Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.03.2024, 07:33



Assistenten für Bronies.de-Infostand gesucht!
#21
09.04.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.580
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Assistenten für Bronies.de-Infostand gesucht!
Ich glaube die "Belohnung" wäre eh 1 Woche Bannimunität gegenüber Blues Bannhammer Trollestia

Da muss wohl mehr in die Waagschale FS grins
Zitieren
#22
09.04.2015
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Assistenten für Bronies.de-Infostand gesucht!
(09.04.2015)Dashlinux schrieb:  tja fabo da will keiner so wirklich? hmmm ich bring dir dann ne kaffee vorbei kannst ja da nicht weg.

Alleine im Thread haben sich 3 Leute freiwillig gemeldet. Und wieviele es über PN waren, kannst du gar nicht wissen. Also entweder kannst du nicht zählen oder du hast eine andere Definition für "keiner", anders kann ich mir diesen voreiligen Kommentar nicht erklären. Ganze 5 Leute für den Stand bis jetzt ist jedenfalls ein zufriedenstellendes Ergebnis. Das wären 2 Stunden Dienst am Stand bei 10 Stunden insgesamt.

Und sehr gerne können sich noch weiterhin interessierte Helfer bei mir melden!^^ Je mehr Assistenten, desto kürzer die Schicht. Auf den Kaffee von dir freu ich mich aber bereits jetzt schon. Pinkie approved

Zitieren
#23
09.04.2015
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Assistenten für Bronies.de-Infostand gesucht!
Also ich hab sicher einiges an Leerlauf auf der Con, da nur eine handvoll Pflicht-Termine. Würde zumindest mal vorbeischauen um dir Gesellschaft zu leisten bzw. auch dann bei Bedarf stundenweise Vertretung machen. Twilight happy

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
#24
09.04.2015
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Assistenten für Bronies.de-Infostand gesucht!
Vielen Dank, Even. Twilight happy Dann plan ich dich auch ins Helferteam für unseren Stand mit ein. In deiner Position kannst du Bronies.de sogar noch am besten neben mir vertreten. Da trifft sich das gut. Pinkie approved

Zitieren
#25
19.07.2015
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Assistenten für Bronies.de-Infostand gesucht!
In gut 2 Wochen ist GalaCon. Und auch dort wird es ihn geben: den Bronies.de Info-Stand. Twilight happy
Auch für ihn brauche ich noch einige Co-Verkäufer und Assistenten. Also auf ein neues! RD wink
Wer hätte denn (wieder) Interesse? Bitte hier im Thread oder an mich via PN melden.

Zitieren
#26
20.07.2015
Holla Offline
Schlaf Rotkäppchen schlaf
*


Beiträge: 3.390
Registriert seit: 31. Mär 2013

RE: Assistenten für Bronies.de-Infostand gesucht!
Kommt man denn als Aufpasser früher auf das Galacon Gelände rein?

[Bild: 76561198073365309.png]
Ich war mal Holla the Woodfairy
Zitieren
#27
20.07.2015
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Assistenten für Bronies.de-Infostand gesucht!
(20.07.2015)Holla the Woodfairy schrieb:  Kommt man denn als Aufpasser früher auf das Galacon Gelände rein?
Allerhöchstens zum Aufbauen bzw vor der Hallenöffnung. Aber ich denke, das macht der Chef noch selbst, oder? Twilight happy

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
#28
20.07.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.580
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Assistenten für Bronies.de-Infostand gesucht!
Ich würde mich ja gerne mal hinter den Stand setzen und Bronies über das Forum und seine tollen Themen informieren, aber ich glaube dafür sind dieses jahr zu viele panels, workshops und händler auf meinem programm als das ich da noch zeit für finden würde :l

Ich denke msl sollte es ne bronyfair 2016 geben werde ich mich nochmal bewerben Wink

Edit: Vorbei schauen tue ich trotzdem :3
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2015 von BlackT0rnado.)
Zitieren
#29
20.07.2015
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.142
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Assistenten für Bronies.de-Infostand gesucht!
Darf man fragen wie es auf der brony fait war? Also zeitmäßig wie lang hat man gearbeitet und so? Ich hab halt selbst kp Vorallem weil der pannel plan noch nicht raus ist.

[Bild: yufea36ycef1.png]
Zitieren
#30
20.07.2015
Holla Offline
Schlaf Rotkäppchen schlaf
*


Beiträge: 3.390
Registriert seit: 31. Mär 2013

RE: Assistenten für Bronies.de-Infostand gesucht!
Auch wenn ich da jetzt vielleicht etwas hart sein sollte, aber auch die Händler etc haben auf der Galacon nen stand und machen nicht extra nen Thread auf mit dem Thema Ich hab nen Stand auf der Galacon, will aber selber nicht verkaufen da mich die Panels interessieren kann dass bitte jemand für mich übernehmen.

Wobei ich gehört habe das die Galacon Orgas eigens dafür Leute bereitstellen wollten. Frag doch mal nach Fabbo

[Bild: 76561198073365309.png]
Ich war mal Holla the Woodfairy
Zitieren
#31
20.07.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.580
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Assistenten für Bronies.de-Infostand gesucht!
^
Es ist halt ein Werbestand und Helfer werden hier nur auf freiwilliger Basis angeworben. Das ist ein gewaltiger Unterschied Wink

Und da du nicht auf der Brony Fair warst bezeuge ich mal das Fab0 sehr wohl ne Zeit lang hinter seinem Stand saß.
ich hab ihm sogar nen button abgekauft.

Also mal ball flach halten.
Zitieren
#32
20.07.2015
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Assistenten für Bronies.de-Infostand gesucht!
(20.07.2015)Holla the Woodfairy schrieb:  Auch wenn ich da jetzt vielleicht etwas hart sein sollte, aber auch die Händler etc haben auf der Galacon nen stand und machen nicht extra nen Thread auf mit dem Thema

Die meisten Händler dort haben aber auch private Helfer, die sie persönlich kennen und von Anfang an als Team mit dabei sind (weswegen diese auch Händler Badges haben). Und hier sollte es zudem jemand sein, der das Forum kennt, sonst machts ja keinen Sinn (deswegen könnte es auch nicht jeder Volunteer machen, auch wenn die meisten Volunteers hier mehr oder weniger Aktiv sind). Also machst durchaus Sinn, dass er hier nach Hilfe fragt. Denn wo kriegt man am besten kompetente Hilfe, wo man weiß, dass die das gerne und freiwillig macht, als im zu bewerbenden Produkt selber, nämlich dem Forum.

Bei mir ists aber wie bei BlackT0rnado, dass ich schon so zu viel vor habe auf der Con, weswegen an einem Stand stehen für mich eher keine Option wäre.
Zitieren
#33
21.07.2015
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Assistenten für Bronies.de-Infostand gesucht!
Mh. Ich hab Interesse. Ob ich mich bewerben sollte? Mal schaun Twilight happy

(20.07.2015)daMatt schrieb:  
(20.07.2015)Holla the Woodfairy schrieb:  Kommt man denn als Aufpasser früher auf das Galacon Gelände rein?
Allerhöchstens zum Aufbauen bzw vor der Hallenöffnung. Aber ich denke, das macht der Chef noch selbst, oder? Twilight happy

Ich bring auch wieder meine Decke mit *hust*
Zitieren
#34
21.07.2015
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Assistenten für Bronies.de-Infostand gesucht!
Ich glaub mit deinen Aufgaben als Conhead bist du bereits mehr als genug ausgelastet. Tongue
Aber falls nicht, kannst du dann allen über die schlechte IP-Verschleierung von Bronies.de aufklären.

Für eine Decke wäre ich dankbar. xD
Muss dann nur schauen, ob sie in meine Ecke auch zum Ambiente passt. RD wink

Zitieren
#35
22.07.2015
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Assistenten für Bronies.de-Infostand gesucht!
(21.07.2015)Fabr0ny schrieb:  Ich glaub mit deinen Aufgaben als Conhead bist du bereits mehr als genug ausgelastet. Tongue
Aber falls nicht, kannst du dann allen über die schlechte IP-Verschleierung von Bronies.de aufklären.

Für eine Decke wäre ich dankbar. xD
Muss dann nur schauen, ob sie in meine Ecke auch zum Ambiente passt. RD wink

RD laugh
Pass lieber auf, sonst delegiert er dir noch an deinem eigenen Stand die Arbeit.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
#36
28.07.2015
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Assistenten für Bronies.de-Infostand gesucht!
Na gibts schon genug Aushilfen oder biste doch die ganze Zeit an deinen Stand gefesselt?
Zitieren
#37
28.07.2015
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Assistenten für Bronies.de-Infostand gesucht!
Es hat sich enttäuschenderweise tatsächlich nur ein einziger Helfer bei mir gemeldet/beworben - anders als bei der Brony Fair, für die sich bei mir 5 Leute gemeldet hatten. FS sad Und das trotz Infobalken.

Einer meinte noch, dass er vielleicht auch noch für ne Stunde einspringt, nachdem ich selber bei ihm angefragt hatte, es aber dieses Mal sehr viele interessante Panels für ihn gäbe und das deswegen nicht sicher sei. Insgesamt ein enttäuschendes Ergebnis, mit dem ich für die GalaCon - die schließlich doppelt so viele Besucher zählt als die Brony Fair - so gar nicht gerechnet habe.

Deswegen würde ich mich wirklich sehr freuen, wenn sich der ein oder andere noch melden würde. Zumindest ne Stunde pro Contag sollte doch drin sein. :I

Notfalls muss ich halt fast die ganze Zeit am Stand stehen oder mach etwas eher "Feierabend". Shrug

Zitieren
#38
28.07.2015
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.658
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Assistenten für Bronies.de-Infostand gesucht!
brauchst du überhaupt wirklich diesen infostand? die seite taucht sowieso in google an erster stelle auf wenn man zu dem thema ponies und bronies was sucht.
und jeder kann sich dann auch direkt selbst ein bild von der seite machen.
zumindest vielleicht für das nächste mal überlegen.
wenn man dann die ganze zeit alleine in so einem infostand steht/hockt und garnichts von der gala mitbekommt ist doch blöd.
stelle ich mir nicht schön vor.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
#39
28.07.2015
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Assistenten für Bronies.de-Infostand gesucht!
Ich brauche ihn nicht wirklich, aber es ist ein nettes Feature. Sowas nennt sich Public Relations.
Außerdem will ich meinen Berg an T-Shirts, Tassen und Buttons loswerden. RD wink Und ich verkaufe auch Plüschis von unserem Forenmaskottchen Happy Hoax, die auch schon alle seit Wochen fertig sind.

Fürs nächste Mal werd ich mir aber auf jeden Fall überlegen, ob es dann auch wieder einen Bronies.de Infostand geben wird. Kommt auch darauf an, wie es in wenigen Tagen auf der GalaCon läuft.^^

Zitieren
#40
28.07.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Assistenten für Bronies.de-Infostand gesucht!
Wenn ich da wäre, hätte ich mich gemeldet. [Bild: pc-rpout.png]

Zeig mal ein Foto von dem Happy Plüschi. Das klingt tierisch interessant c:

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste