Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 08:42



Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost!]
04.04.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.133
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost!]
(04.04.2016)Fire Blade schrieb:  
(04.04.2016)NFSFAN27 schrieb:  
(04.04.2016)Fire Blade schrieb:  Nur eine Sache. Ich wpnschte mir nur mehr Merch zur BronyFair direkt. zB Nen Armband den noch hab ich das ,,Eintrittsticketband" um, leider ist das ja nicht abnehmbar. Wenn es da vllt mal mehr gibt wäre cool. Den das ich dort war, möchte ich hoffen zeigen!

ok den hab ich jetzt auch genug geschrieben Smile

du hättest was bei der Crowfunding bekommen können oder bei der Info später nochmal, wo man Poster, Schlüsselanhänger, Tassen kaufen konnte 

crofunding wo wann genau. und info. ich hab mich was das anging net zurecht gefunden.
PS war nur samstag bis 16 uhr da.
Crowfunding war schon Wochen vor der Fair auf einer speziellen Seite, wo man für das Event Spende konnte und da hat man je nach Größe der Spende einen Bonus bekommen und Info war gleich nach dem Eingangs rechts, wo man sein Ticket zeigen musste und ich glaube das war erst später erst, wo du schon weg warst, hatte mir da noch ein Poster und ein Schlüsselanhänger geholt gehabt

Zitieren
04.04.2016
Dekujunge Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 18. Aug 2014

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost!]
(04.04.2016)M.O.G. schrieb:  Dann war da noch das (leider) inzwischen obligatorische und nervende rumgebrülle von lernresistenten Menschen, die wohl immer wieder vergessen, dass sie nicht allein unterwegs sind  Facehoof
Und zu dem 'Argument', dass Persönlich ja niemand etwas sagt: Es gibt Menschen, die nicht wie der letzte Trottel über das gesamte Fairgelände brüllen möchten. Und wenn man zufällig doch mal in der Gegnd steht und sich beschwert, bekommt man ein "Hihi, ich mags ja wenns ich Leute darüber aufregen" zurück... mehr brauch man glaube nicht sagen.
Insofern freut es mich, das die Leute so gut es ging mit dem Lärm draußen gehalten wurden Pinkie approved Ich hoffe dass sie irgendwann mal ganz weg sind (auf welche Art auch immer <.< )

Ich sehe das so an als söllten wir am besten ableben durch dein in Klammer gesetztes, Danke schön zu wissen das es noch mehr Leute gib die einen den Tod wünschen  Sceptic

und ich bin auch noch lernresistent?

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
04.04.2016
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost!]
(04.04.2016)Deexistenz schrieb:  Und wieder n Beispiel: vor Ort nichts sagen und jetzt erst sagen Smile

Ja, und weißt du auch, warum die Leute jetzt erst etwas sagen? Weil sie während der tatsächlichen Geschehnisse nicht noch zusätzlich zu den Störungen beitragen wollen.

Wenn es deine Definition von Spaß und die der Aue-Brüller ist, anderen auf den Geist zu gehen und Panels zu stören, dann ist das zwar eine subjektiv (aus eurer Sicht) legitime Aussage. Bloß sehen das viele anders.
Wenn ihr nicht selbst dazu in der Lage seid, zu realisieren, dass ihr anderen mit eurem Gebrüll auf die Nerven geht, dann muss man da halt nachhelfen. Daher, wenn ihr rumgröhlen wollt, macht das draußen. Oder bleibt gleich ganz weg. Macht ihr beides nicht, braucht ihr euch nicht wundern wenn in Zukunft der Gegenwind jenseits von mal mehr, mal weniger freundlicher Aufforderung, still zu sein, hinausgeht und zu Raum- oder Platzverweisen führt. Spart euch viel Geld und den Con-Besuchern, -Ehrengästen und -Orgas Nerven.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
04.04.2016
Fire Blade Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 25. Sep 2015

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost!]
(04.04.2016)NFSFAN27 schrieb:  
(04.04.2016)Fire Blade schrieb:  
(04.04.2016)NFSFAN27 schrieb:  
(04.04.2016)Fire Blade schrieb:  Nur eine Sache. Ich wpnschte mir nur mehr Merch zur BronyFair direkt. zB Nen Armband den noch hab ich das ,,Eintrittsticketband" um, leider ist das ja nicht abnehmbar. Wenn es da vllt mal mehr gibt wäre cool. Den das ich dort war, möchte ich hoffen zeigen!

ok den hab ich jetzt auch genug geschrieben Smile

du hättest was bei der Crowfunding bekommen können oder bei der Info später nochmal, wo man Poster, Schlüsselanhänger, Tassen kaufen konnte 

crofunding wo wann genau. und info. ich hab mich was das anging net zurecht gefunden.
PS war nur samstag bis 16 uhr da.
Crowfunding war schon Wochen vor der Fair auf einer speziellen Seite, wo man für das Event Spende konnte und da hat man je nach Größe der Spende einen Bonus bekommen und Info war gleich nach dem Eingangs rechts, wo man sein Ticket zeigen musste und ich glaube das war erst später erst, wo du schon weg warst, hatte mir da noch ein Poster und ein Schlüsselanhänger geholt gehabt

dachte ich mir. ich hab halt net ewig zeit gehabt, war so gegen 16 uhr einfach ko FS sad , war hart aber ich wollte auch nach hause. nächstes jahr guck ich ob ich sonntag noch kann.
PS: Ich war trotz 16 Uhr gehen erst so 21.15 Uhr zuhause von daher. Mussteja ne weite strecke und ich stand den am Fontane Haus und wusste net wo hin. hatte auch bei der Orga nachgefragt, vlllt liest der Helfer ja grad der extra geholt wurde und den per Handy nachgeguckt hat. Großes Danke den an den. Glaube Mike hieß er.

Ich hoffe die Zeit vergeht schnell bis zur nächsten BronyFair man ey 1 jahr, das ist so lang.

Danke an RainbowDashKS fürs zeichnen meines Profilbildes Smile
_____________________________________________________
Brony Channel: https://www.youtube.com/channel/UCcQAEZQ-lehSQcJIRbjSDbA
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
04.04.2016
Dekujunge Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 18. Aug 2014

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost!]
(04.04.2016)LightningGear schrieb:  
(04.04.2016)Deexistenz schrieb:  Und wieder n Beispiel: vor Ort nichts sagen und jetzt erst sagen Smile

Ja, und weißt du auch, warum die Leute jetzt erst etwas sagen? Weil sie während der tatsächlichen Geschehnisse nicht noch zusätzlich zu den Störungen beitragen wollen.

Wenn es deine Definition von Spaß und die der Aue-Brüller ist, anderen auf den Geist zu gehen und Panels zu stören, dann ist das zwar eine subjektiv (aus eurer Sicht) legitime Aussage. Bloß sehen das viele anders.
Wenn ihr nicht selbst dazu in der Lage seid, zu realisieren, dass ihr anderen mit eurem Gebrüll auf die Nerven geht, dann muss man da halt nachhelfen. Daher, wenn ihr rumgröhlen wollt, macht das draußen. Oder bleibt gleich ganz weg. Macht ihr beides nicht, braucht ihr euch nicht wundern wenn in Zukunft der Gegenwind jenseits von mal mehr, mal weniger freundlicher Aufforderung, still zu sein, hinausgeht und zu Raum- oder Platzverweisen führt. Spart euch viel Geld und den Con-Besuchern, -Ehrengästen und -Orgas Nerven.

Hey Bierteig die Leute sagen es nicht weil sie nicht ihren Mund aufbekommen wie sollen sie auch da sie warscheinlich sogut wie keine Sozialen Kontakte haben und wenn es zählt nur das im Wirklichem Leben

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
04.04.2016
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost!]
(04.04.2016)LightningGear schrieb:  
(04.04.2016)Deexistenz schrieb:  Und wieder n Beispiel: vor Ort nichts sagen und jetzt erst sagen Smile

Ja, und weißt du auch, warum die Leute jetzt erst etwas sagen? Weil sie während der tatsächlichen Geschehnisse nicht noch zusätzlich zu den Störungen beitragen wollen.

Wenn es deine Definition von Spaß und die der Aue-Brüller ist, anderen auf den Geist zu gehen und Panels zu stören, dann ist das zwar eine subjektiv (aus eurer Sicht) legitime Aussage. Bloß sehen das viele anders.
Wenn ihr nicht selbst dazu in der Lage seid, zu realisieren, dass ihr anderen mit eurem Gebrüll auf die Nerven geht, dann muss man da halt nachhelfen. Daher, wenn ihr rumgröhlen wollt, macht das draußen. Oder bleibt gleich ganz weg. Macht ihr beides nicht, braucht ihr euch nicht wundern wenn in Zukunft der Gegenwind jenseits von mal mehr, mal weniger freundlicher Aufforderung, still zu sein, hinausgeht und zu Raum- oder Platzverweisen führt. Spart euch viel Geld und den Con-Besuchern, -Ehrengästen und -Orgas Nerven.

Jep....weil ein hingehen und sich beschweren so massiv stört, dass der Conplan um Stunden versetzt wird, ne?
Und still da sitzen und in sich hinnein schmollen, dass man es net mag hilft Smile


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
04.04.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.133
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost!]
(04.04.2016)Fire Blade schrieb:  dachte ich mir. ich hab halt net ewig zeit gehabt, war so gegen 16 uhr einfach ko FS sad , war hart aber ich wollte auch nach hause. nächstes jahr guck ich ob ich sonntag noch kann.
PS: Ich war trotz 16 Uhr gehen erst so 21.15 Uhr zuhause von daher. Mussteja ne weite strecke und ich stand den am Fontane Haus und wusste net wo hin. hatte auch bei der Orga nachgefragt, vlllt liest der Helfer ja grad der extra geholt wurde und den per Handy nachgeguckt hat. Großes Danke den an den. Glaube Mike hieß er.

Ich hoffe die Zeit vergeht schnell bis zur nächsten BronyFair man ey 1 jahr, das ist so lang.
naja so oder du bleibst Samstags länger, ich war bis 22 Uhr dort und meine Beine taten Sonntag noch ein wenig weh

und ich werde mal sehen, zu welchen Events ich diese Jahr noch gehen werde, nur brächte ich zu den meisten, die vor November stattfinden noch immer ein Muttizettel  Do not want [Bild: 01-smallluna.gif]

Zitieren
04.04.2016
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost!]
@Dekujunge und co.:
Dann überlegt euch bitte diesmal 3x ob ihr auf die GalaCon geht.
Dieses Jahr wird es dank Regelungen entsprechend unterbunden. Und zwar bis hin zum Converweis bzw. Hausverbot.
Lernt es doch endlich mal, dass man bei Panels nicht stören sollte... Geht raus und macht da Party - oder macht euer eigenes Meetup mit Koks, Nutten und Aua.
Zitieren
04.04.2016
Dekujunge Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 18. Aug 2014

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost!]
(04.04.2016)Saij schrieb:  @Dekujunge und co.:
Dann überlegt euch bitte diesmal 3x ob ihr auf die GalaCon geht.
Dieses Jahr wird es dank Regelungen entsprechend unterbunden. Und zwar bis hin zum Converweis bzw. Hausverbot.
Lernt es doch endlich mal, dass man bei Panels nicht stören sollte... Geht raus und macht da Party - oder macht euer eigenes Meetup mit Koks, Nutten und Aua.
Hey Saij wir haben ja theoretisch schon was bloß ich würde nicht solche unterstellung von Drogenmissbrauch gern hören wenn es geht.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
04.04.2016
Fire Blade Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 25. Sep 2015

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost!]
(04.04.2016)NFSFAN27 schrieb:  
(04.04.2016)Fire Blade schrieb:  dachte ich mir. ich hab halt net ewig zeit gehabt, war so gegen 16 uhr einfach ko FS sad , war hart aber ich wollte auch nach hause. nächstes jahr guck ich ob ich sonntag noch kann.
PS: Ich war trotz 16 Uhr gehen erst so 21.15 Uhr zuhause von daher. Mussteja ne weite strecke und ich stand den am Fontane Haus und wusste net wo hin. hatte auch bei der Orga nachgefragt, vlllt liest der Helfer ja grad der extra geholt wurde und den per Handy nachgeguckt hat. Großes Danke den an den. Glaube Mike hieß er.

Ich hoffe die Zeit vergeht schnell bis zur nächsten BronyFair man ey 1 jahr, das ist so lang.
naja so oder du bleibst Samstags länger, ich war bis 22 Uhr dort und meine Beine taten Sonntag noch ein wenig weh

und ich werde mal sehen, zu welchen Events ich diese Jahr noch gehen werde, nur brächte ich zu den meisten, die vor November stattfinden noch immer ein Muttizettel  Do not want [Bild: 01-smallluna.gif]

bis 22Uhr den wäre ich nicht mehr nach hause gekomen. 23 Uhr Berlin Hbf hmm knapp. mit glück hätte ich noch nen Zug nach Magdeburg gekommen. Das war net möglich.

Danke an RainbowDashKS fürs zeichnen meines Profilbildes Smile
_____________________________________________________
Brony Channel: https://www.youtube.com/channel/UCcQAEZQ-lehSQcJIRbjSDbA
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
04.04.2016
Dekujunge Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 18. Aug 2014

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost!]
@Saij theoretisch haben wir ja draußen die meiste zeit Spaß gehabt

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
04.04.2016
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost!]
(04.04.2016)Saij schrieb:  @Dekujunge und co.:
Dann überlegt euch bitte diesmal 3x ob ihr auf die GalaCon geht.
Dieses Jahr wird es dank Regelungen entsprechend unterbunden. Und zwar bis hin zum Converweis bzw. Hausverbot.
Lernt es doch endlich mal, dass man bei Panels nicht stören sollte... Geht raus und macht da Party - oder macht euer eigenes Meetup mit Koks, Nutten und Aua.

Na endlich. Besser spät als nie.

(04.04.2016)Dekujunge schrieb:  @Saij theoretisch haben wir ja draußen die meiste zeit Spaß gehabt

Warum seid ihr dann nicht gleich draußen geblieben?

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
04.04.2016
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost!]
Bis auf der Auktion und dem Quiz waren wir sonst nirgendwo, wo ruhe irgendwie wichtig wäre.
Sonst waren wir vorwiegend draußen.


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
04.04.2016
Kampfbrot Offline
Flutterguy
*


Beiträge: 300
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost!]
Die Leute (unter anderem auch ich) sagen nix mehr, weil die Standardreaktion meist ein noch lauter gegröltes AAUUUEEEE!!!!!! oder HALLLLOOOOOO!!!!!!! oder was ähnliches ist. Das macht es dann nicht besser. Und auch nicht lustiger.
Hätte ich die Wahl, es zu ertragen, bis Ihr die Lust verliert, weil keiner mehr drauf anspringt oder meinem Unmut direkt Ausdruck zu verleihen und Euch damit nochmehr anzustacheln, meine Wahl fiele immer auf ersteres. Verkürzt die Leidenszeit nämlich enorm.
Der - ich weigere mich, es "Witz" oder "Gag" zu nennen - ist tot. Von hinnen. Abgetreten. Hinüber. Er besieht sich die Radieschen von unten. Zumindest in meinen Augen.
Zitieren
04.04.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.133
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost!]
(04.04.2016)Fire Blade schrieb:  
(04.04.2016)NFSFAN27 schrieb:  
(04.04.2016)Fire Blade schrieb:  dachte ich mir. ich hab halt net ewig zeit gehabt, war so gegen 16 uhr einfach ko FS sad , war hart aber ich wollte auch nach hause. nächstes jahr guck ich ob ich sonntag noch kann.
PS: Ich war trotz 16 Uhr gehen erst so 21.15 Uhr zuhause von daher. Mussteja ne weite strecke und ich stand den am Fontane Haus und wusste net wo hin. hatte auch bei der Orga nachgefragt, vlllt liest der Helfer ja grad der extra geholt wurde und den per Handy nachgeguckt hat. Großes Danke den an den. Glaube Mike hieß er.

Ich hoffe die Zeit vergeht schnell bis zur nächsten BronyFair man ey 1 jahr, das ist so lang.
naja so oder du bleibst Samstags länger, ich war bis 22 Uhr dort und meine Beine taten Sonntag noch ein wenig weh

und ich werde mal sehen, zu welchen Events ich diese Jahr noch gehen werde, nur brächte ich zu den meisten, die vor November stattfinden noch immer ein Muttizettel  Do not want [Bild: 01-smallluna.gif]

bis 22Uhr den wäre ich nicht mehr nach hause gekomen. 23 Uhr Berlin Hbf hmm knapp. mit glück hätte ich noch nen Zug nach Magdeburg gekommen. Das war net möglich.

hm verstehe, ich glaube du müsstest auch nicht so lange bleiben, wie ich (bei mir ging es, da ich 1. nicht so weit weg von Berlin wohne und 2. meiner Schwester selber in BErlin wohnt)

Zitieren
04.04.2016
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost!]
ich werd auch wieder nur draußen rumlaufen [Bild: cl-rar-shock.png]
Zitieren
04.04.2016
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost!]
(04.04.2016)LightningGear schrieb:  Wenn ihr nicht selbst dazu in der Lage seid, zu realisieren, dass ihr anderen mit eurem Gebrüll auf die Nerven geht, dann muss man da halt nachhelfen.

Ausgesprochen schöne Antwort Pinkie happy

Denn hey,wer braucht schon Wörter um sich auszudrücken wenn man die Personen,beispielsweise, wie Pestkranke sozial ausschließen könnte?

Wenn die Orga wollen würde,könnte man ankündigen das solche Rufe unerwünscht sind und nach mehrmaligen Mahnungen von der Veranstaltung ausgeschlossen sind und das Gelände nicht betreten sollen. Kann man auch Konsequent durchziehen,wenn man will. Könnte vielleicht dabei auch Stress geben,weil Leute nicht einsichtig sind.
Aber da darüber kein ernsthafter Dialog geführt wird,da so etwas deiner Überzeugung nach überflüssig ist, wird sich wohlmöglich nicht viel daran ändern.

Ich wette,dir haben in der Vergangenheit öfter Leute gesagt,dass diverse Dinge die von dir aus gingen nicht so geil waren und ein ernsthaftes Gespräch geführt.

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren
04.04.2016
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost!]
(04.04.2016)Dekujunge schrieb:  Hey Bierteig die Leute sagen es nicht weil sie nicht ihren Mund aufbekommen wie sollen sie auch da sie warscheinlich sogut wie keine Sozialen Kontakte haben und wenn es zählt nur das im Wirklichem Leben

Du zeigst wirklich deine soziale Reife und Fähigkeiten mit dem Kommentar.

Da es offenbar gewünscht ist werde ich auf der nächsten Con direkt auf dich und andere Rufer zukommen und persönlich meinen Unmut zum Ausdruck bringen, da ich aus bisherigen Aussagen herauslese, dass einer solchen Aufforderung meinerseits dann sofort Folge geleistet wird, oder? Twilight smile

Wieso es allerdings nicht gereicht hat, wenn ein Helfer selbiges schon getan hat, müsste ich dann aber vorher noch wissen. Gibt es eine bestimmte Form, in der ich mein Anliegen präsentieren muss? Nur damit die Information auch wirklich ankommt und nicht missverstanden wird ...

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
04.04.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost!]
(04.04.2016)Cuddly Pie schrieb:  ich werd auch wieder nur draußen rumlaufen [Bild: cl-rar-shock.png]

Ich werde mit Spree von Verkaufsstand zu Verkaufsstand gehen - Hand in Hand und friedlich [Bild: pc-pcrolleye.png]

Draußen werde ich natürlich auch sein für frische Luft, muss sein
Zitieren
04.04.2016
Dekujunge Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 18. Aug 2014

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost!]
Man sieht wie toll ihr noch anspringt wenn man nur im Internet weinen kann

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste