Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 07:58



ein Junger Brony Stellt vor
#1
28.03.2015
Schimaere/Soul_Wave Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 28. Mär 2015

ein Junger Brony Stellt vor
Also....Hm wo soll ich nur anfangen...
Also ich selbst bin noch richtig jung also so 12 Jahre alt. Durch das Brony Radio Germany erfuhr ich als erstes das es das "Neue" Mlp Gab. Ich suchte mir natürlich eine folge auf YouTube und wurde überrascht wie gut mlp ist danach fing ich an über nacht season 1-3 zu gucken, da season 4 noch nicht raus war.
Meine erste folge war: Party of one.
Ich wollt etwas zu der Brony community selbst sagen.. Ihr alle seid einfach die beste Community die man sich vorstellen mann...

Brohoof/)
Zitieren
#2
28.03.2015
stealjoker Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 21. Okt 2014

RE: ein Junger Brony Stellt vor
Hey ho,

schön das du die Community so sehr schätzt, so wie wir alle hier. Ich selbst hatte mich auch bereits mit 14 hier angemeldet RD wink
Ich kann dir sagen, dass dir diese Community noch wesentlich mehr Freude bereiten wird, als du es dir vorstellen kannst. Ich werde selbst täglich aufs neue überrascht, was für unterhaltsamer Content mir geboten wird.

Jo, das wars auch fürs erste. Ich bin immer für eine plauderei zu haben RD deals with it

Viel spass noch hier im Forum RD salute und Brohoof zurück /)

[Bild: bo-burnham-62507-words-words-words.jpg]
My aunt use too say slow and steady wins the race.  
She died in a fire~ Bo Burnham
Zitieren
#3
28.03.2015
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: ein Junger Brony Stellt vor
Hallo,  Schimaere, heiße dich hier im Forum herzlichst [Bild: bm4d3nwp.png]
Bin durch die Serie auf nickelodeon aufmerksam geworden, als ich beim Durchswitchen plötzlich die Ponies sah, sah sie mir dann an und dies passierte dann auch die anderen Tage.
Am Ende habe ich mich hier angemeldet und viele neue Freunde getroffen.
Hier im Forum wirst Du hauptsächlich auf nette Leute treffen, aber achte auf die einzelnen Changelinge die hier im Forum. [Bild: wmjw942e.png]

Noch weiterhin viel Spaß hier im Forum und noch einen Begrüßungsbrohoof zum Abschluss hinterher!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.03.2015 von Nezumi.)
Zitieren
#4
09.04.2015
DerpyDevil Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 24. Mär 2014

RE: ein Junger Brony Stellt vor
Hi Shimaere/Soul_Wave

find ich super, dass es noch junge Leute gibt, die tolerant sind! Big Grin
Ich bin auch sehr jung schon dazugestoßen (und bin es auch immer noch) und viele haben damals gesagt, dass das nur so eine Phase sei...
Aber mittlerweile ist das schon ein Jahr her und ich fühle mich in dieser fantastischen Community wohler als je zuvor! Twilight happy
Ich wünsche dir auf jeden Fall einen genauso angenehmen Start wie ich ihn damals hatte und noch viel Spaß hier!  RD wink
Ich habe übrigens gesehen, dass es ja wirklich erst ein paar Tage her ist als du dich registriert hast also wollte ich dir sagten, dass ich und sicherlich auch alle anderen immer offen für Fragen sind!

LG
ich :3

[Bild: v25wx7yd.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]
Auf der Suche nach neuen Freundschaften!  RD wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste