Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 02:49



Hi, ich bin flopshop!1
#1
01.09.2015
flopshop Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 01. Sep 2015

Hi, ich bin flopshop!1
Hi ich bin flopshop. Seit kurzem stolzer Besitzer ( auch Männer können die Magie der Freundschaft nutzen) von MLP. Ich bin regelrecht süchtig, auch wenn die fehlenden Herzkristalle nun die Freude und die Ausdauer etwas ausbremsen.

Hug Das Glück der Erde liegt in der Welt der Pferde!! RD wink
Zitieren
#2
01.09.2015
Destruction Spark Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 08. Mai 2015

RE: Hi, ich bin flopshop!1
[Bild: 01-twiporfl.png] Willkommen im Forum @ flopshop [Bild: 01-twi_grin.png]

flopshop schrieb:Seit kurzem stolzer Besitzer ( auch Männer können die Magie der Freundschaft nutzen) von MLP. Ich bin regelrecht süchtig, auch wenn die fehlenden Herzkristalle nun die Freude und die Ausdauer etwas ausbremsen.

Wie du besitzt MLP? [Bild: pc-tponder.png]

Herzkristalle? [Bild: cl-ts-derp.png]

Zitieren
#3
02.09.2015
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Hi, ich bin flopshop!1
Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] im Forum, flopshop!
Ich schätze mal, Du meinst die MlP App. Diese besitze ich auch und versuche schon lange verzweifelt, Luna zu erhalten...seltsamerweise habe ich Tirek und Chrys vorher besiegt - und seit Kurzem habe ich Princess Twilight Sparkle.
Irgendwie habe ich die Reihenfolge etwas durcheinander gebracht. [Bild: wmjw942e.png]
Herzkristalle erhälst kannst Du auch durch tägliche Events erhalten, vor allem durch Einzelevents. Kann aber variieren, je nachdem welches Gerät Du benutzt (vielleicht auch, wie weit Du im Spiel fortgeschritten bist).
Naja, wünsche dir jedenfalls weiterhin viel Spaß mit der App und Bronies.de - zum Abschluss noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png]!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
#4
18.09.2015
flopshop Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 01. Sep 2015

RE: Hi, ich bin flopshop!1
Danke für die Willkommenspary! ; )
Natürlich meine ich die app, auch wenn meine Kurze der meinung ist, mann könnte doch im Keller eine MLP Welt aufbauen und dann richtig spielen. Idee gut, aber wer will das umsetzen. Tirek habe ich auch schon besigt, alle Harmoniesteine freigeschalten und kämpfe mich gerade durch die täglichrn/wöchentlichen Quests. Ich bin momentan ziemlich happy, denn jedes mal wenn ich Das Quest himmel frei räumen habe, bekomme ich beim neustart des Spiels 8 gems geschenkt. habe mir dadurch schon Granny und Celestia gekauft.

Hug Das Glück der Erde liegt in der Welt der Pferde!! RD wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste