Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 09:03



MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches
09.07.2016
Enchanted Newmoon Offline
Changeling
*


Beiträge: 897
Registriert seit: 22. Dez 2014

RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches
So, nun präsentiere ich euch endlich das letze Kapitel dieser Fanfiktion:

Konzert oder Horrorshow? Das liegt wohl im Auge des Betrachters!

@Dreamy Melody: Hier ist für dich das Konzertkapitel welches du dir schon so lange von mir gewünscht hast! Ich hoffe es gefällt dir, du hast ja mitbekommen das es mir nicht so leicht gefallen ist dieses Kapitel zu schreiben aber ich habe mir auch hier mühe gegeben und mir ordentlich mein Hirnkästchen zermatert das mir was gutes einfällt! Heart

______________________________________

Nachwort: [Bild: 01-cmc___trotting_pixel_pony_pack_by_cre...41artm.gif]

Das erste Kapitel kam in den frühen Morgenstunden, wie passend das es mit dem letzten ebenso verläuft. Endlich, nach 1 1/2 Jahren, ist diese Fanfiktion beendet! Ich hatte gute aber auch viele schlechte Zeiten mit ihr. Neben den Problemen beim Schreiben, haben mich auch privat große Verluste ereilt, was alles dazu führte das es oft nicht so lief wie ich es geplant hatte oder wie ich es wollte.
Aus diesem Grund bin ich froh, dass es hier zu einem Ende kommt, auch wenn ich sehr viel Spaß mit dieser Fanfiktion hatte. Und nun richte ich noch ein paar Worte an ein paar Leute die geholfen haben diese Geschichte für mich zu etwas ganz besonderem zu machen:

Dreamy Melody und Twinkle Stardream:
Ich danke euch beiden für die Unterstützung und die gemeinsamen Ideen, welche uns zu dritt in den Sinn gekommen sind und diese Geschichte stetig vorrangetrieben haben! Außerdem bedanke ich mich für eure eigenen Kapitel, welche ihr selbst geschrieben habt.
Desweiteren geht auch nochmal ein extra Dank an Twinkle, für das Zeichnen der vielen Bilder mit welcher du diese Fanfiktion zusätzlich unterstützt hast.
Danke euch Beiden! Heart

Knowledge Seeker und Kiara0558:
Ihr zwei dürft natürlich auch nicht fehlen! Twilight happy
Knowledge, ich bedanke mich bei dir für die lustigen und inspirierenden Kommentare zu dieser Fanfiktion! Nicht nur, dass du es damit bis zum offiziellen Kommentatorpony geschafft hast, nein du hast auch maßgeblich zur Entwicklung dieses Werkes beigetragen und wie ich finde auch zu meinem persönlichen Schreibstiel und dem allgemeinen Stiel der Geschichte. Vielen Dank!
Kiara, deine Bilder sind einfach zauberhaft und wundervoll! Nicht nur das du dich stetig mit großen Schritten weiterentwickelst, nein du hast auch so tolle Bilder zu unseren OC's gezaubert das auch sie für mich ein Teil dieser Geschichte geworden sind, den ich um keinen Preis missen möchte!
Danke auch an euch Beide! Heart

Widmung:
Eigentlich muss diese Geschichte niemandem gewidmet werden, dennoch möchte ich es tun. An sich gehört es eigentlich auch nicht hier ins Forum, aber es liegt mir am Herzen.
Ich widme diese Geschichte meinem Hund Krümel (*01.06.2004, †18.01.2016). Enchanteds Hausdrache Ayuna basiert auf meinem verstorbenen Hund, dies ist einer der Gründe für die lange Pause dieser Fanfiktion gewesen. Denn auch wenn Ayuna nur eine kleine Rolle hatte, war dieser Charakter sehr sehr wichtig für mich..
Ruhe in frieden mein kleiner Schatz, ich werde dich niemals vergessen und bin fest davon überzeugt das wir uns eines Tages wiedersehen werden!

Mehr habe ich gar nicht zu sagen. Ich bedanke mich natürlich noch bei allen Lesern und bei allen die fleißig oder auch nur einmalig ihre Meinung zu dieser Geschichte kund getan haben. Vielen Dank!
Hoffentlich hat euch diese Fanfiktion gefallen, falls nicht dann ist es eben so. Ich habe jedenfalls mein bestes gegeben um diese Geschichte so gut ich kann niederzuschreiben. Smile

Liebe Grüße
Enchanted Newmoon

[Bild: image.png]
Meine Burg ist kalt und dunkel, liegt am Grund des Weltenbaums. -
In meinem Reich gibts keine Helden, nur das Ende eines Traums.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste