Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 00:27



HiFi - Ecke
#1
23.10.2014
Maddin1436 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 13. Feb 2013

HiFi - Ecke
Ich hab gerade mitbekommen, dass es hier keinen Bereich für HiFi gibt. Sofort mal erstellt, damit mir keiner zuvor kommt xD

Um zum Thema zurückzukommen, hier kann sich mal über die HiFi Anlage(-n) der anderen schlau machen.

//Hab grad das falsche Forum gesehen, wenn dashier von jemandem gesehen wird, bitte verschieben. Zu Musik und Literatur
Dankeei.

[Bild: serstats-ponys.png]
#2
24.10.2014
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: HiFi - Ecke
Bisher haben wir immer diesen Thread hier für das Thema verwendet:
Eure Anlage
Shrug

Wobei es sicher nicht schlecht gewesen wäre den Thread der Auffindbarkeit halber: "Eure Hifi-Anlage zu nennen. Ist aber normal dass man auf bronies.de immer suchen muss weil die Threadnamen zu wünschen übrig lassen.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
#3
26.10.2014
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: HiFi - Ecke
Da es so einen Thread bereits gibt, mache ich diesen hier mal zu.


~closed
rdmlp


[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste