Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 07:43



News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
02.02.2018
Keksi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 233
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
Ich habe gute Neuigkeiten, falls ihr es noch nicht mitbekommen haben solltet und nicht mehr bis zum Release der Blu-ray oder DVD warten könnt oder wollt. Denn den Kinofilm gibt es ab heute in seiner digitalen Variante auf Amazon Video, iTunes und Co. zu kaufen. FS grins

Ich weiß nicht, wie es bei anderen Seiten und Shops ist, aber auf iTunes kommt der Film mit deutscher und englischer Tonspur in DD 5.1 und Stereo, sowie mit den Extras der DVD und Blu-ray (mit Ausnahme der "NY Special Screening" und "B-Roll USA"). Ich finde die Extras insgesamt ganz nett, vor allem die B-Roll (Gesang & Studio) finde ich eigentlich ganz interessant. Des weiteren besitzt der Film die deutsche Lokalisierung, also Titel und Abspann, was bei der Serie ja nicht immer der Fall war. Twilight happy

Es ist echt toll die deutschen Lieder endlich mal mit Kopfhörern am PC oder unterwegs auf dem Handy in dieser guten Qualität hören zu können und sie klingen, wie ich finde echt ziemlich toll vom Mix her. Leider fiel mir aber direkt und wie auch erwartet das Videobild auf, welches auch diesen "Filter" aufgesetzt bekommen hat und dadurch, wie ich finde viel zu dunkel und trist wirkt. FS sad

Aufklappen für Menü der Extras und deren Länge (Öffnen)

Quellen:
Blu-ray Spezifikationen
My Little Pony: Der Film - iTunes
My Little Pony: Der Film - Amazon Video
Zitieren
04.03.2018
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
Mittlerweile steht die Blu-Ray ja schon in den Läden.
Dennoch hab ich nochmal auf ein Lesezeichen geklickt, die auf eine Seite führt bei der alle Kinos gezeigt werden, die diesen Film noch zeigen - und es gibt tatsächlich noch ein Kino in D, das den Film immernoch zeigt! (In diesen Minuten gerade..)
[Bild: rd-rarity4.png]

Zitieren
04.03.2018
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*


Beiträge: 2.555
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
Nachdem die Blu-Ray jetzt raus ist und heute der letzte Vorführtag war, pinne ich mal ab...

Zitieren
11.03.2018
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
Bei Netto (ohne Hund) gibt es diese Woche die Film-DVD für 8.97€.

Zitieren
11.03.2018
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
Ich hab eben einen tollen Beitrag von der F.A.Z. gefunden zum Film Smile
Gebt euch das mal [Bild: cl-rd-happy.png]




Beitrag in richtiges Thema verschoben

~DrDerrek
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2018 von DrDerrek.)
Zitieren
11.03.2018
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
Die Kritik ist aber ziemlich lange unter dem Radar geblieben, kam anscheinend zum Filmstart raus. Kritik ist natürlich ausgiebig positiv, aber was erwartet man von jemand mit Fluttershy-T-Shirt auch anderes. ^^

Der Vergleich der Serie mit Game of Thrones oder Breaking Bad war dann aber doch ein wenig dick aufgetragen, da bin ich dann doch kurz zusammengezuckt...

Zitieren
22.03.2018
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
"Schön, dass der Film in manchen Ländern noch vereinzelt gezeigt wird. Smile

Und schade, dass Werbematerial überall in der Veolia Abfallverwertung gelandet ist.... :/

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
21.05.2018
Lil'B Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 96
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
Hier war am Tag wo er rauskam ne menge Plakate und Pappdrucke, sogar eins wo sich kleine kinder vorstellen konnten um ein "Gruppenfoto" zu machen. Aber ja, ansonsten hat man nie was vom Film gehört.

Künstlernamme auch konsoln, unter dem ich so gut ich kann Musik mache Smile

Kommt nach Bronystate. Es ist schön da, auch wenn net wirklich oft über MLP geredet wird, es geht ums freundliche zusammenkommen!

http://www.bronystate.net
Zitieren
02.08.2018
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
Laut den neusten S8 Animatics wird der Film wohl auch direkt das Finale beeinflussen.  Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2018 von Ayu.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste