Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 03:59



Das bin ich: enum
#1
05.10.2015
enum Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 01. Okt 2015

Das bin ich: enum
Moin,

nachdem ich mich hier schon ein paar Tage rumgetrieben habe will ich mich jetzt auch mal vorstellen. Ich heiße Marvin, im Netz kennt man mich überwiegend als enum oder implementation (letzteres ist auch mein IRC-Nick auf Freenode).
Ich studiere in Düsseldorf Informatik und Linguistik, programmiere für mein Leben gerne (in Haskell), hab Windows seit mindestens 6 Jahren nicht mehr angefasst und hoffe es auch nie wieder tun zu müssen RD wink Ansonsten bin ich eine linke Zecke und lebe weitestmöglich vegan.

Zu MLP kam ich vor 3 Jahren. Da schwirrten in meinem Geekumfeld halt lauter Rainbow Dashes und Pinkie Pies überall rum, und ich dacht mir: Zieh ich mir mal rein. Nun gut, nach der ersten Doppelfolge war ich süchtig und nach einer Woche hatte ich beide bis dahin veröffentlichten Staffeln durch und erfuhr die Qual des Wartens auf die nächste Staffel FS sad

Meine Lieblingsponies sind eigentlich immer Twilight und Cheerilee gewesen. Equestria Girls zu schauen hab ich mich bis vor kurzem nicht getraut, weil ich davon ausging dass es nur enttäuschend sein könne. Zu Unrecht, denn alle drei Filme waren klasse, und seitdem verehre ich Sunset Shimmer und Lemon Zest mindestens genauso sehr  Twilight happy

You've got nothing on us, nananananana ... let's go, Wondercolts!
You've got nothing on us, nananananana ... let's go, Shadowbolts!
[Bild: enum_pink.png]
[Bild: 1o9rz2wuk4qu.png][Bild: rarity_fan_by_zaxiel-d9kmtxb.png]
Im IRC: implementation. FiM-Fanfictions als PDF!
Zitieren
#2
05.10.2015
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Das bin ich: enum
Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] im Forum, enum!
Freue mich immer wieder, jemanden aus dem schönen NRW begrüßen zu können. [Bild: ks8u6em4.png]
Das Warten ist wirklich immer schlimm, zum Glück läuft ja die fünfte Staffel aktuell wieder.
Equestria Girls gefällt mir auch gut, besonders "Rainbow Rocks", einfach tolle Songs und eine bezaubernde Adagio Dazzle! [Bild: wmjw942e.png]
Wenn Du noch nach Gleichgesinnten suchst, schaue einfach mal hier vorbei!
Hier noch Fanclubs, die dich interessiern könnten: Cheerilee awesome Twilight happy [Bild: eg-suncute.png] und Lemon Zest
Wünsche dir viel Spaß beim Rumstöbern im Forum und noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png] hinterher!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
#3
05.10.2015
Destruction Spark Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 08. Mai 2015

RE: Das bin ich: enum
[Bild: 01-twiporfl.png] Willkommen im Forum @ enum [Bild: 01-twi_grin.png]

Zu den Filmen: EQG 3 finde ich wirklich sehr gut, der zweite ist gut und der erste ist naja geht so.

Viel Spass im Forum [Bild: cl-ts-clap.png]

Zitieren
#4
05.10.2015
Silver Lightning Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 299
Registriert seit: 25. Jan 2015

RE: Das bin ich: enum
Willkommen im Forum! FS grins

EQG war eins der ersten Dinge der Show, die ich gesehen habe... RD laugh
Zum dritten Teil kann ich noch nichts sagen, daher ist z.Z. erstmal weiterhin Rainbow Rocks mein Lieblingsteil...

Sonst noch viel Spaß. RD wink

Zitieren
#5
05.10.2015
enum Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 01. Okt 2015

RE: Das bin ich: enum
Danke für die nette Begrüßung  Twilight smile

Die Fanclubs hab ich schon gesehen, von zweien hab ich ja auch schon das Banner in der Signatur, aber auch danke dafür!

Zu den EG-Teilen: Ich halte Friendship Games definitiv für den besten, danach den ersten. Rainbow Rocks war auch toll, aber im Grunde ist das doch nur das Schema gewesen: Die Leute wollen Musik hören, also geben wir ihnen einen Film über Musik (aber das einzige Lied was bei mir hängen blieb war letztlich doch Battle of the Bands, der Rest war mehr halbgar und blieb nicht im Ohr...). Wenn auch toll gemacht mit den Dazzlings und Trixie  RD laugh

You've got nothing on us, nananananana ... let's go, Wondercolts!
You've got nothing on us, nananananana ... let's go, Shadowbolts!
[Bild: enum_pink.png]
[Bild: 1o9rz2wuk4qu.png][Bild: rarity_fan_by_zaxiel-d9kmtxb.png]
Im IRC: implementation. FiM-Fanfictions als PDF!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste