Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 15:50



Green Island Disskusionsthread
#1
25.11.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

Green Island Disskusionsthread
Green Island Disskusionsthread, viel Spaß.

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
#2
25.11.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Green Island Disskusionsthread
Hey,

ich wollte mal anregen etwas mehr Spannung rein zu bringen. ich weiß nicht ob ich die einzige bin aber mir fehlt ein wenig der Pepp...das mit dem Flugzeug war ne nette Sache zum gruseln aber jetzt wo es leer ist fehlt mir die Angst um meinen Char. Immerhin ist es ein survial rpg und irgend wie fehlt noch die Stimmung.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste