Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 16:15



Heyo! :D
#1
25.01.2015
pirschki Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 25. Jan 2015

Heyo! :D
Guten Tag alle miteinander Twilight smile ,

Mein Name ist Viktor, ich bin 17 Jahre alt und komme aus Celle, Niedersachsen. Derzeit gehe ich noch in die zehnte Klasse einer Realschule und strebe bis zum Sommer 2015 hin auf eine Ausbildung zum Informationselektroniker zu.

Auf My Little Pony Friendship is Magic bin ich wirklich rein zufällig gestoßen.
Angefangen hat es 2013, als ich wie jeden Nachmittag auf Youtube mir irgendwelche Videos angeschaut habe (seien es Let's Plays von Markiplier gewesen, Comedy von Iblali, oder die LeNews von Lefloid Smile). Eines Tages wurde mir dann die erste Episode der ersten Staffel MLP empfohlen wo ich etwas sehr verwundert war wieso,weshalb,warum? Derpy confused Ich habe mir dann aber nicht allzu viel dabei gedacht, es mir angeschaut und schnell Gefallen an der Serie gefunden. Ich habe mir dann mehrere Folgen am Stück gegeben und bin auch auf den ein oder anderen Fanmade Song, die ein oder andere Fanart, Fanfictions etc. gestoßen.

Über das Bronytum hatte ich recht schnell Gewissheit da ich mir meistens immer die Kommentare diverser Youtube-Videos über MLP durchgelesen habe RD deals with it  
(Aber auch natürlich ausführlich im Internet informiert FS grins  )
Es dauerte auch nicht lange bis ich realisiert habe : „OMG!AJ surprisedIch bin zum Brony transformiert!" AB spin

Nicht das es etwas merkwürdiges wäre. Nein, ganz im Gegenteil Twilight happy

Nun bin ich schon einer seit 2 Jahren und habe es bisher nicht bereut Pinkie happy
(Edit: Und werde es auch in Zukunft nicht tun!)

Und das wars auch schon mit meinem Begrüßungstext hier RD salute

Ein Brohoof an alle die sich die Zeit genommen haben sich dies hier aufrichtig durchgelesen zu haben  Twilight happy

Ciao!

PS: Luna is best pony!  Luna TRCV
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2015 von pirschki. Bearbeitungsgrund: Korrektur eines wichtigen Faktes )
Zitieren
#2
25.01.2015
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Heyo! :D
Herzlich Willkommen hier im Forum, pirschki! Pinkie happy
Bin auf MlP eher unspektakulär gestoßen, nämlich im Fernsehen auf nick. Da ich die Serie damals schon mal gesehen habe - also einer der älteren Generationen - habe ich mir die Folge mal angeschaut und daraus wurden dann täglich mehr. FS grins
Solltest Du noch nach Bronies in deiner Nähe suchen, schau einfach mal hier vorbei.
Außerdem hast Du mit deiner Aussage zum best pony recht, klick einfach auf meine Signatur um in ihren Fanclub zu gelangen![Bild: 01-luna08emote.png]
Zum Abschluss noch einen Begrüßungs[Bild: BH-NMM-R.png] für dich - ach ja, es gibt übrigends keine Zufälle... RD wink

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
#3
25.01.2015
pirschki Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 25. Jan 2015

RE: Heyo! :D
(25.01.2015)Drazhar schrieb:  Zum Abschluss noch einen Begrüßungs[Bild: BH-NMM-R.png] für dich
- ach ja, es gibt übrigends keine Zufälle... RD wink

Vielen Dank  Brohoof ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2015 von pirschki.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste