Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 17:26



Merch-Mischmasch zu versteigern
#1
25.01.2015
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

Merch-Mischmasch zu versteigern
Ich bin gerade am Ausmisten und habe hier einen Berg an Merch rumliegen.
Wo ich das alles her habe weiß ich nicht mehr genau, das meiste dürfte aus dem deutschen Magazin sein.
Da ich nicht wirklich was damit anfangen kann dachte ich mir, vllt findet sich hier ein Interessent dafür.
Spoiler (Öffnen)

Mit dabei sind Produkte die folgende, keineswegs mädchenhaften Bezeichnungen tragen:
-Beauty-Club-Set
-Magisches 3D-Buch
-Dein süßes Tresor-Tagebuch
-Süßes Zeichen-Smartphone
-Twilights Lip Gloss
-Geheimes Tagebuch mit Zauberarmreif
-Süße Glitzerflöte
-Cooles Smartphone mit Glitzersticker
-Pinkies Popstar Set
-Süßes Handy mit Geheimfach und extra Schale
-Süße Haarsträhnen
-Fächer

(meine Fresse)

Der Kram wird versteigert, Startpreis ist 1 €.
Versandkosten als Päckchen 4,50 € kommen auf den Endpreis drauf.
Auktion läuft bis nächsten Sonntag, 01.02.15, 20 Uhr.
Wenn es keiner will kommt es in den Müll^^

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01.2015 von starfox.)
#2
01.02.2015
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Merch-Mischmasch zu versteigern
Letzter Tag, immer noch 1€. Wenig verwunderlich, aber egal. Schnappt euch den Kram bevor die Zeit rum ist.
Sonst muss ich die Sachen womöglich noch kleinen Kindern schenken und das wollt ihr doch nicht, oder?

#3
02.02.2015
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Merch-Mischmasch zu versteigern
Da es keiner will, wird es nun an minderjährige Mädchen verschenkt. Ich hoffe ihr seid zufrieden, ihr seid daran schuld wenn kleine Kinder fröhlich grinsend aus meinem Laden hopsen. Dieses schreckliche Bild des Grauens soll für immer in euren Köpfen bleiben!

(Mit anderen Worten: Zu machen pls liebe Kollegen, ich verschenk den Kram einfach^^)

#4
02.02.2015
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Merch-Mischmasch zu versteigern
Schade, niemand wollte den Schrott haben :/

Dann mach ich halt zu.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste