Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 09:25



Ich bin neu hier
#1
29.05.2015
Der Freiwild Offline
Enchantress
*


Beiträge: 525
Registriert seit: 29. Mai 2015

Ich bin neu hier
Hallo ich wollte mich mal vorstellen.
mein richtiger name ist Jan.

Ich bin auf MLP gekommen weil ich vor einiger zeit den Rainbow Rocks film gesehen habe, und ihn direkt liebte.

Dann habe ich eine zeit lang nichts mehr mit MLP zu tun gehabt aber dann habe ich es zufällig im Internet gefunden und war wieder begeistert, und fing an mir die folgen anzusehen, und konnte nicht mehr aufhören zu gucken RD wink

[Bild: cF2S1fy.png]
Its so dark...
Zitieren
#2
29.05.2015
Destruction Spark Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 08. Mai 2015

RE: Ich bin neu hier
Willkommen im Forum.

Zitieren
#3
29.05.2015
Meteo Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 07. Jan 2015

RE: Ich bin neu hier
Was, Drazhar War noch nicht hier?

Dann übernehm ich mal sein Job

*Glas Wasser trink*
Mi Mi Mi miiii *hust*
Okay *räusper*

Ich wünsche dich hier herzlichst im Forum [Bild: bm4d3nwp.png] Freiwild!
Ich habe wie du auch MLP gesehen (Eine Folge damals auf Nick) und erstmal nicht mehr wirklich damit was zu tun gehabt.
Später hab ich dann die Parodien im Internet gesehen, und war voll dabei und habe mir alle Folgen, welche es derzeit gab, angesehen
Das Forum habe ich aber leider erst vor kurzem entdeckt [Bild: epvjzcnb.png]
Trotzdem kann ich dir sagen, dass alle hier super drauf sind, und wir uns auf jedes neues Mitglied in der Herde freuen [Bild: cs49jbqf.png]
Weiterhin viel Spaß hier im Forum und noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png] zum Abschluss!


*hust**hust*... Und? Wie War ich? Naja, eher eine Begrüßung von mir, als von ihm FS grins
(Aber nachgemacht habe ich ihn trotzdem super)
Zitieren
#4
29.05.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Ich bin neu hier
Willkommen im Forum Freiwild

Das kenne ich irgendwoher leicjt. Ich hatte erst in der sechsten klasse damit zu tun als ich meinen Oc erstellt habe und bin erst so richtig drauf als die Erste EG folge lief (war zwar die erste aber egal)

Aber nochmal willkommen und hab hier ne schöne Zeit Hug
Zitieren
#5
30.05.2015
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.928
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Ich bin neu hier
(29.05.2015)Der Freiwild schrieb:  Hallo ich wollte mich mal vorstellen.
mein richtiger name ist Jan.

Ich bin auf MLP gekommen weil ich vor einiger zeit den Rainbow Rocks film gesehen habe, und ihn direkt liebte.

Dann habe ich eine zeit lang nichts mehr mit MLP zu tun gehabt aber dann habe ich es zufällig im Internet gefunden und war wieder begeistert, und fing an mir die folgen anzusehen, und konnte nicht mehr aufhören zu gucken  RD wink

Einen wunderbaren guten morgen Jan!

Schön dich kennenzulernen, ich hoffe das du hier noch viel Spaß haben wirst und nette Leute triffst!
Wenn du fragen hast oder mal Hilfe brauchst, schreib mir einfach eine PN.

[Bild: fluttershy_clap.png]

MfG,
Guardian
Zitieren
#6
30.05.2015
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Ich bin neu hier
Ich wünsche dich hier herzlichst im Forum [Bild: bm4d3nwp.png] Freiwild!
(Komisch, kommt mir so vor, als hätte ich das hier schon mal geschrieben...)[Bild: y5it9agu.png]
Bin auf MlP aufmerksam geworden, als ich beim rumzappen auf die Ponies stieß und da ich die frühere Generation schon gesehen habe, schaute ich mir die Folge mal an - woraus dann immer mehr wurden.
Im Forum habe ich mich dann später auch angemeldet und mir gefällt es bislang sehr gut hier.
Weiterhin viel Spaß hier im Forum und noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png] zum Abschluss!
(Habe ich das nicht auch schon mal geschrieben?) [Bild: y5it9agu.png]
...
(METEO!!!!}[Bild: lzc7e58x.png]
[Bild: epvjzcnb.png]{Ähm, ach ja, Gibbs' Regel #39: Es gibt keine Zufälle!) [Bild: wmjw942e.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
#7
11.08.2015
Noizogeddon Offline
Changeling
*


Beiträge: 795
Registriert seit: 06. Okt 2014

RE: Ich bin neu hier
Hallo, ich bin froh, dass du zu uns gefunden hast & ich bin mir sicher, dass das Forum dir Freude bereiten wird. Man sieht sich. Brohoof
Zitieren
#8
11.08.2015
KampfKarpfen Offline
Weedini
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 02. Mär 2015

RE: Ich bin neu hier
Siehst für mich ziemlich wie ein Fag aus, von mir aus kannste gleich wieder gehen [Bild: cl-trollcat.png]

[Bild: hKS98bf.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste