Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 06:41



Dirt 3 spielen noch möglich?
#1
31.10.2014
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

Dirt 3 spielen noch möglich?
»Mit Erscheinen von Windows 8 2012 wird Games For Windows nicht mehr unterstützt…« So ein Zitat aus dem Wikipedia-Eintrag von Gfwl.

Guten Tag zusammen.

Wie sopiele ich nun Dirt3 ? Ich habe es von CD installiert. Aber mir fehlt halt die live xl irgendwas .exe, da diese nicht geupdatet werden kann,da keine Verbindung mit live.com hergestellt werden konnte, bei der Installation.

Kann ich das Spiel nun in den Müll schmeißen? Ich habe hunderte von Spiele und das Original.
Aber seit über 2 jahren keine mehr gekauft. Wozu? Dauernd werden Server abgestellt, oder die Spiele unfertig auf den markt gebracht und man muss für nen Patch 80€ zahlen. pffff
Soll ich mir jetzt Dirt 3 illegal mit Keks laden? Naja, habe ich kein Problem mit. Ich wills nur wissen, ob es so ist,oder obs wer anders auf "normalem" Wege schafte. Was auch immer normal heute noch ist...

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
#2
31.10.2014
Nogardrevlis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 548
Registriert seit: 10. Nov 2013

RE: Dirt 3 spielen noch möglich?
Versuch mal Games for windows marketplace zu installieren , das ist der nachfolger von windows games for live und sollte auch mit dirt 3 funzen :

http://www.xbox.com/de-DE/Live/PC/DownloadClient

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
#3
31.10.2014
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Dirt 3 spielen noch möglich?
Ach den Link hatte ich über google auch gefunden. Da ich aber dachte, dass es das gleiche ist, habe ich es dann ignoriert.
Danke für die Aufklärung. Hast mir vermutlich sehr geholfen!

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
#4
31.10.2014
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Dirt 3 spielen noch möglich?
Man ist ja schon mal blind. Gerade wenn man so ungeduldig ist,wie ich. Aber fehlt da tatsächlich die Registrierkarte »Marktplatz« zu der ich gehen soll, um Spiele hinzuzufügen?

[Bild: cxGbn.png]

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
#5
02.11.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Dirt 3 spielen noch möglich?
Bitte vermeide derartig kurze Beiträge wie "Ja?", da diese Laut Forenregeln nicht erlaubt sind. Zum Pushen von Beiträgen gelten folgende Regeln:

6. Für das Pushen von Threads gelten folgende Regeln:
6a. Es ist erlaubt, in einen alten Thread zu schreiben und ihn damit wieder nach vorne zu bringen, wenn man auch wirklich etwas zum Thema beitragen kann. Reines Spammen ist nicht gestattet.
6b. Nicht erlaubt ist das Pushen von Beiträgen, um andere Benutzer auf seinen Thread bzw. seinen vorherigen Beitrag erneut aufmerksam zu machen.


Der entsprechende Beitrag wurde abgewiesen.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#6
06.11.2014
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Dirt 3 spielen noch möglich?
Wenn der Thread schonmal da ist... hab ich auch mal eine frage dazu.

Wenn das Spiel läuft, kann man die DLC noch laden oder sind die jetzt auch futsch?

Hab ein Car Pack und Monte Carlo, ohne die hab ich nicht so wirklich bock auf das Spiel und ich wills nicht installieren ums dann wieder zu deinstallieren.
Zitieren
#7
06.11.2014
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Dirt 3 spielen noch möglich?
Könntest du denn das Spiel installieren? Wenn ja, wie machst du das? Dann würde ic hes installieren und dir sagen können, ob das mit den DLCs noch geht…
Ein Huf wäscht den anderen…

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
#8
06.11.2014
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Dirt 3 spielen noch möglich?
Ich weiß nicht wies bei Windows 8 ist, hab Windows 7.


Mit GFWL Spielen hab ich soweit keine probleme gehabt.

Der Marketplace war ja aber soweit schon weg und auf Steam ist ja noch nichts umgeschwungen worden, glaube auch nicht dass das noch passiert.


Kanns aber nachher mal versuchen.
Zitieren
#9
06.11.2014
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Dirt 3 spielen noch möglich?
Aber mein Screenshot zeigt schon den Ort, wo ich eigentlich das finden muss, was da drinne steht? Also den Reiter, wo ich das herbekomme?

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
#10
06.11.2014
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Dirt 3 spielen noch möglich?
Marktplatz, der war eig. oben neben dem Download und Einstellungen, scheint es dann wohl nicht mehr zu geben, sonst vllt. noch im Download Menü Vollständige Spiele und Spiele erweiterungen.

Aber wenn ich das jetzt richtig sehe gibts wohl keine Option mehr, somit isses futsch, denn einen anderen Client gibts nicht.... das freut ja mal wieder Twilight: No, Really?
Zitieren
#11
07.11.2014
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Dirt 3 spielen noch möglich?
Ich kaufe mir echt keine Spiele mehr. ISt doch nur verarschung.
N Freund erzählte mir vorige Tage, er MUSS!! ein DLC kaufen, um das Ende des Spiels zu erfahren. Was eine Verarschung. Und das war nicht mal von EA... Ubisoft war der publisher glaube ich. egal.
Server werden dauernd deaktiviert usw. Wozu noch spiele kaufen -.-'
Wollt emir eh nen Mac später mal holen. Wenn ichs Geld zusammen hab. Muss ich mich auch nciht mehr mit dem dummen Windows rum schlagen und habe n System,welches stabil läuft und die eigenen Treiber nicht selbst im Weg sind...

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
#12
07.11.2014
Mikami-Katze Offline
Knuddelkadse
*


Beiträge: 832
Registriert seit: 28. Dez 2013

RE: Dirt 3 spielen noch möglich?
Wenn du Dirt3 von DVD installiert hast, findest du das Game nicht im Marketplace, dort werden nur Download-Spiele angezeigt (anders als bei Steam kannst du bei GFWL keine Spiele an dein Konto binden mit dem Zweck, so von jedem Rechner aus jederzeit runterladen zu können) Es müsste eine Verknüpfung bei den Apps vorliegen, anderenfalls mal die "dirt3.exe" im Spieleordner starten. Mit dem Clienten von der Xbox-Seite sollte eine Win8-kompatible Version geladen werden, so war es jedenfalls bei mir. Dann noch checken, ob .NET-Framework in Version 3, 3.5 und 4 vorliegen, dann sollte das klappen.

Wenn es schon an der Installation hapert, ziehe bitte mal kurz die Strippe vom LAN-Kabel und versuche es dann erneut. Hatte Dirt3 schon auf Win8 erfolgreich installiert, war an sich auch kein Problem gewesen. Solltest du dennoch Probleme haben, schau ich am Wochenende mal nach, ob ich Zuhause es erneut schaffe, das Spiel zu installieren und kann dir dann vielleicht mehr Tipps geben RD wink

Zitieren
#13
06.12.2014
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Dirt 3 spielen noch möglich?
Achso ok. danke. Wie schön, dass man sich so auf die abonements-Liste so verlassen kann…………

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
#14
06.12.2014
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Dirt 3 spielen noch möglich?
Hab vor kurzen mal nachgeguckt, DLCs sind auch weiterhin verfügbar und läuft alles soweit, aber wie gesagt, Win7.
Zitieren
#15
02.04.2015
Adr1anG Offline
Enchantress
*


Beiträge: 670
Registriert seit: 03. Nov 2014

RE: Dirt 3 spielen noch möglich?
Falls das hier jemanden noch interessiert, oder jemand den es interessiert es noch nicht weiß, hätte ich eine kleine Neuigkeit: Jeder Besitzer von Dirt 3 auf Steam bekommt seit gestern die neue "Complete Edition" kostenlos in seine Steam Bibliothek und darin enthalten ist alles, inklusive vollständigem Steam Support, d.h. GFWL ist jetzt offiziell abgelöst!

Wie das bei Leuten ist, die das Spiel nicht auf Steam haben, weiß ich nicht.

Zitieren
#16
05.04.2015
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Dirt 3 spielen noch möglich?
Hab das Spiel pünktlich letzte Woche frustriert und enttäuscht weg geschmissen -.-'

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
#17
05.04.2015
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Dirt 3 spielen noch möglich?
(02.04.2015)Adr1anG schrieb:  Wie das bei Leuten ist, die das Spiel nicht auf Steam haben, weiß ich nicht.

Hab gerade den CD Key eingegeben, DiRT3 Complete ist nun in ihrer Bibliothek Big Grin
Sehr schön, GFWL hat mich so sehr genervt.
Zitieren
#18
06.04.2015
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Dirt 3 spielen noch möglich?
Hast du es denn auch vorher mal probiert? Denn vor 2 Wochen habe ich das versucht und es ging nicht… Vor nem Jahr hatte ich es auch versucht...

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
#19
06.04.2015
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Dirt 3 spielen noch möglich?
Weiß ich nicht, habs nur probiert weil Adr1anG das gesagt hat und ich wusste dass das gleiche schon mal mit Supreme Commander ging.

Okay, gibt jetzt auch erste News, daher ist das erst in den letzten Tagen passiert.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2015 von Captain Gulasch.)
Zitieren
#20
23.09.2015
Ryo ThePony Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 02. Sep 2013

RE: Dirt 3 spielen noch möglich?
*entstaub*
Also ich hatte mir Damals Dirt 3 bei steam gekauft und hab es auch normal gezockt, nur leider konnte ich nicht an die DLC's ran. Jetzt hab ich in meiner bibliotek die Complete edition bekommen, habe jetzt die ganzen DLC's kostenlos dazu bekommen. Zum Thema Multiplayer. So wie ich das sehe wird es bei der Steam version von Dirt3 die server von steam gehostet. hocke gerade in einer lobby drinne und mein Steam Name wird mir angezeigt. also zockbar ist es ^^

[Bild: RyoTheTiger.png]
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste