Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 16:49



Howdy und Hallöchen
#1
22.01.2015
Vermillian_derp Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 19. Jan 2015

Howdy und Hallöchen
Servus!  Luna TRCV

Mein richtiger Name ist Julian und ich bin 16 Jahre alt. Zurzeit bin ich noch Schüler, was mir den letzten Nerv raubt, und Wohne in Aalen-Ebnat,BW.

Wie ich auf Mlp gekommen bin?
Weil ich jüngere Geschwister habe, konnte ich eine Folge anschauen und fand es direkt super  RD wink . Als aber dann im Abspann lautstark ''My little Pony'' gesungen wurde, war ich zunächtst verwirrt. Unter mlp habe ich mir immer die alten Generationen vorgestellt. Hab danach kurz innerlich mit mir kämpfen müssen, bevor ich die erste season komplett und an einem Stück angesehen habe.
Ich bin aber schon seit nem gefühltem Jahr Brony, habe mich aber nie getraut dam Forum hier beizutreten, bis vor kurzem.   Facehoof

Ich LIEBE Musik einfach über alles. Sie ermöglicht es mir, in andere Welten zu versinken und Stess, Sorgen Liebeskummer etc. aus meiner kleinen Welt zu verbannen.
Ich Zocke sehr gerne, am liebsten gute Singeleplayer games mit stories, die den Spieler berühren zum Nachdenken oder Lachen bringen. Mass effect, Heavy Rain, LA. Noire, GTA V, The last of us usw. Big Grin  
Ich spiele auch e-Gitarre und mache ein bisschen Sport.

Wenn ich mich selber beschreiben müsste, dann würd ich sagen, dass ich bin etwas schüchtern und manchmal auch verpeilt bin.

Mein Lieblingspony ist Applejack  AJ Prost aber sie muss sich den ersten Platz mit Twi teilen ^^

Ich entschuldige mich schonmal für die Wall of Text.

Gruß, Julian

[Bild: 8699707_175630695.jpg?1421777288]  
Zitieren
#2
22.01.2015
Kato-San Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Howdy und Hallöchen
Welcome to the Herd, Vermillian! [Bild: cl-aj-clap.png]

Schön dass du dich doch noch in dem Forum angemeldet hast, Lieber spät als nie.
Scheinst wohl ne Playstation oder ne Xbox zu haben, nachdem GTA V für PC noch nicht erschienen ist.
Auch das mit der E-Gitarre hört sich toll an, hab selbst eine, aber kann nicht wirklich spielen.

Wünsche dir auf jedenfall viel Spass im Forum und viele neue Kontakte in der Bronyszene. [Bild: 01-derpy_squee.png]

[Bild: Ponysona_Sig.png]
Made by Sakutaro
- Deviantart - Fotos: Galacon 2014 / 2015 Czequestria 2015
Pinkie approved
Zitieren
#3
23.01.2015
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Howdy und Hallöchen
Wünsche ein herzliches Willkommen, Vermillian! Twilight happy
Ich persönlich würde wieder in die Schule gehen - sofern die Mitschüler vernünftig sind - denn die Arbeit raubt mir den letzten Nerv. RD wink
Habe auch einige Zeit gebraucht bis ich mich hier angemeldet habe, zwar nur ca. eine Wochen, aber hätte auch länger dauern können, da dies mein erstes Forum war und ich somit nicht wusste was mich hier so erwartet, aber mit der Zeit habe ich mich hier gut eingelebt.
Bin ebenfalls recht schüchtern, aber wenn ich mich wohl fühle, kann ich auch recht nervig sein. FS grins
Hier noch der Fanclub, welcher dich interessieren könnte!

[Bild: BH-NMM-L.png]Zum Abschluss noch einen Begrüßungs[Bild: cl-brohoof.png] und weiterhin viel Spaß beim Durchforsten des Forums.[Bild: BH-NMM-R.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
#4
25.01.2015
Vermillian_derp Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 19. Jan 2015

RE: Howdy und Hallöchen
Vielen dank für die netten Begrüßungen !!   Luna TRCV

(22.01.2015)Kato-San schrieb:  Scheinst wohl ne Playstation oder ne Xbox zu haben, nachdem GTA V für PC noch nicht erschienen ist.

Ich hab tatsächlich eine Ps3. Habe mir sogar gestern noch die Metal gear HD collection geholt.  Twilight happy

[Bild: 8699707_175630695.jpg?1421777288]  
Zitieren
#5
25.01.2015
DJ-Ferex Offline
Enchantress
*


Beiträge: 746
Registriert seit: 04. Jan 2015

RE: Howdy und Hallöchen
Auch von mir ein herzliches Wilkommen Twilight happy

Ich selbst bin auch noch nicht so lange hier und du sagst das du Musik liebst? FS grins

Ich auch! Ich arbeite sogar in einem Musikgeschäftein außerhalb meiner Heimatstadt und was die Arbeit betrifft kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen, sie ist wirklich nervenraubend.
Da war meine Schulzeit wesentlich entspannter Cheerilee awesome
Zitieren
#6
26.01.2015
Vermillian_derp Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 19. Jan 2015

RE: Howdy und Hallöchen
(25.01.2015)DJ-Ferex schrieb:  Ich selbst bin auch noch nicht so lange hier und du sagst das du Musik liebst? FS grins

Ja über alles! [Bild: pc-fcheeks.png]
Ich höre meistens drum and bass wovon das meiste eher ruhig ist, also liquid dnb. Dubstep gefällt mir eigentlich so gar nicht aber chillstep hat was. Club und hardstyle sind zwar auf Partys gut, privat hör ich das selten. Ich find auch Rock ziehmlich geil. Was hörst du so ?

(25.01.2015)DJ-Ferex schrieb:  und was die Arbeit betrifft kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen, sie ist wirklich nervenraubend.
Da war meine Schulzeit wesentlich entspannter Cheerilee awesome

Oh nein, das wird noch schlimmer? Twilight: No, Really? Naja ihr müsst das wissen ihr seit ja älter. Gut dann bin ich doch froh noch Schüler zu sein. [Bild: AJ-hat.gif]

[Bild: 8699707_175630695.jpg?1421777288]  
Zitieren
#7
26.01.2015
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.276
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Howdy und Hallöchen
(25.01.2015)Vermillian_derp schrieb:  Ich hab tatsächlich eine Ps3. Habe mir sogar gestern noch die Metal gear HD collection geholt.  Twilight happy

Ah ein echter Kenner  Pinkie happy  da hast du dir einige der besten Spiel überhaupt geholt.

Aber ansonsten auch von mir ein herzliches Willkommen.
(Ich sollte nun auch dem Welcome Squad beitreten, dann gibt wenigstens was zu tun und man kann die Leute schon ein bisschen kennen lernen. RD laugh )
Zitieren
#8
27.01.2015
Kehrminator Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 10. Jan 2015

RE: Howdy und Hallöchen
(26.01.2015)Vermillian_derp schrieb:  
(25.01.2015)DJ-Ferex schrieb:  und was die Arbeit betrifft kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen, sie ist wirklich nervenraubend.
Da war meine Schulzeit wesentlich entspannter Cheerilee awesome

Oh nein, das wird noch schlimmer? Twilight: No, Really? Naja ihr müsst das wissen ihr seit ja älter. Gut dann bin ich doch froh noch Schüler zu sein.

Hi, du solltest wirklich die Zeit in der Schule mit deinen Freunden genießen, weil danach wird sich deine ganze Stufe sicherlich in alle Winde verstreuen und wenn du studieren möchtest, dann hast du was vor dir in den Klausurphasen (Ich bin grad mittendrin). Twilight: No, Really?
Zitieren
#9
29.01.2015
Vermillian_derp Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 19. Jan 2015

RE: Howdy und Hallöchen
(26.01.2015)Rundas schrieb:  Ah ein echter Kenner  Pinkie happy  da hast du dir einige der besten Spiel überhaupt geholt.

Da hast du recht. Ich bereue keine Minute, keinen Cent. Das Spiel kann echt einiges Luna TRCV

(27.01.2015)Kehrminator schrieb:  Hi, du solltest wirklich die Zeit in der Schule mit deinen Freunden genießen, weil danach wird sich deine ganze Stufe sicherlich in alle Winde verstreuen und wenn du studieren möchtest, dann hast du was vor dir in den Klausurphasen (Ich bin grad mittendrin).  Twilight: No, Really?

Ich werde mir deinen Rat zu Herzen nehmen. Wie schon vorher gesagt bin ich doch froh noch Schüler zu sein. Ich wünsch dir viel Glück und Erfolg mit deinen Klausuren! [Bild: mlp___twilight_sparkle_icon_by_pokenomno...5lorbn.gif]

[Bild: 8699707_175630695.jpg?1421777288]  
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste