Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 10:04



Darkwing Duck
21.01.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Darkwing Duck
Ich sehe schon ein neues Motto kommen: "Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert! Ich bin der Dislike-Button auf deiner Frontpage! Ich bin Darkwing Duck!"

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
21.01.2016
Killbeat Online
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Darkwing Duck
(21.01.2016)Ayu schrieb:  Ab April gibt es eine neue Comic-Serie und Disney arbeitet bereits an einer neuen TV-Serie für 2018!
http://nerdist.com/darkwing-duck-returns...cs-and-tv/

wird bestimmt ne CGI serie werden
Zitieren
21.01.2016
Twili Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 04. Feb 2014

RE: Darkwing Duck
Also eine CGI Serie von Darkwing Duck will Ich nicht unbedingt haben,auch wenn es schön ist das Disney diese alte Serie wiederbelebt.Was Ich Mir aber auch vorstellen kann das die eine neue Comic Serie rausbringen?Hoffen wir mal das beste und warten einfach ab^^ ...ansonsten müssen "Die Enten der Gerechtigkeit" sich wieder vereinen und den bösen Lord Fieso-Disney und seine Vasallen bekämpfen^^

Ich will Kätzchen haben...süße flauschige Kätzchen hehehe...
Wii U: DasTwili
3DS FC: 5069-3995-2611

Schreibt Mir ne PN wenn Ihr Mich adden wollt^^
[Bild: attachment.php?aid=3039]
Zitieren
21.01.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Darkwing Duck
Hmmmmm also die Idee mit dem Remake finde ich eigentlich ziemlich cool - bleibt nur zu hoffen, dass sie es nicht versieben [Bild: cl-ts-derp.png]

Als Kind habe ich Darkwing Duck auf jeden Fall total geliebt...bestes Intro :'D Aber die Serie war auch echt cool allgemein.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
21.01.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.911
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Darkwing Duck
(21.01.2016)Twili schrieb:  Was Ich Mir aber auch vorstellen kann das die eine neue Comic Serie rausbringen?Hoffen wir mal das beste und warten einfach ab^^

Habe eh doch direkt geschrieben dass eine neue Comic-Serie rauskommen wird, der erste Band erscheint diesen April.

(21.01.2016)Killbeat schrieb:  wird bestimmt ne CGI serie werden

Ist das DuckTales Remake auch nicht, wieso sollten sie es dann bei Darkwing Duck machen? Vor allem weil die Zielgruppe die Fans von damals sind und das Team aus den Zeichnern von Boom!-Studios besteht welche auch die Comics gemacht haben. Selbst die neue König der Löwen Serie ist kein CGI obwohl es dort nicht so tragisch gewesen wäre. Man sollte einen Artikel schon lesen bevor man etwas dazu schreibt.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2016 von Ayu.)
Zitieren
21.01.2016
Killbeat Online
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Darkwing Duck
(21.01.2016)Ayu schrieb:  Man sollte einen Artikel schon lesen bevor man etwas dazu schreibt.

Habe ich und da stand nichts davon das es 2d oder 3d sein wird. wenn es das nicht ist gut.
Zitieren
09.02.2016
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Darkwing Duck
Wieso hab ichs fast verpasst!!?
Ich hab mir eben den LTB Sonderband Nr. 5 - Darkwing Duck gekauft via eBitsch.
Wieso weiß ich nicht dass das schon auf Deutsch raus ist.. o.O

Ich liebe Darkwing... let's get... pardon Zwo, Eins, RISIKO! Cheerilee awesome

Soße: Fieselschweif.de

[Bild: ddpremissn3.jpeg]

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2016 von Shippou.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste