Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 10:00



Umfrage: So Leute Juni wann treffen?
Freitag der 8
Samtag der 9
Freitag der 15
Samtag der 16
Freitag der 22
Samtag der 23
Freitag der 29
Samtag der 30
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Bremer Stammtisch 3.0
#1
21.09.2014
JayJayKolio Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 28. Jun 2015

Bremer Stammtisch 3.0
Hallo und herzlich willkommen zum Bremer Stammtisch! Pinkie happy
Wir sind eine kleine Brony- Gruppe aus und umzu Bremen.
Wir treffen uns monatlich, wenn du also auch kommen möchtest halte einfach diesen Thread im Auge.
Wenn die Informationen unaktuell sind, bleiben sie das wahrscheinlich nicht lange. RD wink
Außerdem haben wir auch eine WhatsApp Gruppe, Telgramm haben wir auch als ne art ausweich gruppe falls jemand WhatsApp nicht hat oder wenn es technische Probleme gibt. Wenn du darin aufgenommen werden möchtest, dann schick mir einfach eine PN mit deinem Vornamen und deiner Handynummer.
Selbst nen Discord server haben wir für die paar male die wir irgendwas online spielen wollen. Möglichkeiten mit uns im kontakt zu bleiben gibt es also einige.

Das Treffen im August:
Ein normales Oniro treffen machen wir auch noch diesen monat aber nicht am 18 sondern am 25 hoffe das das euch allen passt, und ich hoffe möglichst viele von euch dort zu treffen, treffen wie üblich um 17 Uhr am Übersee museum


Wenn ihr noch Fragen habt, ich euch versehentlich nicht eingetragen hab oder ihr teilnehmen wollt, dann teilt euch am besten hier im Thread mit.

Bis bald,
[Bild: 9goqcTi.png]

[Bild: EnTaIJZ.png]


[Bild: 99k7ycby.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2018 von JayJayKolio. Bearbeitungsgrund: falsche Teilnehmerliste )
Zitieren
#2
22.09.2014
Hammerfall Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 19
Registriert seit: 18. Aug 2014

RE: Bremer Stammtisch 3.0
Ich hätte auf jedenfall Lust vorbei zu kommen, kann aber leider nicht zu lange, da am Abend eine Freundin von mir ihren Geburtstag feiert.

Leider ist bei mir der Oktober allgemein recht ausgebucht, darum kann ich auch keinen besseren Termin vorschlagen.

For he today that sheds his blood with me shall be my brother, be he ne´er so vile, this day shall gentle his condtion.
Zitieren
#3
23.09.2014
Catbug Offline
Parasprite


Beiträge: 8
Registriert seit: 16. Jul 2014

RE: Bremer Stammtisch 3.0
Wenn ihr euch um 14 uhr am infopoint trefft, werdet ihr mit den Leuten vom Costreff zusammenstoßen, die sind dort von 13:30-14uhr und das sind ziemlich viele leute, dann werdet ihr euch vlt nicht unbedingt finden können. Nur mal so als hilfreiche Info :3
Zitieren
#4
23.09.2014
Charlie Gray Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 277
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Bremer Stammtisch 3.0
Hmmm...
Mir wurde gestern auch gesagt, dass am 11.10. anscheinend etwas anderes ansteht.
Aber da sich bisher nur Hammerfall gemeldet hat und dieser Termin für ihn auch nicht so ideal ist verschiebe ich das ganze mal auf den 01.11.
Somit hat das auch noch mehr Zeit und man kann sicherer planen... Twilight happy
Zitieren
#5
23.09.2014
Hammerfall Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 19
Registriert seit: 18. Aug 2014

RE: Bremer Stammtisch 3.0
Der 1.11 passt mir besser, zumindest hab ich da noch nichts in meinem Kalender stehen gehabt.

For he today that sheds his blood with me shall be my brother, be he ne´er so vile, this day shall gentle his condtion.
Zitieren
#6
23.09.2014
HerrMüller Offline
Enchantress
*


Beiträge: 678
Registriert seit: 07. Apr 2013

RE: Bremer Stammtisch 3.0
Bis dahin wohne ich in bremen. Vielleicht schaue ich ja mal vorbei?
Zitieren
#7
23.09.2014
Hammerfall Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 19
Registriert seit: 18. Aug 2014

RE: Bremer Stammtisch 3.0
Je mehr Leute, dest lustiger wirds.

For he today that sheds his blood with me shall be my brother, be he ne´er so vile, this day shall gentle his condtion.
Zitieren
#8
23.09.2014
Charlie Gray Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 277
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Bremer Stammtisch 3.0
(23.09.2014)MisterOlga schrieb:  Bis dahin wohne ich in bremen. Vielleicht schaue ich ja mal vorbei?

Olli!
Das will ich doch mal hoffen Brohoof
Zitieren
#9
23.09.2014
HerrMüller Offline
Enchantress
*


Beiträge: 678
Registriert seit: 07. Apr 2013

RE: Bremer Stammtisch 3.0
Joa hab ja eigentlich fast nix mehr mit bronies zu tun, aber zumindest der Nostalgie wegen. Außerdem kenn ich ja in bremen ein paar
Zitieren
#10
23.09.2014
LimeDreaming Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 20. Sep 2013

RE: Bremer Stammtisch 3.0
also würde gern auch kommen muss sehen ob ich da den zeit habe aber glaube schon war ja schon 2 mal auf dem Bremer-Stammtisch also der vor dem und ein weiter weg aus Bremerhaven ist das sowieso nicht ein Katzensprung obwohl wir von Niedersachsen eingeschlossen sind ^^

Zitieren
#11
27.09.2014
Brontalo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 06. Mai 2013

RE: Bremer Stammtisch 3.0
Joa, klingt nicht schlecht; danke Gray für den Hinweis. :3

Hab da auch noch nix vor, gleich mal Termin merken. ^^

Zitieren
#12
06.10.2014
LadyKawaichan Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 05. Okt 2014

RE: Bremer Stammtisch 3.0
Also ich wäre voll dafür Smile

Nur bei mir is das Große Problem das Geld da ich selbst noch nich arbeite. Und dazu komme ich noch aus Bremerhaven und müsste gucken wie ich am günstigsten hinkommen würde ...
Zitieren
#13
06.10.2014
Charlie Gray Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 277
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Bremer Stammtisch 3.0
(06.10.2014)LadyKawaichan schrieb:  Also ich wäre voll dafür Smile

Nur bei mir is das Große Problem das Geld da ich selbst noch nich arbeite. Und dazu komme ich noch aus Bremerhaven und müsste gucken wie ich am günstigsten hinkommen würde ...

Na hoffen wir mal, dass du dir das leisten kannst, je mehr Leute, desto besser. Pinkie happy
Zitieren
#14
15.10.2014
Anti Chromatic Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 13. Okt 2014

RE: Bremer Stammtisch 3.0
Ich bin auch interessiert ^-^
Da ich mich freuen würde euch schon im.Voraus kennenzulernen: Wie wäre es mit einer Skype Konfi um die Kommenden zu sammeln. So kann man alle ja recht gut kennenlernen. :3

[Bild: mc4ifvp6.jpg]
Zitieren
#15
15.10.2014
Charlie Gray Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 277
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Bremer Stammtisch 3.0
(15.10.2014)Tsuki schrieb:  Ich bin auch interessiert ^-^
Da ich mich freuen würde euch schon im.Voraus kennenzulernen: Wie wäre es mit einer Skype Konfi um die Kommenden zu sammeln. So kann man alle ja recht gut kennenlernen. :3

Eine Skype Konfi könnte man ruhig machen, ich muss denn mal heute Abend gucken, wie ich kann, aber ich würde sagen vielleicht am Donnerstag (16.10. (Morgen)) um 20:00 Uhr?

Ich schreibe nachher nochmal ein Post, da achreib ich denn auch meinen Skype-Namen rein.
Zitieren
#16
15.10.2014
Anti Chromatic Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 13. Okt 2014

RE: Bremer Stammtisch 3.0
Man muss ja nicht gleich nen Termin zum telefonieren sein. Big Grin Hauptsache man kann mit paar Leuten komminuzieren wenn man dann online ist. Smile

Hier schon mal mein Skype Name. Wenn ihr mich addet kann ich gern ne Gruppe in Skype auf machen. Smile
Skype: ushiochan

[Bild: mc4ifvp6.jpg]
Zitieren
#17
15.10.2014
Charlie Gray Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 277
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Bremer Stammtisch 3.0
(15.10.2014)Tsuki schrieb:  Man muss ja nicht gleich nen Termin zum telefonieren sein. Big Grin Hauptsache man kann mit paar Leuten komminuzieren wenn man dann online ist. Smile

Hier schon mal mein Skype Name. Wenn ihr mich addet kann ich gern ne Gruppe in Skype auf machen. Smile
Skype: ushiochan

Grundsätzlich braucht man zum Telefonieren keinen Termin.
Aber wenn man zum Kennenlernen einen Termin hat, wo die meisten online sind ist das bestimmt vorteilhaft.

Außerdem bin ich was Planung von Terminen angeht eine Art Twilight Twilight happy
Zitieren
#18
15.10.2014
Anti Chromatic Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 13. Okt 2014

RE: Bremer Stammtisch 3.0
xD achsoo Big Grin wie du magst Big Grin hoffentlich haben alle Skype und lesen das fix Big Grin

[Bild: mc4ifvp6.jpg]
Zitieren
#19
15.10.2014
Brontalo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 06. Mai 2013

RE: Bremer Stammtisch 3.0
Also ich hab dir schon ne Anfrage geschickt. [Bild: 01-derpy_glasses.png]

Und eine WhatsApp-Gruppe wär wohl auch nicht schlecht, jetzt, wo ich ein Smartphone hab. :3

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.2014 von Brontalo.)
Zitieren
#20
15.10.2014
HerrMüller Offline
Enchantress
*


Beiträge: 678
Registriert seit: 07. Apr 2013

RE: Bremer Stammtisch 3.0
Whatsapp gruppe hatte der bremer stammtisch mal, die ist aber glaub ich tot. Whatsapp wär ich aber deutlich aktiver als skype da ich eh alles übers handy mach und skype zu viel akku frisst D: in Skype wär ich nur unregelmäßig und eher spät, whatsapp geb ich regelmäßig mal meinen Senf dazu Smile also ne whatsapp gruppe erstellen klingt gut
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste