Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 13:30



Metroid Fanclub (12 Jäger)
#1
26.05.2015
Silver Lightning Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 299
Registriert seit: 25. Jan 2015

Metroid Fanclub (12 Jäger)
[Bild: 640px-Metroid_Logo.png]
[Bild: metroid_prime_wallpaper_by_sebeq13-d37s491.jpg]

Hier ist der offizielle Fanclub zu Metroid für alle Jäger da draußen.

Für die, die Metroid nicht kennen (Öffnen)


Userbars (Öffnen)

Jäger, welche sich einschreiben möchten, melden sich bitte beim zuständigen Kommandanten.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2021 von Silver Lightning.)
Zitieren
#2
16.08.2015
Dusty Mist Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 20. Okt 2014

RE: Metroid Fanclub
Sir! Neuer Kopfgeldjäger bietet seinen Dienst an![Bild: cl-rd-salute.png]

Zitieren
#3
16.08.2015
Ijon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Metroid Fanclub
Pls eintragen.

Der Moment wenn man immer noch auf ein HD Super-Metroid wartet Sad

Zitieren
#4
16.08.2015
Silver Lightning Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 299
Registriert seit: 25. Jan 2015

RE: Metroid Fanclub
Das freut die Förderation. Ihr seid eingetragen! RD wink

(16.08.2015)Ijon schrieb:  Der Moment wenn man immer noch auf ein HD Super-Metroid wartet Sad

Hehe. Twilight happy Ja, das wäre schon toll, wenn da mal was käme.

Zitieren
#5
06.09.2015
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Metroid Fanclub
Hallo! [Bild: ks8u6em4.png]
Würde mich auch gerne eintragen lassen.
Angefangen habe ich die Reihe mit Metroid II auf dem GB - dann kam natürlich Super Metroid.
Am besten von allen Spielen finde ich aber die gesamte Prime Trilogie!
Die Atmosphäre und alles in der Ego-Perspektive zu sehen ist einfach atemberaubend!
Naja, see you next Mission! [Bild: evrrqq4d.png] [Bild: wmjw942e.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
#6
06.09.2015
Silver Lightning Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 299
Registriert seit: 25. Jan 2015

RE: Metroid Fanclub (5 Jäger)
Yay, noch ein Metroid Fan. FS grins
Bist eingetragen! RD salute

Eyup. Eeyup Die Prime-Trilogie gefällt mir auch am besten. Eben wegen der Atmosphäre und auch von der Story her. RD wink

Edit:
Hab' mal was gebastelt:
Userbars (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.05.2016 von Silver Lightning.)
Zitieren
#7
13.03.2016
Starbass Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 129
Registriert seit: 02. Dez 2015

RE: Metroid Fanclub (5 Jäger)
METROID FC!!!!!! muss Rein FS grins  ich bin richtiger Metroid Fan hab so viele teile wie nur Irgendmöglich gespielt.Ich hab allein metroid Prime Trilogy für Wii auf jedem Schwierigkeits grad durch und auf dem Höchsten(Hypermodus)solange gespielt bis ich wirklich alles auf 100% habe Metroid ist mein Favoriet unter der ganzen auswahl. Big Grin Der beste Teil bleibt jedoch immer noch Super metroid.Das hab ich ohne zu lügen knapp 22 mal durch gespielt auf 100% xD und wie kann man die Userbars nutzen? da fehlt der Code Rarity shocked

Zitieren
#8
13.03.2016
Silver Lightning Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 299
Registriert seit: 25. Jan 2015

RE: Metroid Fanclub (6 Jäger)
Und somit bist du eingetragen! RD salute

Der Code wurde dem Startpost hinzugefügt. RD wink
Hatte ich wohl vergessen, sorry. Do not want

Zitieren
#9
13.03.2016
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Metroid Fanclub (6 Jäger)
Dann heiße ich dich auch mal hier im Metroid FC [Bild: bm4d3nwp.png] IncredibleRainboom!
Super Metroid ist für mich auch einer der besten Teile der Serie...muss es bald mal wieder spielen. [Bild: y5it9agu.png]
Ähm...gibt es auch die Möglichkeit eine Userbar mit dem Zero Suit zu erhalten (in der gleichen Größe/Form des Aktuellen)? [Bild: epvjzcnb.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
#10
13.03.2016
Silver Lightning Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 299
Registriert seit: 25. Jan 2015

RE: Metroid Fanclub (6 Jäger)
Also, ich muss ja leider sagen, dass ich außer der Prime Trilogie und Other M nie in den Genuss der anderen Teile kommen durfte... Whining Meine Geschwister hatten zwar 'nen SNES, aber leider keins der Metroid Titel... Disgust Die würde ich ja so gerne mal selbst spielen wollen, anstatt nur über die Handlung zu lesen...

Hab' vor ein paar Wochen ja endlich die neue Figur bekommen. [Bild: 01-luna_happyemote.png] Mal sehen, wann ich ein Foto davon machen kann...

@Drazhar
Ich bin ja leider nicht so gut in Bildbearbeitung, geschweige denn in Bilderstellung. Darum kann ich nur bereits vorhandenes benutzen, das geeignet dafür ist. Falls du da was passendes weißt? Twilight smile Das, was ich gerade  Facehoof so finde, ist es nicht.

Zitieren
#11
16.03.2016
Dusty Mist Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 20. Okt 2014

RE: Metroid Fanclub (6 Jäger)
@Silver Lightning
Naja, in der allergrößten Not gibt es ja für Super Metroid auch noch Emulatoren... nicht, dass ich die benutzen würde, das würde ich ja nieeeee dran denken, nein nein viel zu illegal *hust*[Bild: 01-QJQvR.png]
Aber ich hab das Spiel ja glücklicherweise selber auf Konsole Pinkie happy

Zitieren
#12
16.03.2016
Starbass Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 129
Registriert seit: 02. Dez 2015

RE: Metroid Fanclub (6 Jäger)
Emulatoren sind ne gute Alternative wen man die Originalen sachen nicht hat.Ich hab auch auf nem Emulator das einzige Metroid Durchgespielt wo es garkeine Metroid's gab. Derpy confused mal sehen wer weiß welches Spiel ich meine, Big Grin Ausserdem hat eigentlich irgendjemand Metroid Prime Trilogy auf der Wii?Es gibt ja diese Grünen Tokens die ich einfach nicht bekommen kann weil ich keine freunde habe. RD laugh Ich würde mich freuen wen Jemand mit mir dan die Tokens austauschen würde Big Grin (Falls das noch geht  Shrug )

Zitieren
#13
16.03.2016
TheClover Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 614
Registriert seit: 03. Feb 2013

RE: Metroid Fanclub (6 Jäger)
Aufm Emulator habe ich bisher nur die Prime Teile für den GC durchgespielt.

Ich finde es auch echt super von Nintendo das man jetzt Super Metroid auf dem N3DS spielen kann, das musste ich mir einfach holen :3

Zitieren
#14
16.03.2016
Silver Lightning Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 299
Registriert seit: 25. Jan 2015

RE: Metroid Fanclub (6 Jäger)
Ja, Emulatoren wären da natürlich 'ne Alternative, das stimmt. Pinkie happy Bietet Nintendo eigentlich mittlerweile Metroid und co. auch für die Virtual Console (für Wii) an? Hab' da schon lange nicht mehr vorbei geschaut... Applelie

@Starbass
Jo, ich hab' die Trilogie für Wii. RD wink Allerdings müsste ich die auch erst mal wieder auspacken und verkabeln... Do not want

@TheClover
Darf man dich einragen?

Zitieren
#15
16.03.2016
Starbass Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 129
Registriert seit: 02. Dez 2015

RE: Metroid Fanclub (6 Jäger)
Ich weiß ja nicht ob Fanart Bilder von Metroid hier erlaubt sind da ich bis her selber noch nix gesehen habe Shrug Aber dan fang ich denk ich einfach mal als erster an Big Grin

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Samus im Mittelalter lol D: (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Sorry aber das musste sein Big Grin die sind GUT!

Zitieren
#16
16.03.2016
Starbass Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 129
Registriert seit: 02. Dez 2015

RE: Metroid Fanclub (6 Jäger)
PS:Silver Lightning du Müsstest eben meinen Alten namen( IncredibleRainboom) durch meinen jetzigen neuen namen ersetzen

Zitieren
#17
16.03.2016
TheClover Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 614
Registriert seit: 03. Feb 2013

RE: Metroid Fanclub (6 Jäger)
Na klar darf man mich eintragen Twilight happy. Metroid ist und bleibt ein wichtiger Teil meiner Kindheit. Pinkie happy

Zitieren
#18
16.03.2016
Starbass Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 129
Registriert seit: 02. Dez 2015

RE: Metroid Fanclub (6 Jäger)
TheClover was war den dein erstes Metroid das du gespielt hast?

Zitieren
#19
16.03.2016
TheClover Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 614
Registriert seit: 03. Feb 2013

RE: Metroid Fanclub (7 Jäger)
Das erste Metroid was ich gespielt habe war Metroid Fusion, da war ich in der 4ten Klasse und das Spiel war auch nur von einem Kumpel geliehen. Fusion habe ich mir dann aber später nochmal selbst geholt, wo ich echtes Glück hatte, da es das letzte Exemplar im toysRus war.

Zitieren
#20
16.03.2016
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Metroid Fanclub (7 Jäger)
Habe ebenfalls MPT für die Wii.

Funktioniert das denn noch?
Ich meine, mit Spielen wie Mario Kart kann man ja nicht mehr gegeneinander im Netz antreten, aber hat das denn auch Auswirkung auf Freundescodes etc.?
Wenn es natürlich noch klappen sollte, werde ich wohl auch nocheinmal meine Wii rausholen, allerdings kann das etwas dauern.
[Bild: epvjzcnb.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste