Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 00:14



Nervös, wegen dem morgigen tag?
#1
05.03.2015
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.250
Registriert seit: 24. Jun 2014

Nervös, wegen dem morgigen tag?
Hey Mitbronies ^^

Ich hatte gerade wieder einen nervositätsanfall und kam auf die Idee euch mal zu fragen ob es etwas giebt was euch nervös macht wenn ihr an morgen denkt?

Das kennt ja eigendlich jeder das irgendwann mal etwas kommt wo man den tag davor nicht wirklich schlafen kann oder das zitter bekommt das es schon soweit ist.

Ich zähle darunter das treffen mit einer person die man schon seit ewigkeiten nicht mehr gesehen hat, Vorstellungsgespräche und wie in meinem fall Prüfungen  Twilight happy


Also erzählt was morgen kommt was euch heute (oder die letzten tage schon) Nervös macht.



Wenn das hier schon existiert oder zu anspruchslos ist... Sorry dann könnt ihr es wegmachen.

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
#2
05.03.2015
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Nervös, wegen dem morgigen tag?
ganz klassisch: Prüfungen.
Ist aber wohl bei vielen so.

Ansonsten bin ich eigentlich recht entspannt.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#3
05.03.2015
DarkyHooves Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 184
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Nervös, wegen dem morgigen tag?
Eigentlich ja nur Prüfungen bei mir momentan

Freibier für ALLE! Der Letzte zahlt!

Zitieren
#4
06.03.2015
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Nervös, wegen dem morgigen tag?
Ja das kenn ich auch. Immer in der Schule. Weil da will man ja einen guten eindruck bei den anderen Schulkindern hinterlassen. Da hab ich druck und drücke mich meist.

Und beim Klassentreffen kommt der Zitteraal wahrscheinlich bei der Kombüse herausgeschossen. Doch seinen ängsten muss man sich stellen, sonst wird man nie in die weite Welt hinaus kommen.

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#5
06.03.2015
Cookie Tree Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 22. Jan 2015

RE: Nervös, wegen dem morgigen tag?
RD laugh Nice! RD laugh


(05.03.2015)L.o.t.R. 93 schrieb:  [...] und wie in meinem fall Prüfungen  Twilight happy [...]
Lief doch gut RD wink


Morgen? Naja, ein wenig nervös, wegen dem, was Chef sagen könnte, aber nicht übertrieben. Aber da ich oft wegen irgendwas kommendem nervös bin, poste ich sicher nochmal was anderes. Pinkie happy

"Manchmal müssen Dinge kaputt gehen, um Platz für etwas Besseres zu schaffen" - In dem Sinne: PROST! AJ Prost
Zitieren
#6
07.03.2015
RainbowGummy Offline
Uwukekolinozählenthreadgott
*


Beiträge: 1.071
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Nervös, wegen dem morgigen tag?
Ich kenn das zwar, aber nicht weil ich so Nervös bin, sondern weil ich mich so hart hype. ZB konnte ich von dem letzten NovaRock und der letzten Galacon kaum schlafen.

[Bild: img_20170405_003258-7ylq56.jpg]
Zitieren
#7
20.03.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Nervös, wegen dem morgigen tag?
Morgen ist mal wieder mein erster Arbeitstag nach 1 Woche Urlaub und da bin ich immer etwas nervös. Ich hab nämlich in 99% der Fälle in der Nacht vor dem ersten Arbeitstag den Alptraum, das ich zu spät komme. Jedes verdammte Mal! Octavia angry Ich hab zwar morgen Spätschicht und so dolle kann selbst ich nicht verschlafen, das ich pünktlich um 14 Uhr nicht auf der Arbeit bin, aber trotzdem. Erste Arbeitstage nach längerer Pause machen mich immer etwas nervös. [Bild: mlp-dgrin.png]

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#8
01.07.2015
Cookie Tree Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 22. Jan 2015

RE: Nervös, wegen dem morgigen tag?
Brrrrrrr, ja, ich habe morgen den zweiten Teil der zweitwichtigsten Prüfung meines Lebens!! [Bild: cl-aj-panic.png]

"Manchmal müssen Dinge kaputt gehen, um Platz für etwas Besseres zu schaffen" - In dem Sinne: PROST! AJ Prost
Zitieren
#9
09.07.2015
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Nervös, wegen dem morgigen tag?
(05.03.2015)L.o.t.R. 93 schrieb:  giebt was euch nervös macht wenn ihr an morgen denkt?

Nein.

Ganz simpel. Man sollte sich nicht verrückt machen. So schlimm, wie man es sich immer vorstellt, wird es nie sein. Zumal ich in letzter Zeit viele Vorstellungsgespräche hatte. Ein großer Grund, nervös zu sein. Aber genau da sollte man sich beherrschen. Also ich habe mir meine Nervosität weitestgehend abgewöhnt~
Zitieren
#10
09.07.2015
Craniu Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 174
Registriert seit: 14. Mär 2014

RE: Nervös, wegen dem morgigen tag?
Zeugnisse und Premiere... ( ._.)/
Zitieren
#11
09.07.2015
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Nervös, wegen dem morgigen tag?
Ich hab morgen ein Gespräch mit dem Chef, dem anderen Chef und meiner Maßnahmenbetreuerin im Praktikum...

Hoffentlich geht's gut aus Twilight: No, Really?
Zitieren
#12
13.07.2015
Cookie Tree Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 22. Jan 2015

RE: Nervös, wegen dem morgigen tag?
(09.07.2015)Kralle schrieb:  Also ich habe mir meine Nervosität weitestgehend abgewöhnt~
Respekt. Ich kann mir gar nicht vorstellen, das sowas geht.

Ich bin ein wenig nervös, da ich morgen Abschussprüfung habe. Aber komischerweise auch noch nicht sehr. Liegt bestimmt daran, dass ich mich recht sicher fühle. Mal schauen, wie es morgen früh aussieht RD laugh

"Manchmal müssen Dinge kaputt gehen, um Platz für etwas Besseres zu schaffen" - In dem Sinne: PROST! AJ Prost
Zitieren
#13
13.07.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nervös, wegen dem morgigen tag?
Morgen nen Termin, der mich irgendwie jetzt schon stresst und nervös macht. Aber zum Teil freu ich mich auch drauf, solang alles gut läuft.

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
#14
14.07.2015
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Nervös, wegen dem morgigen tag?
Morgen und überbermorgen habe ich jeweils ein Vorstellungsgespräch. Richtig nervös bin ich deswegen nicht, weil sich da eine gewisse Routine eingestellt hat, aber trotzdem ist ein Tag mit Vorstellungsgespräch nicht als "ein Tag wie jeder andere" zu verbuchen.

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
Zitieren
#15
14.07.2015
DJ-Ferex Offline
Enchantress
*


Beiträge: 746
Registriert seit: 04. Jan 2015

RE: Nervös, wegen dem morgigen tag?
Morgen soll ich auf einer Familienfeier auf dem Piano spielen und daher bin ich auch richtig aufgeregt da ich noch nie live vor größeren Publikum (mehr als 3 Leute) gespielt habe.

Hoffentlich verspiele ich mich nicht.[Bild: cl-derp-what.png]
Zitieren
#16
24.07.2015
Cookie Tree Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 22. Jan 2015

RE: Nervös, wegen dem morgigen tag?
(14.07.2015)DJ-Ferex schrieb:  Morgen soll ich auf einer Familienfeier auf dem Piano spielen und daher bin ich auch richtig aufgeregt da ich noch nie live vor größeren Publikum (mehr als 3 Leute) gespielt habe.

Hoffentlich verspiele ich mich nicht.[Bild: cl-derp-what.png]
Und, wie lief's?

Ich bin nervös, weil ich morgen meine Schwester nach zwei Jahren und einem großen Streit wiedersehe, ihren Freund kennenlerne, mich mit der Lebensgefährtin meines Vaters auseinandersetzen muss und meinem Vater selbst einiges zu erzählen habe.
Nein, ich bin nicht nervör, ich habe eher Angst.

"Manchmal müssen Dinge kaputt gehen, um Platz für etwas Besseres zu schaffen" - In dem Sinne: PROST! AJ Prost
Zitieren
#17
25.07.2015
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Nervös, wegen dem morgigen tag?
Wir fahren morgen in den "Urlaub" (eigentlich besuchen wir Verwandte aber weil wir da über eine Woche bleiben und deswegen auf Koffer apcken nennen wir es Urlaub.  Cheerilee awesome
für die Kinder ist es das wohl auch.  RD laugh
Aber ich weiß schon wie ich morgen drauf bin, dann kontrolliere ich noch mal ob alles eingepackt ist. Immerhin muss ich ja meine Sachen und die der Kinder packen während Mann nur seinen Kram packen muss, abe rnicht das man jetzt denkt es stört mich, würde er das machen würde bei mir der Kontrollzwang ausbrechen und ich würde den von ihn gepackenten Koffer nochmal aus und wieder einpacken  RD laugh
Aber richtig nervös machen mich 7 Stunden autofahrt mit zwei Kindern die alle 2 Minuten fragen wie lange es noch dauert, oder dem klassischen "Mir ist langweilig"  Twilight: not bad  Cheerilee awesome


@ Cookie Tree *daumen drück*
& DJ-Ferex

wie lief es bei euch?
Zitieren
#18
26.07.2015
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Nervös, wegen dem morgigen tag?
Jup, bei mir auch das Standardprogramm; Prüfung.
Die erste ernsthafte Prüfung (die drei bisherigen waren unbenotet, die musste ich nur bestehen) im Studium.
Prinzipiell war ich schonmal nervöser - für meine Verhältnisse hält sich das noch gut in Grenzen.
Allerdings bin ich ein wenig besorgt, weil ich
a) während des Semesters weniger gemacht habe, als wohl gut gewesen wäre (wobei ich für meine Verhältnisse relativ viel gemacht habe, aber einige Kommilitonen machen einem doch schon ein schlechtes Gewissen, wenn die das ganze Semester hindurch jeden Tag drei, vier Stunden vor den Büchern verbringen... RD laugh )
und b) momentan krank bin (vermutlich Grippe) und dadurch in der unmittelbaren Vorbereitung weniger effizient gearbeitet habe als geplant und wohl auch morgen nicht hundertprozentig auf dem Damm sein werde.

Allerdings stehen die beiden schlimmsten Prüfungen noch nächste und übernächste Woche bevor und vor Ende August (26., um genau zu sein) werde ich wohl auch nicht aus der stressigen Prüfungsphase 'raus sein. .__.

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
#19
31.07.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Nervös, wegen dem morgigen tag?
Wenn freudige Erwartung/Nervosität auch zählt, dann ja! Morgen gehts zur Gala Con (meiner ersten Gala Con ever!) und ich bin super aufgeregt und freu mich total! FS grins

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#20
01.08.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Nervös, wegen dem morgigen tag?
(31.07.2015)PinkChaos schrieb:  Wenn freudige Erwartung/Nervosität auch zählt, dann ja! Morgen gehts zur Gala Con (meiner ersten Gala Con ever!) und ich bin super aufgeregt und freu mich total!  FS grins

Na dann ganz viel Spaß [Bild: cl-derp-clap.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste