Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 07:50



Absolute Discord Spoilers
04.05.2015
Applejack Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 465
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Absolute Discord Spoilers
(04.05.2015)Sumpony schrieb:  
Zitat:Bei dem Satz musste ich als Magic-Spieler schmunzeln. Nur dazu da? Are you serious?
Care to explain?

Bezog sich auf die Aussage, man spielt andere Friends "nur" um RD zu stärken. Von jemanden der einen riesigen Absatz Statistik hinterherschreibt ist diese Äusserung halt sehr amüsant.


Ist Maud mit Weiss grob gesagt nicht einfach nur Maud mit 3x RTO drin? Wirklich kreativ find ich das nicht. RD laugh

[Bild: u3avw8ak.jpg]
Sunset Library: 104 Wins - 2 Losses - 3 Draws
Zitieren
04.05.2015
Akitos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 277
Registriert seit: 21. Dez 2013

RE: Absolute Discord Spoilers
(04.05.2015)Applejack schrieb:  
(04.05.2015)Sumpony schrieb:  
Zitat:Bei dem Satz musste ich als Magic-Spieler schmunzeln. Nur dazu da? Are you serious?
Care to explain?

Bezog sich auf die Aussage, man spielt andere Friends "nur" um RD zu stärken. Von jemanden der einen riesigen Absatz Statistik hinterherschreibt ist diese Äusserung halt sehr amüsant.


Ist Maud mit Weiss grob gesagt nicht einfach nur Maud mit 3x RTO drin? Wirklich kreativ find ich das nicht. RD laugh

Es geht nicht darum, wie kompliziert ein Deck aufgebaut ist, sondern darum zu erkennen, dass ein Deck potential hat.

Da CG nun eh vorbei ist, hier meine Maud/White Deckliste. Lokal spiele ich ohne AJEoH, da keiner außer mir NMM spielt.
Zitieren
04.05.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Absolute Discord Spoilers
(04.05.2015)Akitos schrieb:  Ach und mein aktuelles Deck (Maud/White) ist aus deiner Sicht nicht Kreativ, bloß weil jemand anders eine ähnliche Idee hatte und diese veröffentlicht hat?

Nee, MaudGames ist nicht wirklich kreativ.. gut, ja, sicher, aber auch sicher nicht kreativ.
Edit: und dein modifiziertes Deck auch nicht, 3 Carbo Loader, 3 RTO und ein paar Villains...

Zitat:ebenso wie das was du als "gut" bezeichnest; wir haben halt einfach eine andere Definition von "gut".

Das ist schön, aber man sollte dann anderen nicht an die Karre fahren, wenn sie eine andere Definition haben und sagen, dass das ja voll absurd ist, sowas als gut zu bezeichnen. Du bist ja nicht der Duden. [Bild: pc-aflattered.png]

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.2015 von Triss.)
Zitieren
04.05.2015
Sumpony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 358
Registriert seit: 14. Mär 2014

RE: Absolute Discord Spoilers
Zitat:Und zu dem Rest der Diskussion sage ich mal lieber nix. Ich kann mir auch Decks kaufen, die auf reddit zu sehen sind und dann sagen, ich bin Top Tier und alles, was nicht auf reddit gepostet wird, ist nicht competitive, aber ich denk mir lieber kreative Deckideen aus, die ein Ziel verfolgen, das mir gefällt und auch seine Strategie gut verfolgen kann und betitel das dann als gut. [Bild: pc-ahipster.png]
Irgendwie glaube ich, dass du nicht so ganz versteht, worauf wir eigentlich hinauswollen. Im Übrigen spielen Akitos und ich beide eigene Decks. Würdest du unsere Skypekonversation durchforsten, könntest du auch die Entwicklungen der Decks verfolgen. Dass irgendwer irgendwann auf eine gleiche/ähnliche Idee kommt, ist nicht überraschend. Im Übrigen waren beide unserer Decks für die DM nicht einmal auf reddit (nur in einigen Karten ähnliche Decks mit DEUTLICHEN Unterschieden). Recherchier das nächste mal besser, bevor du mit Anschuldigungen um dich wirfst. Der Grund warum wir diese Decks so oft anführen ist ganz einfach der, dass diese oft unter den Stärksten sind und in Kitsus Bewertung die "Decks to Beat". In einer Diskussion ob der Stärke einer Karte/eines Decks sind diese bekannten Decks damit die einfachsten und effektivsten Vergleichspunkte.

Zitat:Das ist schön, aber man sollte dann anderen nicht an die Karre fahren, wenn sie eine andere Definition haben und sagen, dass das ja voll absurd ist, sowas als gut zu bezeichnen. Du bist ja nicht der Duden. [Bild: pc-aflattered.png]
Schau dir die Reihenfolge an, wir haben nicht angefangen. *hustkitsuhust* Twilight happy
Unsere Definition von "gut" sollte bekannt sein, trotzdem wird uns ständig mit dem selben Unsinn widersprochen.

Greetings,
[Bild: sigma.gif]
Zitieren
04.05.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Absolute Discord Spoilers
Da das ganze nichts mehr mit Absolute Discord zutun hat, diskutiert doch bitte in dem Meta Topic oder dem Netdecking Topic weiter. ^^

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=19692
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20340

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
04.05.2015
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Absolute Discord Spoilers
(04.05.2015)Sumpony schrieb:  
Zitat:Eh, what? Versuchst du gerade, euch zum Non plus ultra der Competetiveness zu erklären?
Ich widerspreche wem ich will und vertrete meine Meinung. Macht ihr ja anscheinend auch.
Bitte reiße keine Aussagen aus dem Kontext. Die Aussage bezog sich auf den Kommentar, dass nicht jedes Deck Top-Tier sein muss. Jedes mal, wenn Akitos oder ich sagen, dass eine Karte schwach ist, kommt von irgendwem der Kommentar "es muss ja nicht alles Top-Tier sein". Jedes. Verfluchte. Mal. So langsam geht mir das auf den Keks.
Genau so, das ständige "Die Karte ist schlecht, die auch, die auch." Natürlich haben wir unterschiedliche Meinungen zu den unterschiedlichsten Karten. Ich sehe in der Dash Potenzial, du halt nicht. Genau so, wie ich damals in Fancy Pants Potenzial gesehen hab und er mittlerweile durch CG doch recht gut geworden ist, wo er bei CN noch eine der schlechteren URs war.
Also bitte. Einigen wir uns darauf, dass wir beide nicht immer richtig liegen.

(04.05.2015)Akitos schrieb:  
(04.05.2015)KitsuLeif schrieb:  Spiel mal dagegen.

Außerdem: Ich hab mich in dem letzten halben Jahr auch nicht nur auf demselben Niveau gehalten. Mein Deck ist zwar immer noch nicht Tier 1, aber bestimmt schon 2 oder sogar 1.5. Also bitte komm mir nicht mit so Sachen wie "gegen dich vielleicht". Ich bin kein Neuling mehr.

Auch da. Spiel mal dagegen. Mit Vinyl ist das Deck zwar besser, aber mit Premiere Pinkie gehts auch. Die liegt zwar nur rum und flippt nicht mal, aber das Deck gewinnt trotzdem.

Challenge accepted. Bo5, anywhere, anytime. Meld dich auf Skype.

Da ich die für beide Decks relevanten Karten nicht habe, müsstest du dich da an Marco wenden.
Ich spiele halt nur ein Deck, was ich als Deck to Work/Neue Kreation einordnen würde, weil es bisher so noch nie auf nem Turnier gespielt wurde, aber bestimmt schon Potenzial hat, wenn man es noch ein wenig verändern würde (aka, zwei weitere Chrysalises und ein Yoink mehr rein) und ein paar Choices könnte man überarbeiten.

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
22.05.2015
Kraurion Offline
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Absolute Discord Spoilers
[Bild: 20201_875783965849954_882237503151860003...e=55C1CF25]

Butthurt People mit Playsets in 3, 2, 1...

Spaß beiseite: Ich bin gespannt, in welcher Form ich mein eigenes Playset vervollständigen darf Twilight happy . In Amerika ist das die Continental Siegerpromo, ich wette, die RTO wird die Rolle der Ursa Vanquisher bei uns einnehmen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05.2015 von Kraurion.)
Zitieren
22.05.2015
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Absolute Discord Spoilers
Neues Konzept der Foils, dass der Textbereich kleiner und der Bildbereich größer wird? Wär ja ganz schick.

Zitieren
22.05.2015
Kraurion Offline
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Absolute Discord Spoilers
Das Fullart-Konzept wird wahrscheinlich nur für ganz besondere Anlässe angewendet, weil damit bestimmte Karten noch ein wenig besonderer aussehen als nur mit alternativem Artwork. Wobei ich für das Konzept der Full Arts aus Pokémon wäre: Da wird pro Set eine Karte zusätzlich als Full Art, mit anderem Artwork, und als Foil gedruckt. Meist handelt es sich um Staples, oder zumindest Karten, die man theoretisch in jedes Deck einbauen kann (MLP-Equivalent wären Troublemaker oder Entry-friends wie Ahuizotl oder Cloudchaser).

RTO erfüllt da aber einen ähnlichen Zweck als Karte, die auf vielen Decklisten vertreten ist Twilight happy
Zitieren
22.05.2015
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Absolute Discord Spoilers
Ach ist die hübsch, nehme ich zu gerne ein-zwei davon^^
Der Flavor Text geht halt verloren, ein wenig schade.

Zitieren
22.05.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Absolute Discord Spoilers
Das Artwork find ich echt schick ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
22.05.2015
Alastor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.108
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Absolute Discord Spoilers
Erinnert mich leicht an Pokemon mit den Fullarts. Vor allem da es auch 2 verschiedene gibt.
Gesällt mir aber eigentlich recht gut.

Spoiler (Öffnen)

Danke Stargaze für den Avatar
Zitieren
23.05.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Absolute Discord Spoilers
Solche Fullarts von Pokémon haben schon was. ^^ Hätte kein Problem, wenn Pony URs auch was "schicker" aussehen.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
23.05.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Absolute Discord Spoilers
Das ist wohl eine Spaßkarte:

[Bild: CFtD3qtWgAAKRl3.png][Bild: CFtD3niXIAAtSMH.png]
"What's this?! A brand new digital Mane Character card for #mlpccg Discord Day! "

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
23.05.2015
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Absolute Discord Spoilers
RD laugh Das wär so herrlich, wenn es die als richtige Karte geben würde. Großartig [Bild: rd-rarity5.png]
Zitieren
23.05.2015
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Absolute Discord Spoilers
“When you can see a resource in play“
Wäre witzig. Im Turnier: Da spielt zwei Tische weiter jemand ne Resource. Flippen wir ihn mal und exhausten ihn, um diese Resource zu zerstören xDD

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste