Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 02:00



Umfrage: Ist die Idee gut?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Yaaa, natüüürlich, ich wart jetzt voll drauf und bin supergespannt =D
100.00%
2 100.00%
Joa, geht so, würde mitmachen
0%
0 0%
Hab keine Meinung dazu
0%
0 0%
Och, Gott, ne =/
0%
0 0%
Neineineineineinein, mach das nicht, du verdammte Kuh!
0%
0 0%
Gesamt 2 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

RPG Idee: A rising world
#1
20.10.2014
Nika Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 358
Registriert seit: 14. Sep 2012

RPG Idee: A rising world
kleines Geschichtchen dazu (nicht wichtig, wird alles unten erklärt (Öffnen)

Eine kleine Idee, die Ponys zu Menschen werden lässt (Natürlich mit den ganzen verschiedenen Rassen. Wär ja sonst langweilig ;D)


-----------------------------------
Rassen
Unicorns: können Magie ausüben und sind meistens sehr schön
Pegasi: können fliegen und sind superschnell
Earth...people?:Sind superstark (also Hulk, Hercules, Pipi Langstumpf-stark) und wissen gleich nach dem ersten Blick alles über eine Pflanze
Alicorns: Sind alles drei (Wer hätte das gedacht?)
Dann gibts noch

Angels: können heilen, haben einen Heiligenschein und Flügel, können aber nicht fliegen. Können, wenn sie jung sind nur unkontrolliert Heilung ausüben, bis sie ihren Stab durch das Schicksal finden, mit welchem sie gezielt heilen können. Sie ermüden vom Heilen nicht, wie EInhörner, welche Heilzauber ausüben.
Devils: können physischen Schaden austeilen, haben Demonenflügel, einen Teufelsschweif und Hörner, können nicht fliegen, ermüden nicht vom Schaden austeilen, wie Einhörner, welche Attackenzauber üben, finden ihren Stab, wenn er durch Schicksal zugespielt wird, können ohne ihn nur unkontrolliert und schwach Zauber ausüben.

Der Stab kann nur freiwiliig weggegeben werden, wird versucht, ihn zu klauen, stirbt der Dieb oder überlebt nur knapp.
-----------------------------------------------

An einer Magieschule lernen Angels, Devils, Unicorns und Alicorns ihre Fähigkeiten richtig einzusetzen.
An der Flugschule lernen Pegasi richtig zu fliegen und nicht überall reinzukrachen
An der Baumschule (xDD) lernen Earthgirls und Earthboys (Ja, isso xDD) ihre Fähigkeiten im Pflanzenerkennen zu erweitern.

Doch natürlich gibts auch an den normalen Schulen, welche von allem etwas haben, doch sich nicht spezialisieren. Leider ist da auch viel mehr Chaos um die Vorherrschaft in der Nahrungsliste der Schüler.
------------------------------------------------------

Von den dunklen Elementen gibts echt viele
Soll eben nicht nur ein Bösewicht sein, sondern eine ganze "dunkle Seite" (Mit Cookies Twilight happy(OKay, konntes mir einfach nicht verkneifen =P)), also sowas von wegen "jeder wird mit der Finsterniss oder dem Licht im Herzen geboren, und sie sind dazu verdammt, auf ewig miteinander zu kämpfen, da z.B. wenn ein Dunkler einen Lichten sieht, beide sich gegenseitig ohne Grund töten wollen."

Oder sowas in der Art.
Also keiner ist böse von denen, aber sie kämpfen um Überleben.

Die Duelle, welche immer stattfinden (Team vs. Team, Solo vs. Solo) sollen die besten auszählen, welche den Rest gegen die Kreaturen aus dem Nebel verteidigen soll, welche jeden angreifen, wen sie sehen, aber sehr schwer zu besiegen sind.
Deshalb sind die Schulen und der WOhnbereich (Die Schulen sind Internate) von einer Mauer umgeben.
Der Tötinstinkt von wegen Licht vs. DUnkel kommt erst ab 16, wo sich auch anfangen die ganzen Fähigkeiten richtig auszubilden (Also das Fliegen bei Pegasi, das Magie ausüben bei Unicorns, Alicorns, Devils und Angels und das Pflanzenerkennen bei den Earthppeople, weshalb Kinder des LIchts und des Dunkels von ihrem 10. Geburtstag an in verschiedene Lager gebracht werden, durch magische Mechaniken, damit sich nicht 2 Erwachsene verschiedener "Clans" treffen.


Das wars glaub ich...
Bin mir nicht sicher, ob das jetzt so eine gute Idee ist, aber mir gefällt sie iwie...

#2
20.10.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: RPG Idee: A rising world
Ok. Auf geht's.

1. Soll das ein RPG oder ein Light-RPG werden?
2. Kreaturen im Nebel? Keine Gorrilas xD? Was ist damit?

Die Idee an sich ist gut, und ich währe dabei.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
#3
22.10.2014
Nika Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 358
Registriert seit: 14. Sep 2012

RE: RPG Idee: A rising world
2. Gorillas? Tut mir Leid, ich verstehe den Insider nicht xDDD

Soll sowas wie Wölfe, Roboter, Adler und andere Raubtiere sein (Roboter sind voll die Raubtiere V.v)

1. Ich versteh das ganze nicht ganz und weiß nicht, wo ich das einordnen müsste. Soll eben kein besonders erkennbares Ziel haben (Also natürlich überleben und die Nebelkreaturen besiegen, aber sonst...)

#4
22.10.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: RPG Idee: A rising world
[Bild: 51V8P5A9RZL.jpg]

Unterschied: RPG komplex, mit Führung, Light RPG nicht und recht sinnfrei.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
#5
22.10.2014
Nika Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 358
Registriert seit: 14. Sep 2012

RE: RPG Idee: A rising world
Ich glaub ich machs lieber Light ^^"
Komplex ist mir zu komplex Derpy confused



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste