Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 12:01



Bouncy's Bastelecke ->Figuren und Stuff~
#1
29.05.2015
Midnight Sky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 06. Dez 2013

Bouncy's Bastelecke ->Figuren und Stuff~
Guten Tag [Bild: cl-pp-joy.png]

Einige von euch kennen mich vielleicht schon aus meinem Zeichenthread, aber diesmal möchte ich euch was anderes aus meiner "Kreativ" Kisste vorstellen [Bild: pc-psmile.png]

Hier sind einmal ein Paar meiner bis jetzt erstellten Figuren (genauere Bilder zu jeder Figur findet ihr ganz unten im Spoiler)

[Bild: avxmykbc.jpg]

Das sind nicht ganz alle, aber einige muss ich aus Überraschungsgründen noch versteckt halten [Bild: cl-pp-grin.png]

Nun ist meine Frage; Wie findet ihr die? Hätte jemand interesse soetwas bei mir in Auftrag zu geben und zu kaufen? Und das wichtigste; Habt ihr noch Verbesserungsvorschläge oder Anmerkungen?

Anfragen?
Spoiler (Öffnen)

Ich würde mich über ein wenig Feetback sehr freuen, da ich stehts versucht bin mich zu bessern [Bild: pc-psmile.png]

Weitere Infos findet ihr nun hier in diesem Spoiler

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2016 von Midnight Sky.)
Zitieren
#2
29.05.2015
Ichus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 18. Mai 2014

RE: Bouncy's Bastelecke
Cute as usual Cheerilee awesome

Aber meine Meinung kennst du dazu ja auch schon Twilight happy . Nun ist nur noch die Frage, wie viele dieses Thread lesen, als wie viele wird es geben, die ein Pony bestellen würden :hmmm:

Hoffe du bist da erfolgreicher als ich, in diesem Forum RD wink

Student Pinkie approved
Gamer Pinkie approved
Anime-Fan Pinkie approved
keine Zeit muss Suchten
Zitieren
#3
02.06.2015
Midnight Sky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 06. Dez 2013

RE: Bouncy's Bastelecke
Danke Ichus [Bild: pc-pplease.png]


Hier mal meine neuste Arbeit, eine Filly Fluttershy [Bild: rd-pinkie3.png]

Spoiler (Öffnen)

Justus vs. Jupiter xDD
Mein Zeichenthread und mein Bastelthread
Frag mich was
[Bild: 139_nX2Mhd.png]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#4
02.06.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Bouncy's Bastelecke
Oooooooh ist die knuffig, ist dir wirklich toll gelungen! Ich arbeite selbst in meiner Freizeit gerne mit Modelliermasse und ich weiß, wie viel Arbeit das sein kann...^^ Vor allem wenn man noch kein totaler Profi ist. Zu verbessern....ich weiß nicht genau. Ich finde sie super, aber im Gesamtbild könnte es alles noch ein bisschen show accurater sein...vllt. die Ohren ein wenig größer und die Vorderbeine bei so einer sitzenden Position nicht nach außen sondern nach innen fallen lassen....^^

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
#5
08.06.2015
KleineLuhnar Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 14. Feb 2014

RE: Bouncy's Bastelecke
Aww, die sehen echt süß aus!
Also ich hätte Interesse sowas zu kaufen.
Zitieren
#6
08.06.2015
Midnight Sky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 06. Dez 2013

RE: Bouncy's Bastelecke
(02.06.2015)Shiny Binary schrieb:  Oooooooh ist die knuffig, ist dir wirklich toll gelungen! Ich arbeite selbst in meiner Freizeit gerne mit Modelliermasse und ich weiß, wie viel Arbeit das sein kann...^^ Vor allem wenn man noch kein totaler Profi ist. Zu verbessern....ich weiß nicht genau. Ich finde sie super, aber im Gesamtbild könnte es alles noch ein bisschen show accurater sein...vllt. die Ohren ein wenig größer und die Vorderbeine bei so einer sitzenden Position nicht nach außen sondern nach innen fallen lassen....^^

Vielen dank für dein Feetback [Bild: cl-pp-joy.png]
Aber wie meinst du das mit den Vorderbeinen? [Bild: cl-pp-derp.png]


(08.06.2015)KleineLuhnar schrieb:  Aww, die sehen echt süß aus!
Also ich hätte Interesse sowas zu kaufen.

Uh, uh, wirklich? [Bild: rd-pinkie4.png]
(meld dich da einfach per PN bei mir [Bild: pc-pplease.png])
Danke [Bild: rd-pinkie3.png]

Justus vs. Jupiter xDD
Mein Zeichenthread und mein Bastelthread
Frag mich was
[Bild: 139_nX2Mhd.png]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#7
09.06.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Bouncy's Bastelecke
Puh, das ist ein bisschen schwer zu beschreiben...tjah, wie meine ich das mit den Vorderbeinen....
du hast am Beinansatz der Vorderbeine (Übergang vom Körper zu den Vorderbeinen) meiner Meinung nach ein bisschen zu viel Masse verwendet. Die Beine müssten eher in einer Art leichter Kurve vom Körper weggehen, so wie eine geschlossene Klammer --> )
Bei dir sieht es eher ein wenig wie eine geöffnete Klammer aus: (
Die Beinchen wölben sich ein wenig. Man sieht es nicht total krass oder so, aber ich würde am Übergang ein bisschen weniger Masse verwenden. Sorry, hoffe du verstehst was ich meine, es ist schwer so zu erklären

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
#8
13.06.2015
Midnight Sky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 06. Dez 2013

RE: Bouncy's Bastelecke
@Shiny Binary; Okay, ich denke ich habs kapiert [Bild: cl-pp-joy.png]
Ich werd mal gucken in wie weit ich das bei meiner nächsten Figur umsetze [Bild: rd-pinkie6.png]


Desweiteren ist hier schon mein Erster Auftrag fällig... Vanya Narma für Tamira [Bild: pc-pplease.png]

[Bild: pxq97k53.jpg]

Weitere Bilder (Öffnen)


Funfact (Öffnen)



PS; Ich habe meinen Startpost noch mal ein wenig verändert, weil es wohl nicht ganz klar war ob ich Aufträge annehme.. ja tu ich [Bild: rd-pinkie1.png]

Justus vs. Jupiter xDD
Mein Zeichenthread und mein Bastelthread
Frag mich was
[Bild: 139_nX2Mhd.png]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#9
14.06.2015
Midnight Sky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 06. Dez 2013

RE: Bouncy's Bastelecke
And thus, have an serious looking Twilight [Bild: rd-pinkie6.png]


[Bild: x244shiz.jpg]




Spoiler (Öffnen)


Boop x3 (Öffnen)

Justus vs. Jupiter xDD
Mein Zeichenthread und mein Bastelthread
Frag mich was
[Bild: 139_nX2Mhd.png]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#10
18.06.2015
Neop Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Bouncy's Bastelecke
Hehe, die Twilight ist echt niedlich (besonders das Boop-Bild  Twilight happy)

Zitieren
#11
16.07.2015
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Bouncy's Bastelecke
Ich wollte mich nochmal für die wunderschöne kleine gelbe Schachtel mit den tollen Pony-Stickern auf dem Deckel bedanken. Sie ist wirklich fantastisch, einfach quadratisch, praktisch, gut! Das weiche schwarze Knisterpapier, das in der Schachtel war, mag ich auch sehr. Alles in allem, tatsächlich ein wunderbares Geschenk!

Nur eine Sache hat mich ja schon gewundert... In der wundervollen, hübschen, tollen, kleinen Schachtel, die definitiv die allerbeste ihrer Art ist, hab ich etwas gefunden. Etwas, das den hohen Wert der Schachtel gefährden könnte. Etwas, das wie ein kleines, sitzendes, niedliches Pony aussieht. Was in aller Welt soll ich denn damit anfangen? D:

Vorsicht, nichts für schwache Nerven! (Öffnen)

Natürlich war das nur Spaß, ich finde die Schachtel trotzdem noch schön. Tongue

@Mid: (Öffnen)

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
#12
16.07.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Bouncy's Bastelecke
Hahaha, wie süß, vor allem das Bild mit dem Boop! [Bild: rd-pinkie3.png]

Wirklich sehr knuffige Arbeiten!

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
#13
04.08.2015
Baraka Offline
Changeling
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 11. Aug 2013

RE: Bouncy's Bastelecke
Hey Midnight Sky!
Ich hatte mit Jessy_Kisu_kata einen Trade am laufen und auf der GalaCon haben wir und getroffen und ich habe meinen Teil bekommen.
[Bild: untitled_by_baraka1980-d944cd7.jpg]

Jessy hat gesagt du hast die Figuren gemacht da sie es aus unglücklichen Verwicklungen heraus nicht mehr geschafft hat. Ich wollte mich direkt bei dir bedanken! Die 2 sind zum schmelzen süß  Pinkie happy
Beide sind sehr sehr hübsch geformt und fantastisch angemalt. Du hast unsere Farben genau getroffen, und das ist bei den beiden wirklich nicht leicht.
Das die 2 sich so verliebt anblinzeln ist das absolute Sahnehäubchen.
Also vielen Dank für die tolle Arbeit, du hast meine Frau und mich damit sehr glücklich gemacht.
Wenn du möchtest darfst du natürlich Bilder hier, auf dA oder sonstwo posten, die Leute sollen sehen was du kannst!

[Bild: sig_3_by_baraka1980-dab5r1o.png]

[Bild: BRG_FC.png]
Zitieren
#14
17.08.2015
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Bouncy's Bastelecke
(13.06.2015)Midnight Sky schrieb:  @Shiny Binary; Okay, ich denke ich habs kapiert [Bild: cl-pp-joy.png]
Ich werd mal gucken in wie weit ich das bei meiner nächsten Figur umsetze [Bild: rd-pinkie6.png]


Desweiteren ist hier schon mein Erster Auftrag fällig... Vanya Narma für Tamira [Bild: pc-pplease.png]

[Bild: pxq97k53.jpg]

Weitere Bilder (Öffnen)


Funfact (Öffnen)



PS; Ich habe meinen Startpost noch mal ein wenig verändert, weil es wohl nicht ganz klar war ob ich Aufträge annehme.. ja tu ich [Bild: rd-pinkie1.png]

Also die Vanya sieht ja mal sowas von Awsome aus gefällt mir richtig richtig gut RD wink

LG BRD

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
#15
09.09.2015
Midnight Sky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 06. Dez 2013

RE: Bouncy's Bastelecke
(04.08.2015)Baraka schrieb:  Also vielen Dank für die tolle Arbeit, du hast meine Frau und mich damit sehr glücklich gemacht.
Wenn du möchtest darfst du natürlich Bilder hier, auf dA oder sonstwo posten, die Leute sollen sehen was du kannst!

Ich freue mich sehr das die beiden euch gefallen, ich hab da viel Arbeit reingesteckt [Bild: rd-pinkie4.png]
Ich hatte euch am Samstag auf der Galacon in euren Cosplays und mit euren Plushies gesehen und musste schon immer schmunzeln als wir an euch vorbeigelaufen sind ^^ freut mich das die beiden euch gefallen [Bild: cl-pp-joy.png]
Hir noch ein kleines Bild :3 (Öffnen)

Ich danke euch allen für das Positive Feetback und das Lob, welches ich von euch erhalten habe [Bild: pc-psmile.png]
@Tami es würde mich sehr freuen wenn du und Merrx das selbst macht :3


Desweiteren habe ich hier noch eine kleinigkeit ^^"

Zum einen eine Derpycollection [Bild: cl-pp-joy.png]


Da hätten wir einmal die Süße hier, die Tamira sich sofort hat reservieren lassen [Bild: pc-psmile.png]

[Bild: pbn548qe.jpg]

Spoiler (Öffnen)


Und dann haben wir die beiden hier [Bild: cl-pp-awesome.png]
(ab jetzt werden die Fotos von den Farbqualitäten etwas schlechter weil ich da beim Fotografieren ziemlich schlechtes Licht hatte :I)

[Bild: fc2re2gx.jpg]
[Bild: 5bc9s2ju.jpg]

Spoiler (Öffnen)

Die sitzende Filly Derpy würde ich für 25€ hergeben, das Chubby für 5€
, falls jemand Interesse haben sollte [Bild: cl-pp-awesome.png]

Dann hab ich mich hier mal daran versucht mit den Körpern der Brushable Figuren zu arbeiten, und für den ersten Versuch find ich es garnichtmal soooo schlecht :3
(ebenfalls nicht gerade DIE Bildquali)
[Bild: zq4pveuc.jpg]

Dashie (Öffnen)



Die beiden werde ich ebenfalls für 25€ hier einstellen, falls das Interesse besteht, weil beide mehr oder weniger kleine Macken haben die es für mich in Zukunft noch zu beseitigen gillt ^^"

Justus vs. Jupiter xDD
Mein Zeichenthread und mein Bastelthread
Frag mich was
[Bild: 139_nX2Mhd.png]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#16
09.09.2015
Neop Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Bouncy's Bastelecke
Aww, deine Derpys sind wieder so niedlich [Bild: cl-rd-awesome.png]

Die Muffinkrümel bei der Liegenden sind ein schönes Detail Pinkie happy

Die sitzende Derpy sieht von dieser Seite traurig aus
Spoiler (Öffnen)
während ich finde, dass sie von dieser Seite etwas ernster oder sauer guckt.
Spoiler (Öffnen)
Das meine ich nicht als etwas schlechtes, sondern finde es lustig. Macht das ganze vielleicht noch niedlicher ^^

Zitieren
#17
09.09.2015
Midnight Sky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 06. Dez 2013

RE: Bouncy's Bastelecke
(09.09.2015)Neop schrieb:  Aww, deine Derpys sind wieder so niedlich [Bild: cl-rd-awesome.png]

Die Muffinkrümel bei der Liegenden sind ein schönes Detail Pinkie happy

Die sitzende Derpy sieht von dieser Seite traurig aus
Spoiler (Öffnen)
während ich finde, dass sie von dieser Seite etwas ernster oder sauer guckt.
Spoiler (Öffnen)
Das meine ich nicht als etwas schlechtes, sondern finde es lustig. Macht das ganze vielleicht noch niedlicher ^^



Haha, danke Big Grin
Naja, ich hatte bei ihren Augen ein paar Probleme, weil sie ihren Kopf ja so leicht schief legt und so [Bild: cl-pp-grin.png]
Aber du hast recht, wenn man es so sieht ist es schon irgendwie lustig [Bild: cl-pp-joy.png]

Justus vs. Jupiter xDD
Mein Zeichenthread und mein Bastelthread
Frag mich was
[Bild: 139_nX2Mhd.png]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#18
09.09.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Bouncy's Bastelecke
Awwwwwwww die Derpy mit dem Muffin ist ja todesknuffig [Bild: rarity_cute.png] Meine Güte, echt süß xD Wie teuer wäre denn so eine, nur mal so aus Interesse?

Awwww und die Chubby Derpy auch zum Fressen ey, unglaublich sweeeeeeeeeet! *_____*

AJ und RD sind dir auch recht gut gelungen finde ich, wobei ich den Schweifansatz wirklich viel zu dick finde, vielleicht gelingt dir das beim nächsten Mal etwas dünner! Die sehen aber auch toll aus im Großen und Ganzen.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
#19
09.09.2015
Midnight Sky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 06. Dez 2013

RE: Bouncy's Bastelecke
(09.09.2015)Shiny Binary schrieb:  Awwwwwwww die Derpy mit dem Muffin ist ja todesknuffig [Bild: rarity_cute.png] Meine Güte, echt süß xD Wie teuer wäre denn so eine, nur mal so aus Interesse?

Awwww und die Chubby Derpy auch zum Fressen ey, unglaublich sweeeeeeeeeet! *_____*

AJ und RD sind dir auch recht gut gelungen finde ich, wobei ich den Schweifansatz wirklich viel zu dick finde, vielleicht gelingt dir das beim nächsten Mal etwas dünner! Die sehen aber auch toll aus im Großen und Ganzen.


Nun, die Derpy geht für 40€ weg, und ich glaube so in dem Dreh werden solche liegenden Ponys dann auch generell kosten ^^" je nachdem wie Aufwendig die Mähne und Schweif und sowas ist [Bild: cl-pp-grin.png]


Was den Schweifansatz angeht; da hast du Vollkommen recht O_O ich werde beim nächsten mal versuchen den etwas Dünner zu machen, muss ich nur nochmal überlegen wie ich das jetzt nu mit befestigen mache Do not want

Justus vs. Jupiter xDD
Mein Zeichenthread und mein Bastelthread
Frag mich was
[Bild: 139_nX2Mhd.png]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#20
09.09.2015
Auri Offline
Generous and Turquoise Element of Plush
*


Beiträge: 793
Registriert seit: 21. Jan 2014

RE: Bouncy's Bastelecke
(09.09.2015)Midnight Sky schrieb:  Was den Schweifansatz angeht; da hast du Vollkommen recht O_O ich werde beim nächsten mal versuchen den etwas Dünner zu machen, muss ich nur nochmal überlegen wie ich das jetzt nu mit befestigen mache  Do not want

Was ich so gesehen hab bei andern Künstlern: Die machen Draht in das Loch und modellieren drum rum.
Hast Du das auch gemacht oder einfach nur dran geklebt?

[Bild: bannersignatur_by_angelwarrioraurora-dc7z4aa.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste