Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 19:16



Hallihallo!
#1
01.03.2015
StatesTheOblivious Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 263
Registriert seit: 01. Mär 2015

Hallihallo!
Hi! Ich ... äh ... bin neu hier. Pinkie happy

Nachdem ich gestern bein Rhinemare Meet-Up war (meinem ersten Meet-Up überhaupt), hab' ich mir gedacht: "Hey, warum meldest du dich nicht einfach mal auf Bronies.de an und besuchst auch mal ein paar der anderen Meet-Ups und Stammtische?"

Bisher habe ich mich nämlich fast ausschließlich auf englischsprachigen Seiten bewegt, auch wenn ich schon seit über zwei Jahren Teil der Herde bin. RD wink

Ich finde es schön, an Bord zu sein, und hoffe eine gute Zeit hier zu haben.

See you around!

...
Studiert English Studies und Medienkulturwissenschaft. Fancy description is fancy.


Ich hab' auch Skype, Discord &Co; schickt mir einfach 'ne PN.

Zitieren
#2
01.03.2015
Noizogeddon Offline
Changeling
*


Beiträge: 795
Registriert seit: 06. Okt 2014

RE: Hallihallo!
Herzlich willkommen im Forum StatesTheOblivious, ich hoffe, du wirst hier sehr viel Spaß haben. [Bild: 01-dash_smile.png]

Falls du dich wunderst, weshalb hier viele mit solchen großen Smilies umsichwerfen & du diese auch haben möchtest, hier ist der Link: More Smiley Sidebar [Bild: pc-dcheeks.png]

Für den Fall, dass Leute Fragen an dich haben, kannst du hier einen Fragethread erstellen. [Bild: FP-bllllllr.gif]

Schönen Tag noch. /) [Bild: pc-fcheeks.png]
Zitieren
#3
01.03.2015
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Hallihallo!
Herzlich Willkommen, StatesTheOblivious! FS grins

Vielleicht sieht man sich ja auch einmal auf einen der Stammtische! Twilight happy
Die Entscheidung dich hier anzumelden war eine gute Idee, denn die Meisten hier im Forum sind nett - aber auch ein paar Changelinge sind leider hier drunter...[Bild: QC.png] RD wink
Wünsche dir noch weiterhin eine schöne Zeit hier im Forum und noch einen Begrüßungs[Bild: cl-brohoof.png] zum Abschluss.

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
#4
02.03.2015
StatesTheOblivious Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 263
Registriert seit: 01. Mär 2015

RE: Hallihallo!
Vielen Dank für die Willkommensgrüße und die Links!

Und an Stammtischen und Treffen werde ich garantiert teilnehmen. FS grins

...
Studiert English Studies und Medienkulturwissenschaft. Fancy description is fancy.


Ich hab' auch Skype, Discord &Co; schickt mir einfach 'ne PN.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2015 von StatesTheOblivious.)
Zitieren
#5
02.03.2015
Cookie Tree Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 22. Jan 2015

RE: Hallihallo!
Auch von mir noch ein <3-lich Willkommen und viel Spaß hier! [Bild: cl-brohoof.png]

"Manchmal müssen Dinge kaputt gehen, um Platz für etwas Besseres zu schaffen" - In dem Sinne: PROST! AJ Prost
Zitieren
#6
03.03.2015
StatesTheOblivious Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 263
Registriert seit: 01. Mär 2015

RE: Hallihallo!
Danke! Werde ich bestimmt haben. Pinkie happy

...
Studiert English Studies und Medienkulturwissenschaft. Fancy description is fancy.


Ich hab' auch Skype, Discord &Co; schickt mir einfach 'ne PN.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste