Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 22:09



Huhu bin die neue ^^
#41
01.12.2015
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Huhu bin die neue ^^
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! [Bild: ks8u6em4.png]
Natürlich darf auch der leckere Kuchen nicht fehlen! [Bild: lwa42k85.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
#42
01.12.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Huhu bin die neue ^^
Da reih' ich mich auch gleich mit ein - Heartlichen glühstrumpf zum B-Day. Und pass vor Drazhar's Kuchen auf - da hat schon so mancher Dinge gesehen, die so nicht ganz real waren. Pinke Ponys zum Beispiel RD wink

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#43
01.12.2015
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.410
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Huhu bin die neue ^^
The Cake is a lie. Tongue
Zitieren
#44
01.12.2015
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Huhu bin die neue ^^
Auch von mir Alles Gute!

Mit allem was so dazu gehört^^

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
#45
06.12.2015
Heberia Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 11. Nov 2015

RE: Huhu bin die neue ^^
Uiiiiiii Ö.Ö man is das niedlich von euch danke euch ihr Lieben für die Glückwünsche und dass ihr an mich gedacht habt Ö.Ö Heart Heart Heart Heart Heart ich bin begeistert von so viel lieben Menschen wie hier aufeinander treffen Twilight happy

@Darkwolf Freut mich dass dir Heberia gefällt ^^ vielleicht kann man ja mal bei Gelegenheit ein bisschen Quasseln über ein paar Kräutchen und deren Heilung ect :3 würde mich sehr freuen ^^

@Pokemon-pony Ja danke ich habe mich bereits ein wenig eingelebt und bin wie Oben schon geschrieben begeistert von dieser Irren Freundlichkeit die ihr hier Pflegt Twilight happy danke für die Smylis ^^ ich vergesse immer welche rein zu klicken weil ich es mittlerweile so gewohnt bin durch fb ect dass sich die Dinger von selber umwandeln XD Cheerilee awesome

@Morgentau Now danke dir liebe Morgentau Twilight happy *Keks knuspert* und ich schreibe sehr gerne mit Leute nur leider is das immer das Problem dass ich kaum Zeit habe ins Forum zu gucken und zu schreiben echt vorwiegend am Wochenende Derpy confused da is es immer besser wenn man mich auf Fb addet oder so FS grins
Zitieren
#46
06.12.2015
Feron Change Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 13. Jul 2015

RE: Huhu bin die neue ^^
Hi und Willkommen,
du hast Heil- und Kräuterkunde. Bist also Zecora mit Fluttershy ansätzen. Eine sehr schöne Mischung.

PopquizSadWenn du willst. Twilight smile )
Für was kann Schafsgabe alles benutzt werden?

Zitieren
#47
06.12.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Huhu bin die neue ^^
die Smilieys gehen bei einigen während dem Tippen von hand - soll heissen, dass man die nichtmal mehr anklicken braucht, sondern die so eintippt, wie es sonst bei XD oder :p der fall ist. im folgenden mal ein kurzer überblick:

Code:
:approve:
:laugh:
:trollestia:
:donotwant:
:prost:

Jetzt die Smileys, die auf diese Codes "hören" :

Pinkie approved : approve:
RD laugh : laugh:
Trollestia : trollestia:
Do not want : donotwant:
AJ Prost : prost:

So einfach kann's auch gehen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#48
06.12.2015
Starbass Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 129
Registriert seit: 02. Dez 2015

RE: Huhu bin die neue ^^
Herzlich willkommen bei uns auf bronies.de ich bin mir sicher das du hier viele Freunde finden wirst und sehr viel Spaß haben wirst und sehr viel zu lachen RD laugh ich würde dir vielleicht mal empfehlen echt bei einer dieser treffen mitzumachen die sind echt cool Cheerilee awesome  da kannst du auch deinen freundes kreis in deiner Umgebung ebenfalls erweitern ich wohne ja in Bremen und dank der Treffen Kenn ich jetzt auch ein paar Anhänger hier in meiner Stadt da es hier recht klein ist Twilight: No, Really? auf jeden Fall HERZLICH WILLKOMMEN!!!! Twilight happy  ich Find dein Bild auch sehr hübsch und was auch immer wer es auch war dir auf Fb geschrieben hat das es scheiße aussieht hör nicht drauf da sind auch nur noch die letzten volltrottel anzutreffen ich Find es super  RD wink wen dir mal Langweilig ist oder schreiben zumute ist Ich bin immer für ein Gespräch zu haben  Pinkie happy

Zitieren
#49
06.12.2015
FruityFusion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 01. Dez 2014

RE: Huhu bin die neue ^^
Wow, Glückwunsch das der Thread so lange lebt O__o sieht man hier echt selten [Bild: cl-pp-partytime.png]
Zitieren
#50
06.12.2015
Heberia Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 11. Nov 2015

RE: Huhu bin die neue ^^
@Feron Change Hihi ja das stimmt die Ansätze kommen in etwa hin vorallem weil ich sehr, sehr schüchtern bin ^-^
Scharfage kann man für vieles benutzen ich nutze sie zb sehr gerne für wickelverbände bei Ausschlägen. Allerdings kann man sie auch in Alkohol aufgelöst sehr gut als Wundbehandlung nehmen denn sie fördert die Heilung und ist bei Entzündungen abschwellend ^^ natürlich gibt es noch viel mehr arten wie man sie benutzen kann aber ich nehme die Kräuter, bei denen ich gute Wirkung erzielt habe immer gerne wieder für das gleiche her ^^
was du mit dem meinst: Popquiz Wenn du willst. ) - versteh ich leider nicht RD wink

@Crash Override haha ja gut ich glaub bis mir die von der Hand gehen dauert es noch ne weile ich glaub den einzigen den ich mir bis dato merken kann is der: Twilight happy
Aber lieben dank für die Übersicht ^-^


@ IncredibleRainboom Ja das mit dem lachen hab ich auch schon gemerkt ^^ sind einige liebe Spaßvögelchen hier dabei ^^ Heart
Und ja einen "Stammtisch" wir es früher oder später garantiert geben ^^ sobald ich mehr zeit finde (wohl im Sommer da ich dort nicht so viel Mützen und Winterkleidung`s Aufträge hab) wird ich mich da mal näher drüber Informieren Heart Und danke wegen der Meinung zu meinem Bild bedeutet mir sehr viel Pinkie happy

@FruityFusion Ja ich bin auch sehr erstaunt aber es is irgendwie total cool vor allem weil immer mehr neue Gesichter auch dazu kommen :3 Cheerilee awesome
Zitieren
#51
06.12.2015
Feron Change Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 13. Jul 2015

RE: Huhu bin die neue ^^
@Heberia
Richtig, RD wink auch Tee für die Verdauung kann gemacht werden oder kleine Schnittwunden geschlossen.
Ich hab früher ein bisschen mit bekommen von Kräuterheilkunde durch meine Mutter. Twilight: No, Really?

Kannst ja vielleicht einen Thread öffnen für Fragen zu Kräuter und Wirkung. Brohoof

Zitieren
#52
09.12.2015
Heberia Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 11. Nov 2015

RE: Huhu bin die neue ^^
Jap für Wunden oder so nehme ich aber lieber Spitzwegerrich ^^  FS grins weil der so nen schön hohen Gerbanteil hat und falls Dreck drin ist den auch schön raus zieht :3.

Is doch an und für sich schön wenn man sowas von seinen Eltern mit bekommt :3 hab mir leider alles selber erarbeite müssen da meine Mutter recht Oberflächlich ist :\

So n Tread wäre sicher interessant wo kann ich das den am besten einstellen? ^^
Zitieren
#53
09.12.2015
Feron Change Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 13. Jul 2015

RE: Huhu bin die neue ^^
Ich denke es passt am besten in Off-Topic, Spaß & Sonstiges in den Frag Bronies Bereich.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste