Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 11:06



Ankündigung: Frag Prinzessin Luna
#1
Information  31.03.2015
Wintermond Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 31. Mär 2015

Information  Ankündigung: Frag Prinzessin Luna
Hallo liebe Community,

ich bin stolz im Namen von Ihrer königlichen Hoheit Prinzessin Luna verkünden zu dürfen das ab sofort eine schnelle und praktische Kontaktmöglichkeiten für ihre Untertanen besteht.

Unter folgender Adresse freut sich die Prinzessin über euren Besuch und beantwortet gerne die Fragen ihrer geliebten und geschätzten Untertanen:

https://fragprinzessinluna.wordpress.com/

Lest bitte hierzu auch unbedingt den Menüpunkt "Über diesen Blog".

An dem schlichten Design wird sich aufgrund des Wunsches Ihrer Hoheit nichts mehr ändern, die Menüpunkte, die Navigation und Verlinkungen werden jedoch noch für besser Funktionalität und Übersicht in den nächsten Tagen angepasst werden.

viele liebe Grüße,

Wintermond, Prinzessin Lunas Stellvertreterin

Du willst Gutes tun? Dann tue es! Achte dabei nicht auf Anerkennung, auf Belohnung und auf Dank. Wenn du Gutes tust, dann tue es wegen seiner selbst, und du wirst Anerkennung, Belohnung und Dank empfangen, ohne es zu ahnen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2015 von Wintermond.)
Zitieren
#2
31.03.2015
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.764
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Ankündigung: Frag Prinzessin Luna
Handelt es sich dabei um deinen persönlichen Artblog? Dann wäre es wohl unter Fanart besser aufgehoben AJ hmm
Wobei ich mit etwas unsicher bin, warum da nur ein Fragebogen und sonst nichts ist Derpy confused ohne Bilder begeistert man doch heutzutage niemanden mehr.

Zitieren
#3
31.03.2015
Wintermond Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 31. Mär 2015

RE: Ankündigung: Frag Prinzessin Luna
Es ist eine rein philosophische und subjektive Frage was genau als "Art", englisch für "Kunst" zu verstehen ist.

Kunst kann so gut wie alles sein.

Unter Fanart verstehen die meisten jedoch von Fangirls und Fanboys erstellte Bilder und Geschichten.

Da dieser Blog weder Geschichten in Form von FanFics noch selbst erstellte Bilder enthalten wird, bin ich mir nicht sicher ob der Beitrag dort besser aufgehoben wäre.

Wenn es jedoch euer einstimmiger Wunsch sein sollte das der Beitrag dorthin verschoben werden soll, werde ich mich diesem natürlich beugen.

Der Sinn hinter dem Blog ist die Beantwortung von Fragen und das zur Verfügung stellen einer Kontaktadresse für royale Fanpost.

Die Prinzessin wird alle Zuschriften persönlich beantworten. Alle.

Dafür bürgt sie persönlich mit ihrem guten Namen.

Kleines Update:

Ab sofort braucht ihr bei euren Zuschriften nicht mehr eure Mail-Adresse hinterlassen.

Dies war ein Fehler meinerseits für den ich um Verzeihung bitte.

Ihre Hoheit würde niemals beabsichtigen die Mail-Adressen ihrer gliebten Untertanen zu sammeln.

Du willst Gutes tun? Dann tue es! Achte dabei nicht auf Anerkennung, auf Belohnung und auf Dank. Wenn du Gutes tust, dann tue es wegen seiner selbst, und du wirst Anerkennung, Belohnung und Dank empfangen, ohne es zu ahnen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2015 von Wintermond.)
Zitieren
#4
01.04.2015
xNightmare Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 103
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Ankündigung: Frag Prinzessin Luna
habe dir ein "paar" fragen in deinem Blog gestellt wenn Luna Zeit für diese Empfindet würde ich darum bitten sie an Luna weiter zu geben damit sie damit beginnen kann sie abzuarbeiten yay FS grins

Zitieren
#5
01.04.2015
Wintermond Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 31. Mär 2015

RE: Ankündigung: Frag Prinzessin Luna
Vielen Dank Smile

Und direkt so viele, darüber wird sich Ihre königliche Hoheit sicher sehr freuen.

Möchtest du das die Fragen persönlich an dich gesendet werden oder lieber das sie öffentlich auf der Kontakseite Ihrer Hoheit präsentiert werden?

viele liebe Grüße,

Wintermond, Prinzessin Lunas Stellvertreterin

Du willst Gutes tun? Dann tue es! Achte dabei nicht auf Anerkennung, auf Belohnung und auf Dank. Wenn du Gutes tust, dann tue es wegen seiner selbst, und du wirst Anerkennung, Belohnung und Dank empfangen, ohne es zu ahnen.
Zitieren
#6
01.04.2015
xNightmare Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 103
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Ankündigung: Frag Prinzessin Luna
ihre Hoheit darf beides machen wenn sie dies wünscht um ihrer Hoheit ihre Antwort da lesen zu können muss ich mich da anmelden?

Zitieren
#7
01.04.2015
Wintermond Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 31. Mär 2015

RE: Ankündigung: Frag Prinzessin Luna
Aber nein, die Antworten wären dann ein neuer regulärer Blogeintrag Wink

Du willst Gutes tun? Dann tue es! Achte dabei nicht auf Anerkennung, auf Belohnung und auf Dank. Wenn du Gutes tust, dann tue es wegen seiner selbst, und du wirst Anerkennung, Belohnung und Dank empfangen, ohne es zu ahnen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste