Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 21:08



Bronies.de Adventskalender 2015
25.12.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Bronies.de Adventskalender 2015
(25.12.2015)Koyo schrieb:  Ich möchte meinen großen Dank an all die aussprechen, die mir Sachen für den Kalender geschickt haben!  Cheerilee awesome Ohne eure Hilfe wäre er nämlich nicht zu Stande gekommen! Natürlich geht mein Dank auch die Leute, dessen Werke es nicht in den Kalender geschafft haben. Aber leider haben wir nur 24 Türchen zur Auswahl.
Und auch einen großen dank an rainbowdash28! Er hat sich ja schließlich um das tolle Design des Kalenders bemüht!  RD wink
Die Abzeichen für den Kalender habe ich gestern schon verteilt.

Ich wünsche euch allen frohe Festtage. Und einfach nochmal ein großes Dankeschön! [Bild: cl-grouphug.png]

Vielen lieben Dank an dich Koyo, dass es dieses Jahr diesen schönen Kalender gab [Bild: lyra+bonbon+hug.png] Und natürlich auch an die anderen Leute, die daran mitgewirkt haben und den Kalender kreirt haben!

An alle Künstler: Es waren wirklich schöne Sachen mit dabei und jeden Tag eine Freude, hier rein zu schauen! Da hat man richtig gemerkt, wie viel Mühe sich gegeben wurde an vielen Stellen!

Das Abzeichen für den Kalender ist echt soooooo toll und ich freue mich wahnsinnig darüber [Bild: rd-twilight5.png]

Wünsche auch noch allen schöne Festtage und später natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
25.12.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Bronies.de Adventskalender 2015
Oh mein Gott schande über mich -.-
Das Bild von dem Abzeichen wurde von Colora Paint gemacht! Auch an ihr ein großes Danke dafür, dass ich das Motiv dafür nutzen durfte! Cheerilee awesome

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
25.12.2015
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Bronies.de Adventskalender 2015
Yay ein Abzeichen[Bild: 01-cfap.png]

Ich mag Abzeichen![Bild: cl-rd-derp.png]


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
25.12.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Bronies.de Adventskalender 2015
Der Kalender war wirklich sehr schön^^
Freue mich auf nächstes Jahr, wenn der Kalender auch so gut wird we derjetzige^^
Zitieren
25.12.2015
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Bronies.de Adventskalender 2015
Warte, was!? RD laugh *Guckt das Abzeichen nach*
Das ist jetzt aber ne Überraschung für mich xD

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
25.12.2015
RainbowDashh Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 443
Registriert seit: 03. Nov 2014

RE: Bronies.de Adventskalender 2015
Ich bedanke mich bei allen teilnehmenden für diesen schönen Adventskalender dieses Jahr ^^

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21999 Mein Fragethread... Stellt mir ein paar Fragen sonst...
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
25.12.2015
Flutterboom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 590
Registriert seit: 11. Apr 2015

RE: Bronies.de Adventskalender 2015
Ich geb auch noch mal meinen Senf zu den letzten beiden Türchen ab .
Also dieses PMV ist richtig gut zusammen gebastelt worden. Vorallem Twilights Part hat mir gefallen. Ich kannte das Lied vorher noch gar nicht, und ich habe es bei diesem PMV erstmal richtig geniessen können.
Und jetzt das große Finale...das 24 Türchen war so AMAZING. Diese Musik hat mich aus irgendeinem Grund zu Tränen gerührt, und das Gedicht erst recht...hat mich an alte Zeiten erinnert xD Haaaach, ich weiss wie die drei sich fühlen. Ich musste mir den Soundtrack übrigens sofort runterladen.
Also liebes Forum: reife Leistung  Pinkie approved


Ach ja, bevor ichs vergesse: Danke für das tolle Abzeichen  Twilight happy
Zitieren
26.12.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Bronies.de Adventskalender 2015
Es waren wirklich sehr tolle Kalendertürchen
Hut ab an die Künstler
Die Auswahl war bestimmt nicht so einfach xd
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste