Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 12:18



[VOTE] - Art of the Month 14
#41
06.06.2016
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: [VOTE] - Art of the Month 14
Was ist ein BG?
Gibt es auch vorgaben dafür welche Art von "Art" am Wettbewerb teilnehmen darf oder ob zur besseren Vergleichbarkeit nur bestimmte Formen von Art zugelassen sind?

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
Zitieren
#42
06.06.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: [VOTE] - Art of the Month 14
BG = Background, also ein Hintergrund.

Ich denk mal, das alles, was nicht gegen die Forenregeln verstößt, zulässig sein dürfte.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#43
10.07.2016
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.935
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: [VOTE] - Art of the Month 14
Ohje FS sad letzte post ist über ein Monat her . Ein thema hab ich schon gewällt aber es fällt noch der feinschlief Do not want . Werd mich mit Mith mal in verbindung
setzen um das entgültige thema fest zu setzten . Derpy confused

Zitieren
#44
11.07.2016
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.251
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: [VOTE] - Art of the Month 14
Jaha wäre cool wenn es bald anfangen würde... aber ob noch alle die vor nem Monat zugesagt haben noch dabei sind?? [Bild: rd-aj-2.png]

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
#45
11.07.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: [VOTE] - Art of the Month 14
Ich schon; allerdings - so jedenfalls meine Meinung - könnte man das auch bis nach der GC verschieben. Das muss jedoch nciht heißen, das ich für alle spreche - ich sprech' hier nur für mich.

Bei mir liegt's eben daran, das ich aktuell ein bisschen Stress wegen der GalaCon hab (arbeitstechnisch, sprich: aus der sicht eines Volunteers; vorbereitungen usw.). Daher wäre mir nach der Gala lieber.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#46
11.07.2016
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.251
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: [VOTE] - Art of the Month 14
Joar nach der GC ist denke ich auch für mich günstiger, da ich vorher zu viel um die ohren habe also stimme ich mal Crash Override zu °-c°

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
#47
15.07.2016
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.935
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: [VOTE] - Art of the Month 14
HALLO !

Nun da ich auch zur GC. fahre wird der  Art of the Month  nach der GC. statt finden  RD wink .
Ich hoffe mal dass es für alle die teilnehmen wollen am Art of the Month in ordnung ist . Do not want

Zitieren
#48
15.07.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: [VOTE] - Art of the Month 14
Von meiner seite aus steht dem nix entgegen; hab ja nicht umsonst das bereits vorgeschlagen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#49
16.07.2016
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.251
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: [VOTE] - Art of the Month 14
Ich hab da auch nix entgegen zu setzen.

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
#50
08.08.2016
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.251
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: [VOTE] - Art of the Month 14
Findet der AotM nun statt oder ist das schon abgeblasen??

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
#51
09.08.2016
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.935
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: [VOTE] - Art of the Month 14
keine sorge AntiSocial  es wird einen Art of the Month 15 geben .  RD wink  .

hab noch etwas Geduld  AB spin

Es gibt noch ein kleines problem ,Mith kann den Art of the Month nicht organiesieren . Und jetzt frag ich mal ob einer von euch den Art of Month machen will sonst übernehme ich das . Shrug

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08.2016 von sallycar.)
Zitieren
#52
09.08.2016
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.251
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: [VOTE] - Art of the Month 14
Na ok ich hab vertrauen zu dir und werde mich vorerst in gedult üben [Bild: cl-rd-happy.png]


Ahhh Mith der schlawiener schafft es nicht... [Bild: rd-dash6.png] mhhh was wäre denn zu tun wenn man die organisation übernimmt?
und schafft man es selber auch noch ein bild zu zeichnen?

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
#53
10.08.2016
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.935
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: [VOTE] - Art of the Month 14
@AntiSocial  keine Angst  ich mach das schon , ich will ja nicht das du dich abgelenkt fühlst und dich  nicht richtig auf dein bild konzentrieren kannst . RD wink
Ich warte noch bis Sontag und dan werde ich den Art of the Month 15 starten  RD salute

Zitieren
#54
10.08.2016
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.251
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: [VOTE] - Art of the Month 14
Ach was... ich hätte dir gerne geholfen (ich meine mal, Brony ehre und so) meine bilder sind eh nicht so gut und aufwändig wie die anderer zeichner hier [Bild: 01-newrainderp.png] aber wenn du das alleine schaffst will ich mich nicht aufzwängen und warte geduldig bis sonntag [Bild: rd-smile.png]

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
#55
10.08.2016
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.482
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: [VOTE] - Art of the Month 14
(09.08.2016)sallycar schrieb:  keine sorge AntiSocial  es wird einen Art of the Month 15 geben .  RD wink  .

hab noch etwas Geduld  AB spin

Es gibt noch ein kleines problem ,Mith kann den Art of the Month nicht organiesieren . Und jetzt frag ich mal ob einer von euch den Art of Month machen will sonst übernehme ich das . Shrug

Sorry, bei mir sieht es auch momentan schlecht aus zeitmäßig, aber ich werde versuchen ein bild beizusteuern :3
Würde es Super finden wenn du dich um den Ablauf kümmerst sallycar Hipster

-Magical


derpibooru - dA - Zeichenthread
-Musik - Ask the Real Evil Bronies!
"REAL EVIL die Steigerung von eigentlich schon richtig unbronyhaften Bronies " - Fabr0ny

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste