken, oder etwas in der Art, aber Spoiler. ^^

Ich bin sehr gespannt wohin das führen wird und woher dieser leicht merkwürdige Titel kommt. [Bild: 01-discordthumbsup.png]

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#3
14.09.2014
Unkraut Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.040
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Garden of Vegetable / エデンの園 (Konzeptgeschichte, selbst geschrieben)
(14.09.2014)Whitey schrieb:  So, when she is everything and created everything, did she create herself?

Das sieht schonmal sehr interessant aus, ich bin ja für seltsamen Mindfuck (das ist hier positiv gemeint) und metaphysischen Gedönsrat in jeglicher Form immer zu haben. Dieses Stück jetzt lässt mich spontan erstmal an Haruhi denken, oder etwas in der Art, aber Spoiler. ^^

Ich bin sehr gespannt wohin das führen wird und woher dieser leicht merkwürdige Titel kommt. [Bild: 01-discordthumbsup.png]

Ich hab den Anime noch nicht gesehen, aber kenne den Spoiler leider schon durch diverse tumblr-Nutzer. xD (Lohnt sich der Anime dann eigentlich noch? [Bild: pc-thinkie.png])
Würdest du die ef-Reihe kennen, würdest du wahrscheinlich noch mehr daran denken, vermute ich mal, hehe. RD laugh
Aber danke! Hatte auch genau so etwas im Kopf, um ehrlich zu sein. Mindfuck trifft ziemlich gut das, was ich mir vorgenommen habe. Pinkie happy
Das mit dem Titel würde ein Spoiler sein, das muss ich aber sagen. RD wink
Nun gut jedenfalls, hier der Text für den heutigen Tag!


short - 2

"a breeze taking you away, is that what life should be? i know i’m the only one thinking that way. why? i’m in my own eternal garden without eternal peace, trapped inside. god promised love, gave me love. i should’ve known the promised would bring me to nirvana, but it is not the truth. everything, an egg existing because of me. an egg being me."

[Bild: kek_signature_reloaded3.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2014 von Unkraut.)
Zitieren
#4
16.09.2014
Unkraut Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.040
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Garden of Vegetable / エデンの園 (Konzeptgeschichte, selbst geschrieben)
Hier zwei Posts, da ich gester nicht dazu gekommen bin.


short - 3

beautiful sadness, end of the barrier. the end of the world. limited to existence. a burden.


short - 4

"all i see is nature staring at me. a cave of leaves. beauty is a trap. while in the distance is a flash breaking the silence. capturing everything. it doesn’t care about the violence it sees. only the beauty. my trap"

[Bild: kek_signature_reloaded3.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste