Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 21:07



Highschool Unnormal (Anmeldung)
#1
20.06.2015
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

Highschool Unnormal (Anmeldung)
Highschool Unnormal

Schon lange, schon seit Jahrtausenden, gab es hin und wieder unerklärte Ereignisse in Equestria. Ponies mit besonderen Fähigkeiten oder Merkmalen, die es zu vor bei keinem anderen gab. Irgendwann beschloss die Regierung diese Seltsamkeiten der Welt, aus dem weg zu schaffen. Zu zerstören oder zu verstecken. Damit sich der Rest der Welt normal weiter entwickeln kann. Mittlerweile, länge nach Celestias Tod, in einer moderneren Welt. Gibt es für solche seltsamen Ponies, bestimmte Einrichtungen. Schulen. Dort werden sie erforscht und vor der Außenwelt versteckt. Man könnte eine große Angst bekommen wenn man hört das man dort hin gebracht wird, aber eigentlich ist es gar nicht schlimm. Es wird viel getan damit es den Schülern gut geht. Neben der Angebotenen Bildung gibt es Zimmer für jeden, Nahrung die jedem angepasst wird und freie Bewegung innerhalb der Einrichtung. Alle Untersuchungen ihrer Fähigkeiten werden vorher mit ihnen abgesprochen und ihnen wird gezeigt ihre Fähigkeiten zu verstecken und zu kontrollieren. Die Einrichtung wird SRA-009 genannt, hat aber von den Schülern den mittlerweile häufiger verwendeten Spitznamen Highschool Unnormal bekommen.

RPG

Regeln:
1. Es gelten die Allgemeinen Forenregeln.
2. Liebe ist erlaubt, sexuelle Handlungen werden außerhalb des RPGs am besten per PN oder Skype Fortgeführt.
3. Speedshipping ist nicht erwünscht, wenn ihr eine beziehung zwischen Charakteren Aufbauen wollt dann nehmt euch ein paar Posts mehr Zeit als 1-3.
4. Keine zu mächtigen Kräfte. Es muss ins Setting und in die Einrichtung passen. Ich lasse mit mir diskutieren.
5. Bitte meldet euch nur an, wenn ihr auch das Interesse habt zu spielen. Je nach Tempo des RPGs sollte ein Post alle 3 Seiten minimal für jeden drin sein. Wenn ihr Probleme habt, schreibt mir einfach und ich werde mein bestes geben sie zu lösen.
6. Regelbrüche werden mit Verwarnungen Belegt, Drei Verwarnungen bedeuten den Rauswurf.
7. Overpowert und Power Play sind Unerwünscht.

Setting:
1. Ein umzäuntes, gesichertes und großes Gebiet, mit einem Gebäude.
2. Es gibt mehrere verschiedene Forschungsräume einer für jeden Schüler.
3. Es gibt mehrere Zimmer, für jeden eins, außer man möchte zusammen in einem Zimmer leben.
4. Es gibt nur eine Klasse, mit nur einem Klassenraum.
5. Ein Lehrer unterrichtet alle Fächer. Zusätzlich gibt es jeden Tag eine Stunde, in der man Trainiert oder in der an einem geforscht wird.
6. Die Schule hat mehrere angepasste Trainingsräume, Badezimmer und ein großes Außengelände mit einem kleinen See, einer Sportanlage und einem Garten.


Anmeldungsbogen:

Name:
Alter:
Geschlecht:
Aussehen:
Cutiemark:
Rasse:
Herkunft:
Verhaltensauffälligkeiten:
Abnormale Merkmale:
Leben vor Aufnahme:
Aufnahme:

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2015 von ArnMLPs.)
Zitieren
#2
20.06.2015
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Highschool Unnormal (Anmeldung)
Name: Marry Math
Alter: 5
Geschlecht: weiblich
Aussehen: kuzes blonde Mähne, blaue Augen, weißes Fell, hat eine Blümchenspange in der Mähne
Cutiemark: ---
Rasse: Einhorn
Herkunft: Canterlot City
Verhaltensauffälligkeiten: sehr intelligent und aufmerksam, naiv und kindisch, hat immer einen Ballon bei sich auf dem sie Notizen macht, ist Klassenbeste
Abnormale Merkmale: Entwickelt sich geistig überponisch schnell, lernt schnell und viel
Leben vor Aufnahme: Sie wurde normal geboren, konnte schon nach einer Woche laufen und nach einem Monat reden.
Aufnahme: Sie wurde von SRA-009 aufgenommen um ihre Fähigkeiten und ihr Verhalten zu fördern und zu erforschen. Ihre Eltern gaben sie ab nachdem sie von ihr selbst dazu überredet wurden und besuchen sie häufig. Trotz ihres Alters kam sie mit den 16-18 jährigen in eine Klasse um sie nicht zu unterfordern.

Zitieren
#3
22.06.2015
Jacko Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 07. Sep 2014

RE: Highschool Unnormal (Anmeldung)
Name:Jacko
Alter: 18
Geschlecht: Männlich
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Cutiemark:
Spoiler (Öffnen)
Rasse: Erdpony
Herkunft: Ponyville
Verhaltensauffälligkeiten: Nett, hilfsbereit, eher unaufmerksam im Unterricht, weiß oft nicht wie er mit anderen reden soll  
Abnormale Merkmale: Kann seine Haut in 1 Minute dem Ereignis anpassen wie zum Beispiel Stein und schuppen
Leben vor Aufnahme: er wurde normal geboren nach einiger Zeit bemerkte er die Veränderung
Aufnahme: als seine Eltern es bemerkten sperrten sie ihn wie einen Freak ein bis sie von SRA-009 erfuhren  und ihn da hinschickten

Bei 2 Tanzt ihr 1...2...JACKO!!!!
https://www.youtube.com/watch?v=qbBw91-K0gs

Wenn ihr mich was fragen wollt:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21470
RPGs bei denen ich mitmache
Spoiler (Öffnen)
Fanclubs in denen ich bin
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2015 von Jacko.)
Zitieren
#4
23.06.2015
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Highschool Unnormal (Anmeldung)
Angenommen

Zitieren
#5
23.06.2015
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.142
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Highschool Unnormal (Anmeldung)
Name: Himmelsrichter
Alter: 7? (ca. CMC Alter +3 Jahre)
Geschlecht: Männlich
Aussehen: http://www.fotos-hochladen.net/view/mypo...84qgnu.png
Cutiemark: Eine Wole und darüber ein Richterhammer
Rasse: Pegasi
Herkunft: Bergdorf (ein paar KM weg von Ponyville, war ein eigenes Dorf)
Verhaltensauffälligkeiten: Ist ziemlich verschlossen, ist ein kompletter alleingänger, redet kaum bis wenig mit anderen Ponys (wenn er mit Selen redet hat es den anschein er würde mit sich selbst reden)
Abnormale Merkmale: Sieht Ponyselen und kann mit diesen Reden)
Leben vor Aufnahme: Himmelsrichter hat schon im Jungen Fohlenalter (5) seine Eltern bei einen Dorfbrand verloren. Seitdem vertraut er keinem mehr. Er wurde zum alleingänger, stahl sachen um zu überleben, fing kämpfe an wen es nicht anderst ging. 1 ca. 1 Jahr nach dem Brand wurde er zu einer art Todespony (so ähnlich wie aus dem Film RIPD) Er konnte Ponyselen sehen und mit diesen reden, auserdem war er dafür zuständig Ponys die nicht in Equestria sein sollten den richtigen weg zu zeigen.
Aufnahme: Als er einer alten Ponydame (auch bekannt als Granny) helfen wollte den richtigen weg zu finden wurde er von deren Familie erwischt. Zuerst kam er in Untersuchungshaft und später wurde er hier aufgenommen auch wen nicht ganz freiwillig


Ich hoff mal is nicht zu krass wen doch kann natürlich was abgeändert werden.

gruß

[Bild: yufea36ycef1.png]
Zitieren
#6
24.06.2015
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Highschool Unnormal (Anmeldung)
Angenommen, aber wäre gut wenn du ihn 16-18 Jahre alt machst, das ist das Alter der Klasse. Marry ist nur so jung, weil sie ja überentwickelt ist.
Das Aussehen ist sehr dunkel. Kein schönes Bild, aber PonyCreator lässt auch nicht viel auswahl zu. Lass mal die Stiefel weg, Ponies tragen sowas eher selten.
Die fähigkeit finde ich interessant. Allerdings hoffe ich das halt nicht übertrieben wird mit Geistern und wie diese existieren. Mal kucken, wenn mich was stöhrt schreib ich dir per PN.

Wenn noch wer kommt, können wir anfangen.

Zitieren
#7
24.06.2015
Yoake Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 22. Jun 2015

RE: Highschool Unnormal (Anmeldung)
Name: Tally
Alter: 17
Geschlecht: weiblich
Aussehen (Öffnen)
Cutiemark: Sie besitzt trotz ihres Alters kein Cutie Mark.
Rasse: Pegasi
Herkunft: Manehattan.
Verhaltensauffälligkeiten: Sie ist ein tollpatschiges Pony. Mit ihren, für sie, zu großen Flügeln kann sie nicht wirklich gut fliegen. Jedoch liebt sie die Natur, weswegen sie sich die meiste Zeit im Wald aufhält. Sie redet mit Pflanzen, manchmal sogar mit Steine.
Abnormale Merkmale: Tally kann das Wachsen von Pflanzen kontrollieren. Zum Beispiel kann sie eine Wurzel aus dem Boden schießen lassen oder Bäume dazu bewegen, nach ihrem eigenen Willen zu handeln.
Leben vor Aufnahme: Tally lebte, als sie noch ein Filly war, zusammen mit ihrem reichen Onkel in Manehattan. Sie war glücklich und freute sich wie jedes Filly auf ihr Cutie Mark, welches sie aber bis jetzt noch nicht bekommen hat. Ihr Onkel schickte sie auf eine Privatschule, auf der sie ihr besonderes Talent erfahren sollte, doch auch das vergeblich. Aus diesem Grund wurde Tally in der Schule oft von ihrem Mitfillys gehänselt. Doch Tally staute ihre Gefühle zusammen.
Aufnahme: Eines Morgens jedoch brachen ihre Gefühle aus, ihre Augen begannen zu leuchten und die Bäume, die um die Schule herum wuchsen, erweckten zu Leben, rissen sich aus dem Boden und rannten über den Schulhof. Panik brach aus und es wurden auch Ponys verletzt. Daraufhin brachte ihr Onkel sie zur SRA-009, da er sie für ein Monster hielt und nichts mehr mit ihr zu tun haben wollte.

Ursprünglicher Name: Featherweight
Zitieren
#8
24.06.2015
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Highschool Unnormal (Anmeldung)
Absolut ok, wäre es in ordnung für dich diese Kräfte zu begrenzen. z.B. Das sich die Pflanzen nicht so schnell bewegen wie Tiere oder Ponies es können oder halt das sie nicht zu viel auf einmal kontrollieren kann. Ähnliches. Las es bitte auch etwas realistisch, z.B. Bäume können nicht rennen.

SRA-009 ist geheim und wird versteckt. Also haben Tally die Agenten abgeholt und sie wurde nicht vom Onkel gebracht (der übrigens ein ganz schönes A-Loch sein muss).


@fabian_rastellis, der Name deines Charakters (fällt mir jetzt erst auf) ist etwas zu ungewöhnlich für ein Pony. Wie wäre es mit Heaven Judge. Das passt besser.

Wenn diese Änderungen mit euch beiden ok sind, dann sagt bescheid und wir können beginnen. ^^
Tut mir leid wenn ich etwas sträng bin, aber in diesem RPG steckt eine Vision von mir, der ich etwas treu bleiben möchte.

Zitieren
#9
24.06.2015
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.142
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Highschool Unnormal (Anmeldung)
Ich wüsste zwar nicht warum der name ungewöhnlich ist für n pony, is zwar auf Deutsch aber wen du willst das ich n anderen nehme gerne. Und was ich noch fragen wollte, was is eig. mit den "NPC" also Ärtze, Lehrer... wer soll die Spielen, dürfen wir die auch spielen oder willst eher du diese spielen?

[Bild: yufea36ycef1.png]
Zitieren
#10
24.06.2015
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Highschool Unnormal (Anmeldung)
Ich werde versuchen alle zu übernehmen, aber so häufig wird mit ihnen wohl nicht interagiert werden. Die Schüler sind meist untereinander.

Ja, weil der Name Deutsch ist. Die Ponies haben ja alle Emglische Namen und auch zu einem Menschen würde der Name nicht passen.

Zitieren
#11
24.06.2015
Yoake Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 22. Jun 2015

RE: Highschool Unnormal (Anmeldung)
Oki, hab verstanden Big Grin
Ist in Ordnung C; Ich hätte auch nicht gedacht, dass die Bäume rennen, sich aber nur bewegen können. Vielleicht in dem Tempo einer Schnecke RD wink
Ist aber in Ordnung. Da Tally allgemein eh etwas schwächer ist und nicht mal gescheit fliegen kann werden ihre Kräfte auch seeehr beschränkt sein c:

Ursprünglicher Name: Featherweight
Zitieren
#12
24.06.2015
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Highschool Unnormal (Anmeldung)
Name: Kuro Onigiri
Alter: 17
Geschlecht: männlich
Aussehen:    
Cutiemark:
Spoiler (Öffnen)
Rasse: Pegasus

Name: Howeito Onigiri
Alter: 17
Geschlecht: männlich
Aussehen:    
Cutiemark:
Spoiler (Öffnen)
Rasse: Einhorn

Verhaltensauffälligkeiten: Ist/sind recht ruhig und nachdenklich
Abnormale Merkmale: Eine art Mentaler link zum jeweils anderen Zwillingsbruder. Er/Sie beschreibt/beschreiben es als ob er/sie nur ein Pony, mit zwei Körpern sei. Was der eine weiß weiß auch der andere und auch jeder Gedanke der beiden ist gleich.
Leben vor Aufnahme: Recht normal, sie wirkten auf andere jedoch schon immer komisch. D
Aufnahme: Durch eigene sorgen informierten sie sich nach hilfe und gingen nachher freiwillig zu SRA-009.


Hier geht es los:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid...pid6217069

Ihr fangt an indem ihr in eurem Zimmer aufwacht.

Zitieren
#13
25.06.2015
Jacko Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 07. Sep 2014

RE: Highschool Unnormal (Anmeldung)
Name: Ran
Alter: 16
Geschlecht: weiblich
Aussehen: https://lh4.googleusercontent.com/-ylSlk...no/Ran.JPG (Als Pony)
Cutiemark: Mund mit Reißzähnen
Rasse: Earthpony
Herkunft: Ponyville
Verhaltensauffälligkeiten: zurückhaltend, schüchtern, von anderen vern haltend
Abnormale Merkmale: Ist geborene Kanibalin, ab gesehen von den Zähnen, braucht sie Ponyfleisch um zu überleben und hat einen großen apetitt danach. Leherer tragen wegen ihr einee Betäubungswaffe bei sich und sie hat auch nicht selten einen Maulkorb an.
Leben vor Aufnahme: Wurde im Everfreeforest ausgesetzt, nachdem sie ihren eigenen Vater zu fressen versuchte.
Aufnahme: Sie wurde durch mehrere Beobachtungen von den Agenten gefunden und zur Highschool Unnormal gebracht.

Bei 2 Tanzt ihr 1...2...JACKO!!!!
https://www.youtube.com/watch?v=qbBw91-K0gs

Wenn ihr mich was fragen wollt:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21470
RPGs bei denen ich mitmache
Spoiler (Öffnen)
Fanclubs in denen ich bin
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2015 von Jacko.)
Zitieren
#14
25.06.2015
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Highschool Unnormal (Anmeldung)
Angenommen

Name: Jennifer
Alter: 16
Geschlecht: weiblich
Aussehen:
Cutiemark: Smilie
Rasse: Earthpony
Herkunft: Manehatten
Verhaltensauffälligkeiten: Sie ist sehr glücklich, hat Spaß an allem und sieht in jedem das gute. Sie mag es Witze zu machen und spielt auch mal streiche, meist mit ihrem Körper
Abnormale Merkmale: Sie verspürt keinerlei schmerzen, zudem heilen wunden extrem schnell und sogar ihre Körperteile wachsen nach.
Leben vor Aufnahme: Ihre schnelle Heilung wurde schon früh entdeckt und so kam sie auch schon früh zu SRA-009.
Aufnahme: Sie ist seit Kleinkindzeiten bei SRA-009, mittlerweile ohne Eltern und schon lange Freunde mit Ran. Sie dient nicht nur als unbegrenzte Nahrungsquelle für Ran, sondern die beiden sind über die Jahre auch unzertrennlich geworden.

Zitieren
#15
26.06.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Highschool Unnormal (Anmeldung)
Darf ich mit Ele mitmachen? Also mit ihren Fähigkeiten
Zitieren
#16
26.06.2015
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Highschool Unnormal (Anmeldung)
Ich kenne ihre Fähigkeit nicht.

Zitieren
#17
26.06.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Highschool Unnormal (Anmeldung)
Nightmare Moons und die Magie Kristalle zu erschaffen mehr nicht. Verwenden tut sie das eh selten...
Zitieren
#18
26.06.2015
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Highschool Unnormal (Anmeldung)
Kristalle erschaffen wäre ok, auch wenn ich das persönlich langweilig finde. Es geht ja nicht um ein Superhelden Team sondern darum das die Schüler selbst Probleme mit ihren Kräften haben. Es müssen nicht mal Kräfte sein, Körperliche Abnormitäten zählen auch.
Was sind Nightmare Moons Kräfte überhaupt. Den Mond steuern wäre z.B. nicht ok. Eigentlich will ich aber das RPG etwas von der mlp FiM Welt fern halten.

Zitieren
#19
26.06.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Highschool Unnormal (Anmeldung)
NMM's Kräftie sind in Träume eindringen und erschaffen. Mehr hat Ele nicht von ih geerbt. Und darf sie ihren Adelstitel haben
Zitieren
#20
26.06.2015
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Highschool Unnormal (Anmeldung)
Nein, bitte mach sie nicht zu Nightmare Moons Tochter. Luna ist sowieso schon lange tot und ich möchte keine sonstigen Verbindungen zur Serie machen.
Du kannst dich zwischen in Träume eindringen und Kristalle erschaffen entscheiden. Wenn du mitmachen willst.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste