Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.04.2024, 08:06



Umfrage: was würdet ihr von einem garrys mod server halten
ja, ein garrysmod server wäre geil
Nein,wir brauchen keinen garrys mod server
[Zeige Ergebnisse]
 
 
garrysmod server???
#21
27.03.2012
Nightmare Dash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 15. Okt 2011

RE: garrysmod server???
(27.03.2012)Riko schrieb:  Ich hab jetzt mal probeweise dieses STools-Pack Link installiert und bräuchte mal nen Tester, ob es bei ihm richtig heruntergeladen wurde.
Ich melde mich freiwillig Pinkie happy

(27.03.2012)Riko schrieb:  Mit dem MLP-Pack bin ich noch nicht weitergekommen, da muss ich noch nachforschen. Wäre wohl am besten, wenn sich das jeder selber herunterlädt. Außerdem sind das über 200MB und wenn das dann jeder von dem Server herunterlädt, dann laggt der bestimmt erstmal ne ganze Weile xD

Stimmt auch wieder. Wir sollten aber die Models, die wir verwenden, hier im threat verlinken. Am besten im ersten Post oder so Twilight happy

Edit: OMG die Map zu downloaden dauert ewig FS sad

[Bild: lina_art.jpg]
--------------------------------------------------
[Bild: timbersaw_userbar_by_djokondor-d5r5tek.jpg]
[Bild: tinker.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2012 von Nightmare Dash.)
Zitieren
#22
28.03.2012
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: garrysmod server???
Mal ein kleines Update hier, was jetzt alles auf dem Server installiert ist:

IP: 85.214.70.22:27015
Passwort jetzt öffentlich:
rainbowdash

Maps:
- gm_flatgrass_revolution (Standardmap)

Tools:
- Easy Precision
- PlayX (find ich richtig gut Big Grin)
- Adv Sleep N Wake Stool
- Advanced Spawner
- Buoyancy Tool
- Door Stool
- Fin 2
- No Colide Multi
- OL Stacker
- Particle Maker
- Smart Constraint
- Smart Freezer
- Smart Welding
- Smarsnap
- Unbreakable
- Weight Stool
- Wiremod
- Adv Duplicator

Modells:
- My Little Pony Model Pack (V3.7)
- PHX ModellPack 2.2

Die Modell-Packs ladet euch bitte selber herunter. Erstens weil ich das mit dem automatischen Download bei den Modells nicht hinbekommen, zweitens weil das aber auch den Server ziemlich belasten würde, da der Upload nicht besonders schnell ist.

Bei dem PHX Modell Pack bin ich mir noch nicht so sicher, ob das geklappt hat. Hab mir das Pack heruntergeladen und auf dem Server in den Addons-Ordner geschoben aber irgendwie finde ich das In-Game nicht.
Kann das bitte mal jemand nachprüfen. Ich glaub ich bin einfach nur zu blöd das zu finden ^^

Und gibts sonst noch Vorschläge? Speyde hatte mal was erwähnt, mit dem man seine Konstruktionen speichern kann. Wie hieß das nochmal?

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2012 von Riko.)
Zitieren
#23
28.03.2012
Nightmare Dash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 15. Okt 2011

RE: garrysmod server???
(28.03.2012)Riko schrieb:  Und gibts sonst noch Vorschläge? Speyde hatte mal was erwähnt, mit dem man seine Konstruktionen speichern kann. Wie hieß das nochmal?

Damit kann mann seinen Konstruktionen speichern.

[Bild: lina_art.jpg]
--------------------------------------------------
[Bild: timbersaw_userbar_by_djokondor-d5r5tek.jpg]
[Bild: tinker.jpg]
Zitieren
#24
28.03.2012
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: garrysmod server???
Ah ok danke. Der war bei dem aktuellen Wiremod schon dabei, dann ist er schon drin ^^

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
#25
28.03.2012
Pony-without-Name Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 191
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: garrysmod server???
ok mal was anderes . was is Garrys Mod ? Hab davon mal gehört als ich damals noch gandenloser CS 1.6 Zocker war. Aber wth is das ?

Zitieren
#26
28.03.2012
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: garrysmod server???
Ich zitiere mal aus Steam:
Zitat:Garry's Mod ist der Sandkasten eines Physikers. Anders als bei gewöhnlichen Spielen, gibt es hier keine vordefinierten Ziele zu erreichen. Wir geben Ihnen die Werkzeuge und überlassen alles andere Ihnen.

Sie bringen Objekte hervor und schweißen diese zusammen, um ihre eigenen Geräte damit zu erschaffen, z. B. ein Auto, eine Rakete, Katapult oder etwas wofür es noch keinen Namen gibt – all das bleibt Ihnen überlassen.

Sie haben noch keine Erfahrung bei der Herstellung von Geräten? Macht nichts! Sie können eine Vielzahl an Charakteren in verrückten Positionen platzieren.

Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen. Es ist einfach eine große Spielewiese, in der du fast alles machen kannst.
20 Explodierende Fässer nebeneinander stellen und explodieren lassen? Kein Problem ^^
http://www.youtube.com/watch?feature=pla...r4mk#t=18s

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
#27
05.04.2012
xtottix Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: garrysmod server???
Wen ich mal ganz erlich sein darf der server hatt manschmal vorallen wen man sich die mlp props spannt extremme laggs ich weis nicht oib das nur bei mir ist oder bei mehrern Lyra astonished

Musik 4 Fun
Zitieren
#28
06.04.2012
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: garrysmod server???
(05.04.2012)xtottix schrieb:  Wen ich mal ganz erlich sein darf der server hatt manschmal vorallen wen man sich die mlp props spannt extremme laggs ich weis nicht oib das nur bei mir ist oder bei mehrern Lyra astonished

Kann das noch jemand bestätigen? Ich kann das derzeit leider nicht nachvollziehen. Bei gerade nur DSL3000 + WLAN mit 2 anderen Leuten teilen laggt das sowieso bei mir ^^

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
#29
06.04.2012
CrypticCode Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: garrysmod server???
Bei mir läufts super außer ab zu mal ein wenig lag

Zitieren
#30
06.04.2012
Kepheus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: garrysmod server???
Mich interesiert was macht ihr so auf dem Server würde nähmlich auch gern mal drauf kommen
Zitieren
#31
06.04.2012
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: garrysmod server???
IP und Passwort sind in einem Post von mir weiter oben.
Im Moment ist allerdings niemand online. Aber irgendwer hat einer Rainbow Dash eine Kamera in den Kopf gesetzt und filmt das auf einen Monitor. Sieht echt komisch xD

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
#32
06.04.2012
Truncatus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: garrysmod server???
Ich hätte ebenfalls Interesse, beim Gmod-Server beizutreten.
Wenn ich es mal spiele bekomme ich nichts besseres zustande, als einen Haufen von Rebellen gegen eine Horde von Manhacks antreten zu lassen.XD

Vielleicht könnte ich ja was von euch lernen.^^

Ich melde mich bald wieder dazu.^^
Zitieren
#33
06.04.2012
CrypticCode Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: garrysmod server???
Wir brauchen unbedingt mehr spieler!

Zitieren
#34
09.04.2012
xtottix Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: garrysmod server???
kann es sein das es bei mir wirklich so laggt weil ich wiremod noch nicht instaliert habe und das den server zu sehr auslastet?

Musik 4 Fun
Zitieren
#35
11.04.2012
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: garrysmod server???
Also ich bei mir mal GMod neu installiert, sozusagen das ich mal gar nichts habe. Und nachdem ich mich mit dem Server verbunden habe, hat er einwandfrei automatisch alle Tools (auch Wiremod) heruntergeladen. Und ich muss sagen seitdem läuft das bei mir sogar noch besser.

Ich hab auch mal die Ragdolls von den Mane6 gespawnt und gelaggt hat es überhaupt nicht.

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
#36
12.04.2012
xtottix Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: garrysmod server???
Das ist komisch...hm ich find noch ne lösung Twilight happy

Musik 4 Fun
Zitieren
#37
12.04.2012
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: garrysmod server???
(12.04.2012)xtottix schrieb:  Das ist komisch...hm ich find noch ne lösung Twilight happy

Evtl. einfach mal GMod neu installieren. Wie gesagt, bei mir lief das danach sogar noch besser.

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
#38
16.04.2012
RainbowCrash Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 47
Registriert seit: 26. Okt 2011

RE: garrysmod server???
Ich würde ja auch gerne auf den Server joinen, aber ich weiss nicht ob ich zu blöd bin oder ganz einfach das nicht sehe, wo ich die IP eintippen muss, sofern das nötig ist. HELP PLZ!
Zitieren
#39
16.04.2012
näppäimistö Offline
Parasprite


Beiträge: 45
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: garrysmod server???
(16.04.2012)RainbowCrash schrieb:  Ich würde ja auch gerne auf den Server joinen, aber ich weiss nicht ob ich zu blöd bin oder ganz einfach das nicht sehe, wo ich die IP eintippen muss, sofern das nötig ist. HELP PLZ!

console: connect 85.214.70.22:27015; password rainbowdash

wenn du keine console hast, einfach bei Favoriten selbiges, nur ohne "connect", eingeben und hinzufügen


OP: keine css materials/models?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2012 von näppäimistö.)
Zitieren
#40
16.04.2012
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: garrysmod server???
(16.04.2012)RainbowCrash schrieb:  Ich würde ja auch gerne auf den Server joinen, aber ich weiss nicht ob ich zu blöd bin oder ganz einfach das nicht sehe, wo ich die IP eintippen muss, sofern das nötig ist. HELP PLZ!

Du musst im Serverbrowser auf deine Favoriten gehen und dort einfach einen neuen Server hinzufügen.
Da kommt dann ein kleines Fenster, wo du die IP mit Port eingeben kannst.
Diese hier -> 85.214.70.22:27015 dann noch Passwort eingeben und fertig.

Edit:
Achja mist siehe oben.
Wurde geninja'd, brauch einfach zu lange zum schreiben Tongue

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2012 von Riko.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste