Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 14:59



Sophors sophistischer ... Art-Thread
#81
31.07.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Sophors sophistischer ... Art-Thread
Spoiler (Öffnen)
Endlich mal wieder was Ordentliches, was? [Bild: pc-rteehee.png]
Das Bild an sich ist vom guten Marcus, ich habe lediglich auf seine Bitte hin einen Vektor darauf gezogen und ein wenig geshaded.
Bin auch ziemlich zufrieden, definitiv Fortschritte neben meinem eigenen Avatar [Bild: pc-fcheeks.png]

Zitieren
#82
01.08.2015
Queeto Offline
Discord-Enthusiast
*


Beiträge: 543
Registriert seit: 16. Feb 2015

RE: Sophors sophistischer ... Art-Thread
Immer schön, jemandem bei der Arbeit zuzusehen... [Bild: rd-shinnig-armor1.png]

Aber allemal verblüffend, was kostenlose Open Source Software so alles leisten kann, wohingegen die Adobe Konkurenzprodukte ein Vermögen verschlingen ...

Ich freue mich schon auf künftige Kreativitäten von dir ... [Bild: pc-psmile.png]
Zitieren
#83
02.08.2015
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.006
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Sophors sophistischer ... Art-Thread
Echt schöner Stil. Wirkt sehr dynamisch und auch eine gute farbwahl vom OC!

Einen Fortschritt würde ich das auf jeden Fall nennen!^^

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
Zitieren
#84
02.08.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Sophors sophistischer ... Art-Thread
(01.08.2015)marcupony schrieb:  Immer schön, jemandem bei der Arbeit zuzusehen... [Bild: rd-shinnig-armor1.png]
Danke, hat mir auch grßen Spaß gemacht. In so einem Call mit BIldschirmübertragung check ich eben nicht alle 5 MInuten das Forum und die üblichen Verdächtigen [Bild: pc-aflattered.png]


(01.08.2015)marcupony schrieb:  Aber allemal verblüffend, was kostenlose Open Source Software so alles leisten kann, wohingegen die Adobe Konkurenzprodukte ein Vermögen verschlingen ...
Das Bild, dass kostenloses Open Source Kommerzieller Software groß unterlegen ist stimmt ohnehin nicht, bzw nur in einigen Feldern.
Videoschnitt, 2D Animation (Stichwort Flash), und mit einigen Abstrichen vielleicht Konventionelles Zeichnen, ob da Gimp mehr als halbwegs mithalten kann glaube ich ehrlich gesagt nicht.

Aber ansonsten findet man fast überall Open Source Alternativen.
Von Libreoffice statt Microsoft Office über Blender statt Autodesk/Maya bis hin zu Inkscape statt ... Illustrator? Das war doch das Adobe Vektording, oder?

(01.08.2015)marcupony schrieb:  Ich freue mich schon auf künftige Kreativitäten von dir ... [Bild: pc-psmile.png]
Und ich erst, du hast ja schon meine ersten Animationstests gesehen [Bild: cl-pp-awesome.png]

(02.08.2015)JP Hyper schrieb:  Echt schöner Stil. Wirkt sehr dynamisch und auch eine gute Farbwahl vom OC!
Danke, wobei ich das Lob hier mit Marcus teilen, bzw größtenteils an ihn abtreten muss muss [Bild: rd-lazy.png]
Ich habe lediglich mit ihm die tatsächlichen Farbtöne bestimmt und die Schattenlinien gelegt

(02.08.2015)JP Hyper schrieb:  Einen Fortschritt würde ich das auf jeden Fall nennen!^^
Dankeschön, da war ich auch sehr überrascht [Bild: rd-smile.png]

Zitieren
#85
07.06.2016
LordVader Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 23. Dez 2015

RE: Sophors sophistischer ... Art-Thread
Wird das mal wiederbelebt? Fänd ich schön :3 [Bild: twicane.png]



Auf Wiederseh'n, auf Wiederseh'n.
In einem andern Leben... werden wir uns wiedersehn.
Denn jeder Tag ist verloren, den man nicht genießt.
Und ich glaub Du wärst froh, wenn Du mich lachen siehst.
Darum brenn kleine Kerze, in dunkelster Nacht.
Und wir halten gemeinsam am Grabstein wacht.
Zitieren
#86
07.06.2016
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Sophors sophistischer ... Art-Thread
(07.06.2016)LordVader schrieb:  Wird das mal wiederbelebt? Fänd ich schön :3 [Bild: twicane.png]

Hab immer mal wieder was gekritzelt, aber die Bilder warem meist entweder meh oder nicht mit den Forenregeln kompatibel [Bild: pc-tssmug.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste