Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 03:05



MLP FiM Characters look alike...
#1
Rainbow  15.09.2014
Sonata Dusk Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 615
Registriert seit: 28. Jul 2013

Rainbow  MLP FiM Characters look alike...
Ich hoffe wirklich, dass es dieses Thema hier im Forum noch nicht gibt, bzw. dieses Thema hier auch in den "Brony-Talk" hingehört! FS sad

Ich habe mir gedacht hier mal einen Thread aufzumachen, in den ihr hier Bilder von Personen oder Tieren postet (dabei ist es egal ob aus TV, Games, Reallife etc.) , die den Charakteren aus My little Pony (sehr) ähnlich sind, sowohl vom Aussehen als auch von den restlichen Assoziationen.

Damit ihr versteht wie ich das meine... fange ich mal an.

Animal Crossing + MLP FiM (Öffnen)

Animal Crossing + MLP FiM (Öffnen)

Panty & Stocking + MLP FiM EQG (Öffnen)

und zu guter letzt noch...

"Big Farm" von Goodgame + MLP FiM (Öffnen)

so, das waren erstmal meine look-alikes. Pinkie happy

Ich bin gespannt auf eure! Twilight smile
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2014 von Sonata Dusk.)
Zitieren
#2
15.09.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: MLP FiM Characters look alike...
Da muss ich einen Beitrag aus dem Maud Pie Fanclub zitieren:

(26.06.2014)BlackT0rnado schrieb:  
Da ist eine Ähnlichkeit vorhanden (Öffnen)

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
#3
15.09.2014
RainbowDash1985 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: MLP FiM Characters look alike...
lol Twilight happy
Am besten Panty und Stocking XD Die Haare sehen ja genauso aus. Mir fällt nun nichts ein, was sich ähnelt FS sad
Muss mal überlegen.
Zitieren
#4
15.09.2014
Skybolt Abwesend
Pegasus
*


Beiträge: 1.474
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: MLP FiM Characters look alike...
Nun, zu diesem Thema habe ich doch ein recht amüsantes Bild gefunden RD laugh
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#5
16.09.2014
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: MLP FiM Characters look alike...
Ist doch kompletter Unsinn. Stocking und Twilight z.b. bedienen sich beide einfach nur funktionierenden Farb-Schematas. Ähnlichkeit sehe ich da auch nirgendwo. Aber wäre interessant, wenn man noch was findet.

Zitieren
#6
16.09.2014
Sonata Dusk Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 615
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: MLP FiM Characters look alike...
(15.09.2014)Herrmannsegerman schrieb:  Da muss ich einen Beitrag aus dem Maud Pie Fanclub zitieren:

(26.06.2014)BlackT0rnado schrieb:  
Da ist eine Ähnlichkeit vorhanden (Öffnen)

*harhar* RD laugh stimmt etwas ähnlichkeit ist da schon vorhanden... allerdings ist das gegenüber Maud Pie eine ziemliche Beleidigung :'D

(15.09.2014)RainbowDash1985 schrieb:  lol Twilight happy
Am besten Panty und Stocking XD Die Haare sehen ja genauso aus. Mir fällt nun nichts ein, was sich ähnelt FS sad
Muss mal überlegen.

Ja, war auch verwundert, dass die sich so ähnlich sehen... :'D einige Cosplayer benutzen auch diese Stocking / Twilight Sparkle Perücken um beide cosplayen zu können. RD laugh
Dir fällt bestimmt noch was ein. FS grins

(15.09.2014)Skybolt schrieb:  Nun, zu diesem Thema habe ich doch ein recht amüsantes Bild gefunden RD laugh
Spoiler (Öffnen)

Bis das ich den linken Herren nicht kenne, ist die Ähnlichkeit der Haare verblüffend *hehe* ok bis auf das Geschlecht... ansonsten ist eine Ähnlichkeit vorhanden, ja! RD laugh


so... ich habe hier nochmal zwei...

Weird Al Yankovic + MLP FiM (Öffnen)

Harvest Moon + MLP FiM (Öffnen)
Zitieren
#7
17.09.2014
Soarin Rain Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 154
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: MLP FiM Characters look alike...
Den hier kennt wohl jeder.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#8
17.09.2014
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*


Beiträge: 2.557
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: MLP FiM Characters look alike...
(17.09.2014)Soarin Rain schrieb:  Den hier kennt wohl jeder.
Spoiler (Öffnen)

Ich denke, das ist kein Zufall. Hat zwar niemand offiziell bestätigt, aber ich werte das als Anspielung der Animateure Wink

Zitieren
#9
17.09.2014
Skybolt Abwesend
Pegasus
*


Beiträge: 1.474
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: MLP FiM Characters look alike...
(17.09.2014)DrDerrek schrieb:  Ich denke, das ist kein Zufall. Hat zwar niemand offiziell bestätigt, aber ich werte das als Anspielung der Animateure Wink

Nun, als ich das erste mal das Pony sah musste ich ebenfalls sofort an Karl Lagerfeld denken.

Es heißt übrigens soweit ich weiß "Animator" und nicht "Animateur" RD wink Animateur heißt soviel wie "Anfänger" oder "Neuling".
Zitieren
#10
17.09.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: MLP FiM Characters look alike...
(17.09.2014)Skybolt schrieb:  Es heißt übrigens soweit ich weiß "Animator" und nicht "Animateur" RD wink Animateur heißt soviel wie "Anfänger" oder "Neuling".

Ein Animateur ist jemand der Leute z.B. in Hotelanlagen mit einem Unterhaltungsprogramm bei Laune hält. Das was du meinst ist ein Amateur.

*Klugscheißmode - Off* Trollestia

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
#11
17.09.2014
Misae Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: MLP FiM Characters look alike...
(15.09.2014)Fluttershy1989 schrieb:  
Panty & Stocking + MLP FiM EQG (Öffnen)

Das ist echt krass o.O Ob der Charakterdesigner/designerin auch ein Bronie war?^^ In Japan ist/war MLP ja auch nicht unbekannt (besonders durch das Internet).
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2014 von Misae.)
Zitieren
#12
17.09.2014
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: MLP FiM Characters look alike...
(16.09.2014)Nonsense schrieb:  Ist doch kompletter Unsinn. Stocking und Twilight z.b. bedienen sich beide einfach nur funktionierenden Farb-Schematas. Ähnlichkeit sehe ich da auch nirgendwo. Aber wäre interessant, wenn man noch was findet.
Stockings und Twilights Designs bauen beide auf einem bekannten Farbschema (Dunkelblau mit Pink) auf. Mehr nicht.

Zitieren
#13
17.09.2014
Skybolt Abwesend
Pegasus
*


Beiträge: 1.474
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: MLP FiM Characters look alike...
(17.09.2014)Herrmannsegerman schrieb:  Ein Animateur ist jemand der Leute z.B. in Hotelanlagen mit einem Unterhaltungsprogramm bei Laune hält. Das was du meinst ist ein Amateur.

*Klugscheißmode - Off* Trollestia

Uhm... ups, da habe ich Amateur und Animateuer verwechselt [Bild: pc-fblush.png]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#14
18.09.2014
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: MLP FiM Characters look alike...
DAS ist witzig. Big Grin

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste