Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 15:58



Judn Tach
#1
21.05.2015
420 001-0 Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 21. Mai 2015

Judn Tach
Der ET420-Fan nun auch mal da :3

Im Grunde habe ich eher wenig mit Bronys, MLP und desweiteren zutun, ich schreibe nur gern in Foren mit anderen. Ich gehöre mehr zu den Railfans. Durch einen guten Freund, den man Rising Starlight nennt, habe ich erfahren, dass es hier mehrere Ponys mit Erfahrung über Züge gibt. Allerdings auch ich kenne mich (so halbwegs) mit MLP aus. Habe mir auch schon einige Folgen reingezogen. Mein Laptop ist jedoch kaputt, daher wird das auch recht schwierig mit Online-Streams.

Besonders reinsteigern in die Bronyszene werde ich mich eher nicht, ich bin nicht wirklich ... "sozial", aber ich denke, ich werde mich hier recht gut einleben.

MfG
Zitieren
#2
21.05.2015
Rising Starlight Abwesend
Parasprite


Beiträge: 66
Registriert seit: 26. Mär 2015

RE: Judn Tach
Tach auch, mein guter 420 Freund! [Bild: cl-rd-laugh.png] Bist ja endlich auch mal in dem Forum registriert, meine Fresse. xD Ich sach doch: Railfans gibbet überall. [Bild: cl-rd-sexy.png]
Zitieren
#3
21.05.2015
Cookie Tree Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 22. Jan 2015

RE: Judn Tach
Herzlich Willkommen auch von mir! [Bild: to74clut.png]
Hier kommst du zum Eisenbahn-Fanclub und hier geht's zum ÖPNV-Fanclub, in dem es oft auch um Züge geht. Vielleicht hilft dir das schonmal ein bisschen weiter - nur für den unwahrscheinlichen Fall, dass du diese FCs noch nicht entdeckt hast RD wink

Des weiteren wünsche ich dir hier viel Spaß und gebe dir ein paar Begrüßungs-Kekse. ^^/)
[Bild: 27u6xiq2.png]

"Manchmal müssen Dinge kaputt gehen, um Platz für etwas Besseres zu schaffen" - In dem Sinne: PROST! AJ Prost
Zitieren
#4
21.05.2015
420 001-0 Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 21. Mai 2015

RE: Judn Tach
Uh, Kekse :3

Die beiden Fanclubs werden sowas von beigetreten RD wink
Zitieren
#5
21.05.2015
Knowledge Seeker Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 237
Registriert seit: 03. Nov 2014

RE: Judn Tach
Auch von mir noch viel Spaß hier im Forum[Bild: 01-discordthumbsup.png]

[Bild: 7ajb5p5n.png]

[Bild: 174udsibannerc6lydk4f08.png]
[Bild: ebVsMk.jpg]
Twinkles Bretterständchen
Besorgt euch ein MLP-Holzbrettchen
Auf Wunsch mit eigenem Motiv Wink
Zitieren
#6
21.05.2015
Nezumi Online
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Judn Tach
Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] im Forum!
Cookie Tree hat dir ja schon die wichtigsten Threads verraten, die dich interessieren sollten, wenn Du mal Fragen zu MlP haben solltest, werden die Meisten hier im Forum sicherlich gerne helfen.
Und zu Cookies Keksen gibt es nichts besseres als einen leckeren Kuchen dazu.[Bild: lwa42k85.png] [Bild: wmjw942e.png]
Guten Hunger und noch weiterhin viel Spaß hier im Forum! [Bild: ks8u6em4.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
#7
22.05.2015
420 001-0 Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 21. Mai 2015

RE: Judn Tach
Ohje, dabei bin ich auf Diät ... Naja egal, einer wird schon nicht schaden Wink

[Bild: 420_001.GIF]
ET420 - eine Legende stirbt aus.

Mit den Zügen ist es so: Wo man hinfährt ist egal, wichtig ist die Entscheidung, einzusteigen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste