Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 20:13



Pony wegen Farbschema sofort gemocht?
#61
14.08.2016
ZynischerBrony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 158
Registriert seit: 14. Aug 2016

RE: Pony wegen Farbschema sofort gemocht?
Applejack. In erster Linie zwar für ihren Südstaaten Akzent, aber auch weil ich ihre blonden Haare unter dem Hut wirklich cool fand. Ich mag diesen klassichen Farm(-pony)-Look.
Zitieren
#62
24.08.2017
Darf Fadda Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Pony wegen Farbschema sofort gemocht?
Spitfire, Luna und Vinyl. Ihre Farbkombi passt einfach, und bei den ersten beiden auch zum Namen...

Mein Fragethread (es gibt nie genug..,):
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20569


Vinyl Cutie Mark Watch your (Dub)step, or you will drop the Bass! Vinyl Cutie Mark

[Bild: FalloutEq%20FC%201.png]
[Bild: 4pzassjx.png]
Zitieren
#63
01.09.2017
Rechen666 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 734
Registriert seit: 29. Sep 2015

RE: Pony wegen Farbschema sofort gemocht?
Bei Rainbow Dash und Applejack trifft es tatsächlich zu, dass ich sie wegen ihres Farbschemas direkt mochte.
Natürlich spielen auch immer die Charaktereigenschaften eine Rolle.
Man kann auch den besten Charakter mit einem schlechten Farbschema komplett verderben, oder ins Lächerliche ziehen, da die inneren mit den äußeren Eigenschaften zueinander kontradiktionär stehen. Aus diesem Grund mochte ich auch z. B. Trixie nicht.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.09.2017 von Rechen666.)
Zitieren
#64
28.09.2017
Poryblanks Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 23. Mär 2013

RE: Pony wegen Farbschema sofort gemocht?
Rainbow Flash
und Holly Dash!

[Bild: tumblr_p2gqzbp1VQ1tmbpkgo2_1280.gif]
Zitieren
#65
28.09.2017
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Pony wegen Farbschema sofort gemocht?
So rein vom Aussehen her, Rainbow Dash. Regenbogen farbene Mähne und das cyan farbene Fell passen gut zusammen und sehen einfach cool aus.

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
#66
04.10.2017
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Pony wegen Farbschema sofort gemocht?
Ich muss mal ehrlich zugeben das mir Applejack am meisten aufgefallen ist. Ich würd sogar fast schon behaupten sie ist mein Lieblingspony Nr.1
Ich mag die Farbe Orange zwar sehr aber an der Farbe lag es ehrlich gesagt nicht wirklich. Mehr ihr Charakter ist mir gleich aufgefallen. Ich find ihre ehrlich Art einfach nur toll, feier ich mega. Sie sagt meistens gleich frei heraus was sie denkt oder wenn ihr was nicht passt.
Ich bin grundsätzlich auch immer ehrlich und sag meistens auch frei heraus wenn mir was nicht passt oder ich mit etwas ein Problem hab. Ich kann mich mit ihr quasi fast 1 zu 1 identifizieren Big Grin

Zitieren
#67
04.10.2017
Fullmetal Offline
Basketballpony
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 18. Mär 2017

RE: Pony wegen Farbschema sofort gemocht?
Mochte Rainbow auf Anhieb. Dieses Hellblau zählt einfach zu meinen Lieblingsfarben und ihre Mähne (und ihren Schweif) fand ich auch ziemlich cool. Außerdem mag ich ihren Charakter an sich einfach sehr gerne, auch wenn mir Szenen, wo sie manchmal übermäßig viel angibt, doch ein wenig auf den Geist gehen. Aber das kann ich ihr verzeihen.

#FreeOutcider
Zitieren
#68
05.10.2017
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Pony wegen Farbschema sofort gemocht?
Also Sunset Shimmer hat zwar mit meinen beiden Lieblingsfarben mMn das beste Farbschema, aber leider macht sie das auch nicht weniger zum Kotzbrocken :I
Ich mag zwar Applejack, Spitfire und BigMac, dessen Farben ich auch ansprechend finde, aber ich glaube dass das von allen Faktoren am wenigsten damit zutun hat.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.06.2018 von Cricozery.)
Zitieren
#69
18.02.2018
Fermin-Tenava Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 05. Apr 2017

RE: Pony wegen Farbschema sofort gemocht?
Hhhm, schwer zu sagen: Auf die Farben habe ich beim ersten Mal schauen gar nicht so geachtet, und meine Lieblingsfarbmuster habe ich generell eher bei meinen OCs eingebaut.
Was mir eher ins Auge springt sind Frisuren und Mimik, und da fand ich eigentlich von Anfang an Twilight sympathisch Twilight happy

Bei den Background Ponies waren es dann vor allem Lyra Lyra astonished, Minuette Disgust und andere Ponies mit ihrem Designtyp. Minzgrün, Blau und Cyan schlagen bei mir generell gut an.

Ich glaube das einzige Pony, dass ich vom Aussehen her am Meisten mag ist Rara in ihrer Basic Form (d.h. innerhalb der "Magic Inside"-Performance).
Zitieren
#70
01.06.2018
Kasu Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 228
Registriert seit: 15. Jul 2016

RE: Pony wegen Farbschema sofort gemocht?
Ich muss sagen, dass ich Vinyl Scratchs Farbmuster sofort mochte, weil weiß mit dunklem Blau einen sehr schönen Kontrast ergibt.
Ansonsten mochte ich Rainbow Dashs Farbschema sofort, obwohl mir ihr Charakter seit Staffel 4 nicht mehr sonderlich zusagt.
Zitieren
#71
21.10.2020
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Pony wegen Farbschema sofort gemocht?
Ich hab das thema gesehen und da fielen mir auch gleich die ponys instant dazu ein. Twilight smile
Bei mir war es ganz klar trixie und sunburst.
Trixis "nachtblau" das so wunderschön im kontrast zu mähne und dem schweif steht ist einfach wunderschön,inklusive tollem cutiemark. Great and Powerful
Und sunburst,weil das design von ihm ja regelrecht einzigartig ist mit der weißen blesse und den beinen,auf "dunkel"gelber fellfarbe,passend dazu rot-orange gemischte mähne und schweif,das immer alles so niedlich zerzaust ist.
Ich find ihn echt süß. Cheerilee awesomeHeart
Schade das er in der serie immer nur mit umhang zu sehen ist.
Allerdings mag ich diesen ziegenbart überhaupt nicht. Shrug
Und mir is grad aufgefallen das es echt schwer ist,farben zu beschreiben. RD laugh
Zitieren
#72
21.10.2020
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Pony wegen Farbschema sofort gemocht?
(21.10.2020)Valgand Sparkle schrieb:  Und mir is grad aufgefallen das es echt schwer ist,farben zu beschreiben. RD laugh
Beschreibe die Farben doch einfach mit dem Hexadezimalwert. Reines Cyan ist z.B. 00ffff. Das ist eine objektive Möglichkeit, Farben zu beschreiben. Einfach in einem Malprogramm die Farbpipette auswählen und den Hexadezimalwert ablesen. Twilight smile

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#73
22.10.2020
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Pony wegen Farbschema sofort gemocht?
Rarity

Die hat dieses Digimon-typische Weiß-Violett-Farbschema ala Gomamon, Gatomon, Calumon...

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#74
29.10.2020
Lorenor Nightmare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 534
Registriert seit: 26. Feb 2017

RE: Pony wegen Farbschema sofort gemocht?
Über das thema, habe ich mir auch schon mal gedanken gemacht. ich fand luna damals sofort sympathisch, weil sie einen tollen sympathischen charakter hatte. natürlich fand ich auch ihre fellfarbe, und ihre mähne toll und blau ist auch meine lieblingsfarbe. aber ihre fellfarbe und mähnenfarbe war nicht der grund, warum sie damals mein lieblingspony geworden ist. bei fluttershy und derpy war das auch so das ich die beiden, nicht wegen dem farben sofort gemocht hatte, sondern weil auch die beiden sympathische charaktere waren. luna fluttershy und derpy sahen natürlich, mit den fellfarben und den mähnenfarben toll aus. aber wie bereits gesagt, hatte ich die drei eher wegen dem charakter sofort gemocht.






Ehemals bekannt als Nightmare Brony.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste