Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 16:17



Rinaii ihre Zeichnungen
#1
Photo  31.07.2015
Rinaii Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 36
Registriert seit: 30. Jul 2015

Photo  Rinaii ihre Zeichnungen
Hallo an alle die sich hierhin verirrten!
Und herzlich Willkommen in meiner kleinen Fanart Ecke
 Pinkie happy

Etwas spät bekomm ich's jetzt auch mal auf die Reihe Fanart zu zeichen.
Ich hab noch viel zu lernen, über Ponys und das Malen generell, also haltet euch nicht mit Kritik und Meinungen zurück. Besser zu werden ist mein Ziel! FS grins

Zu Beginn will ich ein größeres Bild und zugleich mein zweites Pony-Fanart überhaupt zeigen, welches dann auch noch als Probe-print auf der GalaCon dieses WE verkauft wird. Ganz schön viel auf einmal  Derpy confused

Derpy Print (Öffnen)

Dabei gibt es noch viel zu verbessern! Sceptic
________________________________________________________________________________

Bilder Übersicht

Print 1/2 (Öffnen)
Print 2/2 (Öffnen)

Request 1 (Öffnen)
Request 2 (Öffnen)
Request 3 (Öffnen)

http://rinaii.deviantart.com/ für Fanarts und mehr  Twilight smile
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2015 von Rinaii.)
Zitieren
#2
31.07.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Rinaii ihre Zeichnungen
Och herm das ist aber wirklich ein sehr knuffliges Bild [Bild: pc-WBabo.png]

Mir persönlich gefällt es sehr gut und du solltest keine zu geringe Meinung von deinen Bildern haben. Denke, dass du das auch eigentlich nicht hast, du würdest die Sachen ja auch nicht zum Verkauf anbieten, wenn du wirklich denken würdest, dass sie nicht toll sind [Bild: cl-pp-awesome.png] Daumen (oder Hufe) von mir also auf jeden Fall hoch - ein sehr schönes Motiv und eine sehr hübsche Farbgebung. Auch die Licht bzw. Schatteneffekte sind sehr gelungen.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
#3
31.07.2015
Rinaii Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 36
Registriert seit: 30. Jul 2015

RE: Rinaii ihre Zeichnungen
Danke sehr! Pinkie happy

Na ja, um ehrlich zu sein wär ich gar nicht auf die Idee gekommen Prints zu verkaufen hätte wer anders aus der Szene mich nicht angesprochen.
Aber wenn zumindest die Ausgaben wieder reinkommen bin ich schon glücklich Twilight happy

http://rinaii.deviantart.com/ für Fanarts und mehr  Twilight smile
Zitieren
#4
31.07.2015
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Rinaii ihre Zeichnungen
Sehr schick. Twilight happy
Die Schattierung und technische Umsetzung gefällt mir ziemlich gut - obwohl der Gelbstich an einigen Stellen ein bisschen too much ist, aber das ist Meckern auf hohem Niveau. Tongue
Hast ein sehr schönes Gefühl für Schattierungen und Farbkomposition, wodurch sich eine hübsche Dreidimensionalität ergibt.

Ein paar kleine Kritikpunkte hätte ich trotzdem, wenn Du magst. (Ist aber auch so schon sehr gelungen. Twilight happy )
Die Hufe sind für meinen Geschmack etwas zu ... knubbelig. Besonders der Übergang Schenkel-Knie will mir nicht so wirklich gefallen und sie wirken insgesamt ein bisschen zu kurz.
Und die Haare wirken noch ein wenig "steif". Besonders bei den Schweifen fällt das auf - die trotzen einerseits jeglicher Schwerkraft und sind andererseits viel zu gerade. Derpys Mähne hat ein ähnliches Problem, obgleich nicht ganz so merkbar wie beim Schweife. Die Mähne des Docs ist Dir hingegen wieder gut gelungen.

Aber alles in allem; Nettes Motiv und hübsche Umsetzung, keep going. Würde mich freuen, künftig mehr von Dir zu sehen, lasse mal ein Abo da. Twilight happy

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
#5
31.07.2015
Rinaii Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 36
Registriert seit: 30. Jul 2015

RE: Rinaii ihre Zeichnungen
Danke! Pinkie happy

Aber natürlich, Kritik ist immer willkommen!
Hm, wo du's sagst fällt es mir auch ins Auge. Sceptic
Mit den Farben war ich mir lange unsischer, wie's letzlich auf Papier aussieht weiß ich leider noch nicht.
Hehe, ich sollte wohl noch etwas Pony-Anatomie büffeln... und lernen Haare besser zu malen!
Nur die Schwerkraft, die existiert in gigantischen Blubberblasen doch gar nicht Applelie

Bei den nächsten Zeichnungen will ich das dann verbessern, wahrscheinlich dann mal mit traditionellen Medien  Twilight smile

http://rinaii.deviantart.com/ für Fanarts und mehr  Twilight smile
Zitieren
#6
05.08.2015
Rinaii Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 36
Registriert seit: 30. Jul 2015

RE: Rinaii ihre Zeichnungen
Ah, endlich wieder daheim!

Obwohl ich leider nicht auf der GalaCon war hat sie sich für mich durchaus gelohnt,
es wurden genug Prints verkauft um die Kosten zu decken und etwas Gewinn hab ich sogar auch gemacht Pinkie happy
Jetzt hoffe ich noch die übrig gebliebenen bei anderer Gelegenheit unter die Leute zu bringen RD wink

Morgen kann ich dann hoffentlich das zweite Motiv hier reinstellen.
Auch wenn das eigentlich vor dem Druck noch etwas sinnvoller ist, ich freu mich immer über Kritik und Verbesserungsvorschläge! FS grins

Jetzt hau ich mich erstmal auf's Ohr. Bye~ Twilight happy

http://rinaii.deviantart.com/ für Fanarts und mehr  Twilight smile
Zitieren
#7
06.08.2015
Rinaii Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 36
Registriert seit: 30. Jul 2015

RE: Rinaii ihre Zeichnungen
Eigentlich hatte ich gehofft ersst noch ein anderes Motiv hochladen zu können aber erstmal:
Tadaa~ (Öffnen)

Hier bin ich mit der Pony Anatomie etwas zufriedener, jedoch mit der Komposition nicht  AJ hmm
...und die Sterne sind im Original eeetwas besser zu erkennen.

Meinungen und Verbesserungsvorschläge sind herzlich willkommen  Pinkie happy

http://rinaii.deviantart.com/ für Fanarts und mehr  Twilight smile
Zitieren
#8
08.08.2015
Rinaii Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 36
Registriert seit: 30. Jul 2015

RE: Rinaii ihre Zeichnungen
Kein Feedback für Luna? Wie schade  FS sad

Aber vielleicht kommt Dashie etwas besser an?

Spoiler (Öffnen)

http://rinaii.deviantart.com/ für Fanarts und mehr  Twilight smile
Zitieren
#9
08.08.2015
DarkSittich Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: Rinaii ihre Zeichnungen
(08.08.2015)Rinaii schrieb:  Kein Feedback für Luna? Wie schade  FS sad

Aber vielleicht kommt Dashie etwas besser an?

Spoiler (Öffnen)

Ich glaube die Leute sind etwas eingeschüchtert weil das so geniale Bilder sind  Cheerilee awesome
Dann auch noch traditionell gezeichnet. Sowas sieht man hier nicht so oft.
Besonders gefällt mir wie du die Flügel zeichnest. Überhaupt hast du viele Details eingebaut. Ich würde dir ja gerne Kritik geben, aber scheinst ja schon ein Profi zu sein und ich finde da jetzt auch nichts zum Bemängeln.Das erste Bild mit Derpy habe ich auch auf der Galacon gesehen.
Bin mal gespannt was du hier noch so postest Big Grin

Zitieren
#10
09.08.2015
Swing Tune Offline
Changeling
*


Beiträge: 990
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: Rinaii ihre Zeichnungen
Ich geb DarkSittich da einfach mal Recht.
Die Bilder sind so gut das (zumindest ich) man davorsteht/sitzt und einfach nur denkt: waow
Eingeordnet in die Gruppe - OP-Künstler ... So positiv verstehen wie nur möglich Twilight happy

Der Hintergrund bei dem Lunabild *_*
Da muss doch viel Zeit und Ausdauer reingesteckt worden sein - beeindruckend.

Kerenos - Swing Tune <- its a link :3
Zitieren
#11
09.08.2015
Rinaii Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 36
Registriert seit: 30. Jul 2015

RE: Rinaii ihre Zeichnungen
Äh, wie?  Lyra astonished
Oh gosh, vielen Dank! Ich weiß gar nicht wie ich darauf antworten soll!
Aber ich hab noch Raum mich zu verbessern Hoffe ich doch zumindest

Und DarkSittich, freut mich total das du die beiden Motive da gesehen hast!   FS grins
Kann mir immer noch nicht vorstellen das meine Bilder wirklich verkauft wurden...

http://rinaii.deviantart.com/ für Fanarts und mehr  Twilight smile
Zitieren
#12
09.08.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Rinaii ihre Zeichnungen
Also mich beeindrucken die Bilder auch [Bild: cl-pp-awesome.png] Alleine der Hintergrund bei dem Luna Bild ist natürlich fantastisch, da bleibt eben nicht wirklich Raum für Kritik.

Auf jeden Fall echt klasse - keep it up! [Bild: pc-fcheeks.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
#13
09.08.2015
Swing Tune Offline
Changeling
*


Beiträge: 990
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: Rinaii ihre Zeichnungen
(09.08.2015)Rinaii schrieb:  Äh, wie?  Lyra astonished
Oh gosh, vielen Dank! Ich weiß gar nicht wie ich darauf antworten soll!
Aber ich hab noch Raum mich zu verbessern Hoffe ich doch zumindest

Ich denke mal jeder kann sich verbessern ...
Aber ich (wie vllt viele andere auch) kann dazu nicht viel Kritik finden.

Bei dem Thema Fortschritt habe ich derzeit so viel Probleme, ich finde das ich nur auf der Stelle trete.
Ich wollte eigentlich so viele Künstler wegen Tipps fragen ... aber meistens traue ich mich nicht.
Hast du vielleicht für meine Person welche? Sollte man sich zum Beispiel nur auf ein Teil konzentrieren und das ausarbeiten oder die Übungen breitflächiger gestalten?

Kerenos - Swing Tune <- its a link :3
Zitieren
#14
10.08.2015
Rinaii Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 36
Registriert seit: 30. Jul 2015

RE: Rinaii ihre Zeichnungen
Dabei ist Kritik doch so super! Pinkie happy

Es gibt zwar vieles dass ich noch nicht beherrsche aber was ich weiß teile ich natürlich gerne Twilight smile
Lass mich später in deinem Art-Thread rumstalken wenn ich etwas mehr Ruhe hab :3

http://rinaii.deviantart.com/ für Fanarts und mehr  Twilight smile
Zitieren
#15
11.08.2015
Infinity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 21. Mär 2013

RE: Rinaii ihre Zeichnungen
Stimme Darksittich zu.

Ich meine, wir haben soooo viele Threads mit Zeichnungen aller Art und da übersieht man gerne den ein oder anderen Thread. Leider sogar auch die, die wirklich verdammt gute Malereien beinhalten, so wie es in diesem Thread der Fall ist ^^. Ich hab vielleicht 1x hier reingeschaut und nicht gedacht, dass hier keine Reaktion von den anderen Usern kommt.

Von der Umsetzung deiner Bilder kann man wohl echt nicht meckern. Man kann suchen wie Blöde, aber finden kann man wirklich nichts, besonders weil die Bilder auf traditionelle Weise entstanden sind. Dein Zeichenstil ist wirklich schön und fernab vom 08/15-Mainstream-Hasbro-Style.

Auch wenn mich OCs eher ansprechen, aber mein persönliches Favorite ist das Luna-Bild, weil es extrem aufwändig umgesetzt ist und optisch auch einiges her macht. Pinkie approved

In diesem Sinne: Weiter so : 3

Mein Kunst-Thread
Mein alter Pony-Kunst-Thread

SFW Gallery: brillen-schlange.deviantart.com
NSFW Gallery: brillen-schlange.tumblr.com (unsicheres Material!)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#16
12.08.2015
Rinaii Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 36
Registriert seit: 30. Jul 2015

RE: Rinaii ihre Zeichnungen
Stimmt, hier gibt es echt viele coole Künstler! Dich und Swing Tune hatte ich noch gar nicht gesehen Big Grin
Btw, fand ich mega cool zu sehen das du den Avatar für meine Schwägerin Yasi, bzw. SakuSay gemacht hast. Hatte schon danach gesucht :3

Und es freut mich sehr dass dir meine Bilder soweit gefallen! Das von so einer genialen Zeichnerin zu hören ist nochmal Lob mehr x]

Tatsächlich? Ich finde bei OCs hat man selten den Bezug der bei den Show-charas nunmal schon da ist, obwohl sie natürlich neu und interessant sind.
Bevor ich welche erschaffe hätte ich aber lust welche zu zeichnen! Big Grin

http://rinaii.deviantart.com/ für Fanarts und mehr  Twilight smile
Zitieren
#17
13.08.2015
Infinity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 21. Mär 2013

RE: Rinaii ihre Zeichnungen
Wie gesagt: Ich hätte dir gerne schon früher geschrieben, aber leider ging das wohl in der Masse von Threads einfach unter. Auf jeden Fall habe ich dich mal auf Deviantart geadded, so verpasse ich jetzt keines deiner Bilder mehr ^^.

Mein Problem mit Seriencharakteren ist halt, dass ich persönlich keinen Bezug zu diesen habe. Außerdem gibt es sooooo viele Bilder davon, von Übersättigung kann man gar nicht mehr sprechen xD Von daher finde ich OCs immer interessanter, da sie neu sind und ggf. auch besser als Seriencharaktere sein können. Ich schaue mir halt gerne an, was andere Künstler draus machen : 3

Mein Kunst-Thread
Mein alter Pony-Kunst-Thread

SFW Gallery: brillen-schlange.deviantart.com
NSFW Gallery: brillen-schlange.tumblr.com (unsicheres Material!)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#18
11.09.2015
Rinaii Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 36
Registriert seit: 30. Jul 2015

RE: Rinaii ihre Zeichnungen
Man, war ne Weile recht still hier u_u Sorry.

Aber um nochmal die Sache mit den OCs aufzugreifen, weil bis zur Connichi noch ein paar Tage sind und ich etwas Zeit hab,

Requests!
Ich nehme 2 Requests an, egal ob Canon-chara, OC, Pony, Drache, Changeling... bin flexibel :3

http://rinaii.deviantart.com/ für Fanarts und mehr  Twilight smile
Zitieren
#19
11.09.2015
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: [Request] Rinaii ihre Zeichnungen
Hiho!

Na dann möchte ich doch mein Glück probieren. Darf ich vorstellen:
Spoiler (Öffnen)
Marshmallow.

Kennst du das MLP CCG? Die gute Stute könnte etwas ratlos über den Karten sitzen, so als würde sie spielen wollen, weiß aber nicht so recht wie.

Nette Aktion und würde mich freuen, wenn es klappt Twilight happy

Zitieren
#20
11.09.2015
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: [Request] Rinaii ihre Zeichnungen
Drachen Cheerilee awesome Da würde ich gerne mit meinem Drachen OC teilnehmen.
https://www.dropbox.com/s/8iy8yjsorzcsjq...l.png?dl=0

Pose hätte ich keine besonderen Wünsche, oder Vorgaben.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2015 von Corny.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste