Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 03:18



Ich bin mir unsicher,ob ihr mich als Brony akzeptiert...
#1
27.03.2015
Dome Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 313
Registriert seit: 22. Mär 2015

Ich bin mir unsicher,ob ihr mich als Brony akzeptiert...
Heeeey <3

Wie ich oben schon geschrieben habe,bin ich nicht sicher ob ihr mich als Brony akzeptieren würdet...

Seit Anfang dieser Woche schaue ich jetzt MLP:Fim und wussel mich in diesem Moment durch die zweite Staffel
Ich habe bereits auch schon ein Paar meiner lieblings Ponys gefunden: Derpy confused RD wink FS grins

Wenn ich schlecht gelaunt durch meine Ortschaft laufe und mir in meinem Kopf das Lied ,,Smile'' abspiele,laufe ich plötzlich mit einem breiten Grinsen herum.
Meiner Meinung nach,hat die Serie in dieser kurzen Zeit schon mein Leben beeinflusst.
Ich kann mit vielen Menschen reden,die ich im normalen Fall meiden würde,da ich mir nur denke ,,Hey! Liebe und Toleranz!.

Ich würde mich über ein sehr herzliches ,,Willkommen'' und Bestätigung freuen,damit mir die Sorgen genommen werden.

Denn mir gefällt der Umgang in diesem Forum sehr gut,im Allgemeinen unter den Bronies
#2
27.03.2015
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Ich bin mir unsicher,ob ihr mich als Brony akzeptiert...
Alle, denen die Show und ihr Gedankengut am Herzen liegt sind hier gerne gesehen.
Willkommen in der Herde! /)

#3
27.03.2015
Dome Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 313
Registriert seit: 22. Mär 2015

RE: Ich bin mir unsicher,ob ihr mich als Brony akzeptiert...
Danke Pinkie happy
#4
27.03.2015
Loyalty Offline
Enchantress
*


Beiträge: 504
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Ich bin mir unsicher,ob ihr mich als Brony akzeptiert...
Man sagt ja immer es gibt keine dummen fragen, aber das ist dann doch eine dumme Frage. (nicht böse gemeint :p )

Selbstverständlich ist hier jeder, der ein Freund der Show ist, willkommen.

Ich kann mir selbst PNs schreiben! Yay!
... jetzt komm sogar ich mir schon einsam vor Big Grin
#5
27.03.2015
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.778
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Ich bin mir unsicher,ob ihr mich als Brony akzeptiert...
Was du geschrieben hast, ist doch alles sehr nett Pinkie happy - gibt also keinen Grund, dich hier nicht zu akzeptieren, sei es als Brony (was einen Brony nun ganz genau ausmacht und ob man sich als einer bezeichnet, definiert sowieso jeder für sich selber) oder einfach nur als Forenmitglied.

In diesem Sinne: herzlich willkommen! Brohoof

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
#6
27.03.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Ich bin mir unsicher,ob ihr mich als Brony akzeptiert...
Um ehrlich zu sein hab ich noch nie so einen thread seid knapp 2 jahren hier gesehen.

Trotzdem willkommen hier und keine angst im grunde sind eigentlich alle gleich hier Wink
#7
27.03.2015
Cookie Tree Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 22. Jan 2015

RE: Ich bin mir unsicher,ob ihr mich als Brony akzeptiert...
Bei der Überschrift habe ich eigentlich erwartet, dass eine Auflistung deines Nicht-Brony-Verhalten folgt, aber so erscheint mir das, wie ein zweiter "Vorstellungsthread".

Klar bist du im Forum willkommen und als Brony akzeptiert, wenn du die Serie und/ oder das Fandom magst! [Bild: BH-Applejack-L.png]

"Manchmal müssen Dinge kaputt gehen, um Platz für etwas Besseres zu schaffen" - In dem Sinne: PROST! AJ Prost
#8
27.03.2015
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.410
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Ich bin mir unsicher,ob ihr mich als Brony akzeptiert...
(27.03.2015)Dome schrieb:  Heeeey <3

Wie ich oben schon geschrieben habe,bin ich nicht sicher ob ihr mich als Brony akzeptieren würdet...
Hättest ne Umfrage hinzufügen sollen.   Big Grin
Ich meine natürlich.....
Naja... solange du mich nicht vom Gegenteil überzeugen willst. Ich weiß net, einige Treffen waren okay andere naja... Treffen solltest du mal Probieren.
Ich weiß net was ich sagen sollte, aber das wirst du ja schon merken ob man dich akzeptiert oder nicht.
Ich kann die Frage für mich mit nein und ja beantworten.
#9
28.03.2015
DJ-Ferex Offline
Enchantress
*


Beiträge: 746
Registriert seit: 04. Jan 2015

RE: Ich bin mir unsicher,ob ihr mich als Brony akzeptiert...
(27.03.2015)Dome schrieb:  Heeeey <3

Wie ich oben schon geschrieben habe,bin ich nicht sicher ob ihr mich als Brony akzeptieren würdet...

Seit Anfang dieser Woche schaue ich jetzt MLP:Fim und wussel mich in diesem Moment durch die zweite Staffel
Ich habe bereits auch schon ein Paar meiner  lieblings Ponys gefunden: Derpy confused   RD wink  FS grins

Wenn ich schlecht gelaunt durch meine Ortschaft laufe und mir in meinem Kopf das Lied ,,Smile'' abspiele,laufe ich plötzlich mit einem breiten Grinsen herum.
Meiner Meinung nach,hat die Serie in dieser kurzen Zeit schon mein Leben beeinflusst.
Ich kann mit vielen Menschen  reden,die ich im normalen Fall meiden würde,da ich mir nur denke ,,Hey! Liebe und Toleranz!.

Ich würde mich über ein sehr herzliches ,,Willkommen'' und Bestätigung freuen,damit mir die Sorgen genommen werden.

Denn mir gefällt der Umgang in diesem Forum sehr gut,im Allgemeinen unter den Bronies

Natürlich wirst du hier als Bronie akzeptiert Pinkie happy

Ab wann du einer bist entscheidet sich durch deine Definition eines Bronies und da macht es keinen Unterschied ob du jetzt erst seit 2 Wochen oder seit 2 Jahren dabei bist.

Natürlich sind die Meisten etwas zurückhaltend dir gegenüber da dich keiner kennt. AJ hmm
Aber nach einigen Runden in den Forenspielen oder einigen anderen netten Worten hier legt sich das ganz schnell. RD wink
#10
28.03.2015
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Ich bin mir unsicher,ob ihr mich als Brony akzeptiert...
(27.03.2015)Pokemon-pony schrieb:  
(27.03.2015)Dome schrieb:  Heeeey <3

Wie ich oben schon geschrieben habe,bin ich nicht sicher ob ihr mich als Brony akzeptieren würdet...
Hättest ne Umfrage hinzufügen sollen.   Big Grin
Ich meine natürlich.....
Naja... solange du mich nicht vom Gegenteil überzeugen willst. Ich weiß net, einige Treffen waren okay andere naja... Treffen solltest du mal Probieren.
Ich weiß net was ich sagen sollte, aber das wirst du ja schon merken ob man dich akzeptiert oder nicht.
Ich kann die Frage für mich mit nein und ja beantworten.
Da kommt mir ein Gedanke: falls Du es in der nächsten Woche schaffst, Dich bis zum Finale von Staffel 4 durchzuschauen, bietet sich ein Treffen zum Staffelauftakt ziemlich an. Das wird sicher episch.

#11
28.03.2015
GamblerPie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Ich bin mir unsicher,ob ihr mich als Brony akzeptiert...
Weißt du, es gibt Leute die behaupten, dass man eine gewisse Anzahl an Folgen gesehen haben muss oder sich speziell verhalten muss, um Brony zu sein. Das Gleiche gilt bei Animes. Man muss eine gewisse Anzahl an Serien gesehen haben, um sich Otaku (Nerd in Japan) nennen zu dürfen. Um ehrlich zu sein, mag ich solche Leute nicht. Es ist allein deine Entscheidung, als was du dich bezeichnen willst und damit heiße auch ich dich herzlichst willkommen in der Herde! Twilight smile
#12
28.03.2015
Dome Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 313
Registriert seit: 22. Mär 2015

RE: Ich bin mir unsicher,ob ihr mich als Brony akzeptiert...
Danke Leute,ich werde euch alle bestimmt sehr schnell ins Herz schließen!
Ich habe mich jetzt auch ein bisschen mit den Forenspielen beschäftigt und muss sagen,dass ich diese Community einfach toll finde,und ich mich freue ein Teil der Herde zu sein Big Grin
#13
28.03.2015
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: Ich bin mir unsicher,ob ihr mich als Brony akzeptiert...
Ich habe mich hier Registriert da hab ich keine einzinste Folge angeguckt <3

Ich Hab mich nur von Pinkie Pie hier her Leiten lassen :3
Woher ich Pinkie Pie kenne? Aus den Luna Games [Bild: rd-pinkie5.png] Und Trotzdem wurde ich Akzeptiert [Bild: rd-pinkie6.png]
4 Monate Später Hab ich mir alle Folgen angeguckt [Bild: cl-rd-laugh.png]


Also Mach dir keine Sorgen und Willkommen in der Herde [Bild: cl-brohoof.png]
#14
28.03.2015
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.410
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Ich bin mir unsicher,ob ihr mich als Brony akzeptiert...
(28.03.2015)Smilley schrieb:  
(27.03.2015)Pokemon-pony schrieb:  
(27.03.2015)Dome schrieb:  Heeeey <3

Wie ich oben schon geschrieben habe,bin ich nicht sicher ob ihr mich als Brony akzeptieren würdet...
Hättest ne Umfrage hinzufügen sollen.   Big Grin
Ich meine natürlich.....
Naja... solange du mich nicht vom Gegenteil überzeugen willst. Ich weiß net, einige Treffen waren okay andere naja... Treffen solltest du mal Probieren.
Ich weiß net was ich sagen sollte, aber das wirst du ja schon merken ob man dich akzeptiert oder nicht.
Ich kann die Frage für mich mit nein und ja beantworten.
Da kommt mir ein Gedanke: falls Du es in der nächsten Woche schaffst, Dich bis zum Finale von Staffel 4 durchzuschauen, bietet sich ein Treffen zum Staffelauftakt ziemlich an. Das wird sicher episch.
Zitierst mich aber meinst mich nicht oder? Ich habe Staffel 4 ja schon durch.
#15
28.03.2015
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Ich bin mir unsicher,ob ihr mich als Brony akzeptiert...
Das Zitat war als Anregung für die Antwort gedacht, aber an Dome gerichtet.

#16
31.03.2015
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: Ich bin mir unsicher,ob ihr mich als Brony akzeptiert...
Stell dir einfach folgende Fragen:

- Empfindest du sexuelle Erregung in Zusammenang mit My little Pony Charakteren oder anzüglichen Fanarts davon?

- Konsummierst du R34 von FiM?

- Hast du das krampfhafte Bedürfnis, weitere Menschen für die Herde zu konvertieren und von deiner Lebenseinstellung zu überzeugen?

- Kaufst du alles und jedes, was nur im entferntesten mit My little Pony: FiM zu tun hat, sofort bei Erscheinung im Falle von offizielen Sachen?

- Hältst du die deutsche Synchronisation für gelungen?

- Willst du irgendwelchen schlecht und billig produzierten Ponymerch teuer und größenwahnsinnig an willige Bronies verkaufen?

- Singst du in der Öffentlichkeit irgendwelche Ponylieder wie Smile, Smile, Smile oder summst sie hörbar?

- Findest du dieses Video unlustig? https://www.youtube.com/watch?v=oISGuhbRYBw

- Glaubst du, dass "Love & Tolerate" das Motto der gesamten Broyszene ist?

- Benutzt du das Wort "Unbroniehaft"?

- Siehst du dich als Teil ausnahmslos aller Brony-Subkulturen und akzeptierst großherzig wirklich jeden Teil des Fandoms?


Wenn du all diese Fragen mit "Nein" beantworten kannst, dann ja: Ich akzeptiere und mag dich. Smile

#17
31.03.2015
Dome Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 313
Registriert seit: 22. Mär 2015

RE: Ich bin mir unsicher,ob ihr mich als Brony akzeptiert...
Ok,hier sind meine Antworten (diese sind im Übrigen alle 100% ernstgemeint!)

- Empfindest du sexuelle Erregung in Zusammenang mit My little Pony Charakteren oder anzüglichen Fanarts davon?

Nicht wirklich... dafür finde ich die Ponys einfach zu süß... außerdem würde ich mir dabei ziemlich blöd vorkommen, da dies gar nicht meinen Interessen entspricht.

- Konsummierst du R34 von FiM?
Nein, ich besuche diese Seite generell nicht.

- Hast du das krampfhafte Bedürfnis, weitere Menschen für die Herde zu konvertieren und von deiner Lebenseinstellung zu überzeugen?

Das einzige was ich machen würde, ist meinen Freunden usw zu ,,beichten'', dass ich MLP schaue.Entweder sie akzeptieren es oder nicht. Das ist mir relativ egal.Ich würde es zumindest begrüßen, wenn sie von sich aus auf die Idee kommen würden, eine Folge zu schauen, um zu verstehen, was ich an der Serie so toll finde

- Kaufst du alles und jedes, was nur im entferntesten mit My little Pony: FiM zu tun hat, sofort bei Erscheinung im Falle von offizielen Sachen?

Das einzige, wofür ich mich momentan interessiere, sind plüsch Ponys. Da ich die Charaktere einfach knuffig finde.
Damit ich irgendein Produkt kaufe, muss es mich interessieren und mir gefallen.

- Hältst du die deutsche Synchronisation für gelungen?

Das kann ich nicht beurteilen.Ich bin der englischen Sprache nicht sonderlich gut mächtig. Daher gucke ich zur Zeit nur die Folgen auf deutsch, da ich auf englisch nichts verstehen würde.


- Willst du irgendwelchen schlecht und billig produzierten Ponymerch teuer und größenwahnsinnig an willige Bronies verkaufen?

Warum sollte ich?Ich habe keinen Spaß daran, andere Menschen in dieser Hinsicht über den Tisch zuziehen.

- Singst du in der Öffentlichkeit irgendwelche Ponylieder wie Smile, Smile, Smile oder summst sie hörbar?

Ich habe mich bislang nur erwischt,dass ich das Lied smile,smile,smile an einem Tag, wo ich schlechte Laune hatte quasi ,,in meinem Kopf abgespielt habe'' sprich, es war für meine Mitmenschen nicht hörbar.... ich würde aber im Allgemeinen nicht in der Öffentlichkeit singen oder summen.Da mir das einfach nur peinlich ist.

- Findest du dieses Video unlustig? https://www.youtube.com/watch?v=oISGuhbRYBw

Es würde eventuell meinem Humor entsprechen, wenn das Lied selbstironisch gemeint ist.Aber im Allgemeinen finde ich es relativ abstoßend, da es das Thema der Pädophilie lächerlich macht.

- Glaubst du, dass "Love & Tolerate" das Motto der gesamten Broyszene ist?

Man muss bedenken, dass in der Szene ja auch nur Menschen mit drinn hängen.Da jeder Mensch anders denkt und einige eventuell nur die Fan-lieder,die Bilder und die Serie mögen und nicht das Motto "Love & Tolerate" vertreten, ist meine Antwort ,,Nein''


- Benutzt du das Wort "Unbroniehaft"?

Nein...nicht wirklich

- Siehst du dich als Teil ausnahmslos aller Brony-Subkulturen und akzeptierst großherzig wirklich jeden Teil des Fandoms?

Ich akzeptiere im Prinzip fast alles.Das muss aber nicht unbedingt bedeuten, dass ich alles mag oder wertschätze
#18
31.03.2015
Tetrisbiene Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Ich bin mir unsicher,ob ihr mich als Brony akzeptiert...
Tja, kein neuer Freund für Holo. . .

nicht traurig sein, Kleiner ^^

Always be yourself . . .
Unless you can be a
unicorn, then alway be a unicorn!
#19
31.03.2015
Dome Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 313
Registriert seit: 22. Mär 2015

RE: Ich bin mir unsicher,ob ihr mich als Brony akzeptiert...
Warum? Diese Aussage kann ich jetzt nicht so ganz nachvollziehen
#20
31.03.2015
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.410
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Ich bin mir unsicher,ob ihr mich als Brony akzeptiert...
@Dome: Ich schon.
(31.03.2015)Holo schrieb:  Wenn du all diese Fragen mit "Nein" beantworten kannst, dann ja: Ich akzeptiere und mag dich. Smile
Ich zitiere nochmal
(31.03.2015)Holo schrieb:  all diese Fragen mit "Nein" beantworten kannst
Wenn er es so ernst meint, dass man alle seine Fragen mit nein beantworten muss, glaube ich auch net das er viele Freunde hier hat. Kennen tue ich aber nicht.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste