Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 00:05



MlP Jubiläumsfeier München - 10.10.15 CCG Turnier
#1
27.08.2015
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

MlP Jubiläumsfeier München - 10.10.15 CCG Turnier
Hallo liebe Kartenfreunde,

es ist mal wieder soweit, die BronyMuc lädt zum Treffen und wie es inzwischen Tradition geworden ist, findet zusammen mit ihr auch wieder ein MlP CCG Turnier statt.
In diesem Thread könnt ihr euch dafür anmelden und erhaltet alle wichtigen Infos dazu.

Gespielt wird das Harmony-Format, Schweizer System
Die Anzahl der Runden ergibt sich aus der Menge der Teilnehmer
Es gibt keinen Top-Cut, sollten am Ende wirklich 2 Spieler genau gleich auf liegen, machen sie ein Entscheidungsspiel
30 Minuten pro Runde
Die Teilnahme ist Kostenlos


Es wird Teilnahmepromos und etwas für die Gewinner geben. Mit ein bisschen Glück kann ich noch etwas für die Verlosung organisieren, wobei auch Spenden hierfür gerne angenommen werden.


Außerdem:
Bei meinen Turnieren in Nürnberg veranstalte ich regelmäßig ein Nerd-Quiz, mit Fragen zur Serie. Das könnte man doch hier auch mal versuchen, also werde ich dafür auch was zusammen basteln. Dafür ist keine Anmeldung notwendig, ich bringe genug Fragebögen mit so das jeder spontan vor Ort entscheiden kann ob er teilnehmen möchte.


Teilnehmer am CCG Turnier:
-starfox
-MaSc
-MK13
-ponywithnoname

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.09.2015 von starfox.)
Zitieren
#2
29.08.2015
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: MlP Jubiläumsfeier München - 10.10.15 CCG Turnier
Na gut, ich bin dabei.

Zitieren
#3
29.08.2015
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: MlP Jubiläumsfeier München - 10.10.15 CCG Turnier
Wie zu erwarten war ist der Soßenkönig der Erste der sich meldet. Bis eingetragen^^

Zitieren
#4
22.09.2015
MK13 Offline
Fluttershy's Guardian Bronies Berlin/Brandenburg e.V. Stallvertreter und staatl.-gepr. Arschloch
*


Beiträge: 320
Registriert seit: 11. Jul 2013

RE: MlP Jubiläumsfeier München - 10.10.15 CCG Turnier
Ich würde mich gern fürs MlP CCG Turnier anmelden
Zitieren
#5
23.09.2015
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: MlP Jubiläumsfeier München - 10.10.15 CCG Turnier
Aber gerne doch, bist eingetragen.

So lange dauert es nun nicht mehr bis zur Feier und ich hoffe hier trudeln so langsam die Anmeldungen ein.
Meine Anfrage bei Amigo nach Unterstützung für das Turnier wurde übrigens gekonnt ignoriert.

Zitieren
#6
23.09.2015
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: MlP Jubiläumsfeier München - 10.10.15 CCG Turnier
(23.09.2015)starfox schrieb:  Meine Anfrage bei Amigo nach Unterstützung für das Turnier wurde übrigens gekonnt ignoriert.

Hat da einer mitgelesen? Pinkie happy
Jedenfalls kam nun doch noch eine Mail von Amigo und die netten Herrschaften schnüren uns ein kleines Paket und die Veranstaltung zu unterstützen.
Was drin sein wird.... lassen wir uns überraschen.

Vielen Dank an dieser Stelle an die Amigo-Leute.

Zitieren
#7
24.09.2015
MK13 Offline
Fluttershy's Guardian Bronies Berlin/Brandenburg e.V. Stallvertreter und staatl.-gepr. Arschloch
*


Beiträge: 320
Registriert seit: 11. Jul 2013

RE: MlP Jubiläumsfeier München - 10.10.15 CCG Turnier
hört sich gut an ^^-
Zitieren
#8
24.09.2015
ponywithnoname Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 27. Aug 2013

RE: MlP Jubiläumsfeier München - 10.10.15 CCG Turnier
Hallo,

bitte tragt mich auch ein. Bin zwar noch nicht so geübt, habe aber viel Spaß dabei.
Grüße

Christian
Brohoof
Zitieren
#9
25.09.2015
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: MlP Jubiläumsfeier München - 10.10.15 CCG Turnier
(24.09.2015)ponywithnoname schrieb:  Hallo,

bitte tragt mich auch ein. Bin zwar noch nicht so geübt, habe aber viel Spaß dabei.
Grüße

Christian
Brohoof

Na der Spaß ist schließlich der Grund warum wir spielen^^ Bist eingetragen.

Btw ist das Amigo Paket schon gemommen und die Herrschaften waren nicht knauserig, viele schöne Sachen drin. Teilnahme dringend empfohlen.

Zitieren
#10
06.10.2015
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: MlP Jubiläumsfeier München - 10.10.15 CCG Turnier
Wie es scheint ist das Interesse an einem CCG Turnier kaum vorhanden, immerhin existiert der Threads nun seit mehr als einem Monat und es haben sich nur 3 Leute gemeldet.

Daraus ein Turnier zu machen lohnt meines Erachtens nicht, da kann man auch einfach just4fun gegeneinander spielen.

Sollten also nicht noch ein paar Interessenten aus ihren Löchern gebrochen kommen, fällt das Turnier aus.

Zitieren
#11
07.10.2015
MK13 Offline
Fluttershy's Guardian Bronies Berlin/Brandenburg e.V. Stallvertreter und staatl.-gepr. Arschloch
*


Beiträge: 320
Registriert seit: 11. Jul 2013

RE: MlP Jubiläumsfeier München - 10.10.15 CCG Turnier
gibst du dann noch ein paar Sachen das Amigo Packt raus wenn die Sache ins Wasser Fällt?
Zitieren
#12
07.10.2015
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: MlP Jubiläumsfeier München - 10.10.15 CCG Turnier
Das tut mir natürlich für die Amigo Leute Leid, die großzügig Unterstützen wollten.
Natürlich werde ich den Inhalt des Paketes nicht selbst behalten, sondern damit anderweitig die CCG Gemeinde unterstützen, vermutlich bei einem der nächsten Turniere in Nürnberg.

Zitieren
#13
07.10.2015
MK13 Offline
Fluttershy's Guardian Bronies Berlin/Brandenburg e.V. Stallvertreter und staatl.-gepr. Arschloch
*


Beiträge: 320
Registriert seit: 11. Jul 2013

RE: MlP Jubiläumsfeier München - 10.10.15 CCG Turnier
wow...
würd ja wieder eine super Veranstaltung werden Octavia angry

darf man wenigsten mal sehen was dabei war?
Zitieren
#14
07.10.2015
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: MlP Jubiläumsfeier München - 10.10.15 CCG Turnier
Sehen ist schwierig, aber ich kann sagen das Booster, Würfel-/Tokenbeutel, Promos und ein T-Shirt dabei war.

Zitieren
#15
09.10.2015
ponywithnoname Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 27. Aug 2013

RE: MlP Jubiläumsfeier München - 10.10.15 CCG Turnier
Hallo,

ich bin gerade erst auf die Absage des Turniers aufmerksam geworden, und das war eigentlich der Hauptgrund nach München zu kommen. Nicht dass ich die Feier mit euch nicht geniessen werde, aber etwas angep***t fühle ich mich doch.
Grüße aus Berlin

Christian
Brohoof
Zitieren
#16
09.10.2015
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: MlP Jubiläumsfeier München - 10.10.15 CCG Turnier
(09.10.2015)ponywithnoname schrieb:  Hallo,

ich bin gerade erst auf die Absage des Turniers aufmerksam geworden, und das war eigentlich der Hauptgrund nach München zu kommen. Nicht dass ich die Feier mit euch nicht geniessen werde, aber etwas angep***t fühle ich mich doch.
Grüße aus Berlin

Christian
Brohoof

Verstehe ich natürlich das man da ungehalten ist, geht mir auch ziemlich auf die Nüsse dass das ins Wasser fallen muss. Doch wenn kein Publikum für dieses Event zugegen ist kann ich keinen zum Mitspielen zwingen.
War schon ziemlich verwundert das sich keiner weiter meldete, wo doch die letzten Male war bei der Brony Muc recht gut was los bezüglich Turnierteilnehmer.

Zitieren
#17
09.10.2015
Kraurion Offline
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: MlP Jubiläumsfeier München - 10.10.15 CCG Turnier
(09.10.2015)starfox schrieb:  
(09.10.2015)ponywithnoname schrieb:  Hallo,

ich bin gerade erst auf die Absage des Turniers aufmerksam geworden, und das war eigentlich der Hauptgrund nach München zu kommen. Nicht dass ich die Feier mit euch nicht geniessen werde, aber etwas angep***t fühle ich mich doch.
Grüße aus Berlin

Christian
Brohoof

Verstehe ich natürlich das man da ungehalten ist, geht mir auch ziemlich auf die Nüsse dass das ins Wasser fallen muss. Doch wenn kein Publikum für dieses Event zugegen ist kann ich keinen zum Mitspielen zwingen.
War schon ziemlich verwundert das sich keiner weiter meldete, wo doch die letzten Male war bei der Brony Muc recht gut was los bezüglich Turnierteilnehmer.

Ich schließe mich deiner Enttäuschung gepflegt an. Wie man meiner Signatur entnehmen kann, wurde aus meinem "toll angelegten Großturnier" auch nichts, obwohl auf der Deutschlandkarte genügend CCG-Hochburgen in der Umgebung zu verzeichnen sind. Es scheint, dass unsere Szene zwar gerne mal auf Meetups weiter weg fährt, aber die selbe Begeisterung sich für Kartenspiele nicht zeigt. Vor allem wenn wir nun genau 1 Jahr ohne Turniersupport bekommen haben, mit Ausnahme dieser gelegentlichen "ach, da war ja noch ein Kontinent"-Release-parties, die wir zum Glück noch bekommen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste