Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 08:38



Und schon wieder ein neues Pony
#1
03.09.2015
Karuso Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 03. Sep 2015

Und schon wieder ein neues Pony
Hallo mal alle zusammen. ^^
Ich bin na ja Karuso, der Name stimmt zwar nicht ganz mit meinem Geschlecht über ein (kann ich schon mal gleich sagen), aber was solls.

Nun erstmal etwas zu mir:
Ich bin 16 Jahre alt und ja eigentlich eine weibliche Person, die aber gerne männliche OC's hat und auch zeichnet. Neben dem Brony-Fandom, indem ich erst seid kurzen bin, weil eine Freundin es irgendwie geschafft hat mich zu einem Brony zu machen obwohl ich mit ihnen erst nichts am Hut hatte xD, bin ich aber auch noch im Furry-Fandom unterwegs. Außerdem mag ich auch noch viele verschiedene Anime und Mangas. Deswegen liebe ich es auch Rollenspiele zu schreiben Heart

Nun das war es von.   Twilight smile
Ich hoffe ich lerne hier viele tolle Leute kennen und komme auch so richtig ins Brony Fandom rein.
Zitieren
#2
03.09.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Und schon wieder ein neues Pony
More Ponys... ich liebe Ponys.

Mehr sind immer besser.

Damit jetz nicht der falsche Eindruck vom überfreak entsteht :

Willkommen Karuso.

Weiblicher Zuwachs ist immer besonders willkommen. Fürs Ego des Fandoms und so.

Zitat:Ich hoffe ich lerne hier viele tolle Leute kennen und komme auch so richtig ins Brony Fandom rein.
Wenn du das wirklich willst ist das das geringste Problem. Der Ausstieg ist scheiße. Totale Mafiamethoden.

Spoiler (Öffnen)

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
#3
03.09.2015
Karuso Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 03. Sep 2015

RE: Und schon wieder ein neues Pony
Danke schon mal. ^^

Und ja ich weiß schon wie es manchmal sein kann. Twilight smile
Zitieren
#4
03.09.2015
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Und schon wieder ein neues Pony
(03.09.2015)Simaris schrieb:  
Zitat:Ich hoffe ich lerne hier viele tolle Leute kennen und komme auch so richtig ins Brony Fandom rein.
Wenn du das wirklich willst ist das das geringste Problem. Der Ausstieg ist scheiße. Totale Mafiamethoden.

Das Problem sind die Ponies!
Von den Bronies kannst du dich entfernen wenn du willst, aber diese Ponies... sie sind eine Sucht und verfolgen dich!

Genug Paranoia, hi.

Ich bin (k)ein Bronie und nach langer Zeit wo Ich mich hiervon distanziert habe, auch mal wieder auf Bronies.de

Regel 1: achtung, Trolls. Dont feed them. Außer es ist die witzige Art Trollestia

Regel 2: denk nicht du kannst hier Diskussionen gewinnen. a) gibt es zuviele Meinungen (wobei es sich trotzdem lohnt in den Bereich mal reinzugucken, entweder um senf und ketchup reinzubringen, sich am rumbitchen zu erfreuen oder tatsächlich mal durch die Meinung anderer Leute sein eigenes Blickfeld zu erweitern.) Und b) ist HeavyMetalNeverDies! der Stahlträger des Diskussionsbereiches, nichtmal Flugzeugtreibstoff schmilzt den.

Regel 3: Finde den Bereich der zu dir passt ubd bleib dort. Or youre gonna have baaaaad time, kiddo. Ich empfehle "Spaß & Sonstiges" sowie die RPG Ecke. In letzerer solltest du trotzdem aufpassen.

Ansonsten viel Spaß im Fandom voller Pastellfarbenen Comic-Pferdchen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ein Typ aus dem Interwebs der durch Zufall (und den "neueste Beiträge" Button) diesen Thread fand.

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
#5
03.09.2015
Destruction Spark Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 08. Mai 2015

RE: Und schon wieder ein neues Pony
[Bild: 01-twiporfl.png] Willkommen im Forum @ Karuso [Bild: 01-twi_grin.png]

Falls du Interesse hast dich mit anderen Bronies aus deiner Umgebung zu treffe, schau dochmal im Treffen Forum vobei.

Viel Spass im Forum [Bild: 01-twi_grin.png]

Zitieren
#6
03.09.2015
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Und schon wieder ein neues Pony
Ich bin auch ein großer Anime Fan Smile

Ich heiße dich Herzlich Willkommen~

Zitieren
#7
03.09.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Und schon wieder ein neues Pony
Herzlich Willkommen im Forum auch von mir [Bild: cl-pp-awesome.png] Hoffe du lebst dich gut ein und lernst nette Leute kennen!

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
#8
03.09.2015
Karuso Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 03. Sep 2015

RE: Und schon wieder ein neues Pony
@Alle
Danke das ihr mich schon so willkommen heißt  Pinkie happy

@Simaris
Die Regeln da werde ich mir merken  RD wink
Zitieren
#9
03.09.2015
Silver Lightning Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 299
Registriert seit: 25. Jan 2015

RE: Und schon wieder ein neues Pony
Herzlich Willkommen im Forum! FS grins

Da das Wesentlichste bereits gesagt wurde, bleibt mir dann auch nur noch zu sagen:
Viel Spaß weiterhin hier bei uns. Brohoof

Zitieren
#10
04.09.2015
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Und schon wieder ein neues Pony
Wünsche dir ein [Bild: bm4d3nwp.png] der Herzlichkeit, Karuso!
Animes und Mangas mag ich auch, besonders One Piece!
Rollenspiele kannst Du auch hier im Forum spielen, bzw. auch selber welche erstellen/leiten!
Da, wie mein Vorschreiber ja schon angemerkt hat, alles wichtige schon geschrieben wurde, von mir noch ein weiterhin freudiges Forenleben und einen [Bild: fg674e2y.png] der Begrüßung hinterher!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
#11
05.09.2015
LucasDash Offline
Uniformpony
*


Beiträge: 1.580
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Und schon wieder ein neues Pony
Herzlich Willkommen Karuso,

Welcome in the herd [Bild: z-Triumph.png]

Wenn du Rollenspiele so sehr magst dürftest du dich hier fast wie zuhause fühlen RPG und RPG light.

[Bild: YNeEAJz.png]
Zitieren
#12
05.09.2015
Karuso Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 03. Sep 2015

RE: Und schon wieder ein neues Pony
Danke auch noch an euch ^^
Das mit dem Rpg's hier werde ich mir natürlich auch mal ansehen Smile

[Bild: sasaandkarusoxi89qswgpc.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste