Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 23:08



"I'm finally here!"
#1
06.07.2015
Muffinkarton Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 15. Jun 2015

"I'm finally here!"
Hallo ihr Lieben!

Ich habe zwar schon ein paar Kommentare gepostet aber hier nun mein offizielles "Hallo!".
Mein Name ist Muffinkarton, ich bin 24 Jahre alt und studiere im Moment Kommunikationsdesign.

Ich bin vor einigen Monaten zu MLP gekommen, angefangen damit, dass ich meine Seriensucht befriedigen musste und ich nicht wusste was ich sehen möchte. Also habe ich einfach mal die erste Folge MLP angesehen... und was soll ich großartig sagen? Nicht mal zwei Wochen hat es gedauert bis ich alle Staffeln durch hatte Derpy confused

Seitdem hat mich MLP fest im Griff xD
Ich wohne in NRW und spiele regelmäßig TCG... unter anderem auch Pokémon Competitive... Habe vor ein paar Tagen eine große Sammlung an MLP CCG Karten bekommen und hoffe demnächst mich mit einigen darüber austauschen und vllt spielen zu können Brohoof

Meine Lieblingsponys sind Luna Luna TRCV , Derpy Derpy confused und natürlich Fluttershy Flutterrage .

Falls ihr Fragen habt, fragt einfach!

Ich freue mich aufs Forum und vllt bald aufs erste Treffen!
Hug
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2015 von Muffinkarton.)
Zitieren
#2
06.07.2015
Silver Lightning Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 299
Registriert seit: 25. Jan 2015

RE: "I'm finally here!"
Na, dann wünsche ich dich herzlich bei uns Willkommen! Pinkie happy

Und ein Fan von Luna und Fluttershy auch, YAY! Brohoof

Hier geht's zu den Fanclubs:
- Luna
- Derpy
- Fluttershy

Aber ich denke, die hast du schon längst selbst gefunden? AJ hmm

Jedenfalls viel Spaß! RD wink

Zitieren
#3
06.07.2015
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: "I'm finally here!"
Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] im Forum, Muffinkarton!
Freue mich, wieder jemanden aus dem schönen NRW hier begrüßen zu können! [Bild: ks8u6em4.png]
Spiele ebenfalls das MLP CCG - genauso wie Magic TG - vielleicht spielt man ja irgenwann mal gegeneinander.
Bin durch das Rumzappen der TV-Programme auf MlP:FiM aufmerksam geworden und musste die restlichen Folgen dann auch sehen.
Erst viel Später habe ich das Forum entdeckt und es dauerte noch etwas, bis ich mich dann hier angemeldet habe.
Wünsche dir weiterhin viel Spaß und noch einen NRW-Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png] hinterher!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
#4
06.07.2015
Smash Cory Offline
Changeling
*


Beiträge: 939
Registriert seit: 07. Jun 2015

RE: "I'm finally here!"
Herzlich Willkommen, Muffinkarton.

Toller Name, den mag ich Twilight happy
Endlich wieder jemand, der Luna zu schätzen weiß.
Wie bist da dann plötzlich auf MlP gekommen? [Bild: rd-derpy3.png]
So viele Bronies aus NRW... strange

Dir noch viel Spaß im Forum

[Bild: besencrew20167uge0zqpri.jpg]
Once upon a time, we used to call him Smash Cory
Dès qu'il devenait francophile, on l'appelle Guy LeCrobag
El PSY CONGROO
Zitieren
#5
07.07.2015
Muffinkarton Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 15. Jun 2015

RE: "I'm finally here!"
Danke für die lieben Grüße und danke für das Lob Pinkie happy

Weiß auch nicht wie ich damals auf MLP gekommen bin... Hatte das irgendwie im Hinterkopf und am Rande durch die Pokémon Liga mitbekommen.. weil an den Tischen nebendran das MLP CCG gespielt wurde.

Und dann wollte ich einfach mal die Serie sehen xD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste